Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 15:50
@interpreter
Ist er auch nicht. Nur plakativer :D
Das wäre vielleicht ein Thema für mich gewesen :vv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 15:57
@interpreter
Schade, ich hätte dich gekauft :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 16:00
@Dr.AllmyCoR3

Ich frag mich ob die Dinger eine geeignete Armee sein könnten. Man müsste ja nur ein paar Lieferungen umleiten, dass sie stärkere Motoren und sowas bekommen.

Die Kunden bezahlen sie selber, sie erhalten eine weite Verbreitung, haben bestimmt Internetanschluss für Updates und so weiter.

Außerdem sind die Kunden reich und diskret. Ich frage mich wie lange es dauern würde, bis die erste Familie veröffentlicht, dass ihr liebster von seiner Sexpuppe erdrosselt wurde. Und wenn doch, wäre das wohl allerhöchstens eine Frage der Produkthaftung.

Vielen Dank für diesen Ansatz.

Api.searchEngine.query['evaluateCurrentSexDolls']


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 16:04
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich frage mich wie lange es dauern würde, bis die erste Familie veröffentlicht, dass ihr liebster von seiner Sexpuppe erdrosselt wurde.
Sonderserie "Handhob" nicht kaufen :note:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 16:08
@Blues666

Vielleicht kauft sie ja einer von deinen Nachbarn :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 16:12
@interpreter
Hätte gern 20% vom Gewinn!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 16:15
@Dr.AllmyCoR3

Das musst du mit den Produzenten klären.

Ich würde die Dinger nicht selber vetreiben. Das ist viel zu auffällig.

Nein ich modifiziere nur die Produkte von anderen Herstellern und sammele kompromittierendes Bildmaterial bis meine Armee vollständig ist :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:12
@der_wicht

da wird schon noch was kommen von mir


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:35
@CurtisNewton

Es muss auch nicht viel sein. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:42
@interpreter

Was meine Nachbarn machen, interessiert mich wenig. So, wie ich die einschätze, haben die sowieso keinen Sex, weil man dabei die Wohnung schmutzig machen könnte (die rechts von mir) oder sind ständig so breit, dass sie keinen haben könnten, selbst wenn sie welchen wollten (der links von mir).

Abgesehen davon: ich fürchte mich nicht vor einem Kampfroboter, der aussieht wie Alice Wonderbang.

Gefährlich wirds erst, wenn die Dinger Pheromone schwitzen und das Ganze dann noch mit einer entsprechenden VR verbunden wird.

Dann, Menschheit, adieu...  :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:44
@Blues666

Genau, du hast keine Angst davor :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:45
@interpreter

Richtig erkannt. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:49
@Blues666

Wenn Sally178113 ihre zarten Finger um deinen Hals legt wirst dich nicht bedroht fühlen und einfach nur lachen.... Bis du nicht mehr lachst.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:55
Bis Sally178113

  • Finger hat, die sich überhaupt bewegen
  • und Kraft genug hat, einen Menschen zu erwürgen

vergeht noch ein wenig Zeit.

Komm, Alter...  :)

Wenn schon, dann "Project Brainstorm"...  ;)

Youtube: CHRISTOPHER WALKEN - PROJEKT BRAINSTROM 1983 FILM AUF DEUTSCH
CHRISTOPHER WALKEN - PROJEKT BRAINSTROM 1983 FILM AUF DEUTSCH


Sehenswert...  ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:56
Der ultimative Cybersex! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 17:57
Trotzdem halte ich den Clash für absolut lesenswert! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 21:01
@der_wicht

Glückwunsch zum Sieg über Fumo! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 21:02
@fumo , @der_wicht

Die Auswertung kommt erst später. Dazu muss ich zuhause am PC sein.

Bewertungen und Umfrage sind aber bereits öffentlich.

Grüße


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 21:21
@TerracottaPie
Es fehlt doch noch eine Bewertung

@interpreter
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Aggressiver wollte ich auftreten, aber nicht aggressiv wirken. Muss wohl mal wirklich daran arbeiten .D
Tsunamis hatte ich weggelassen, weil er sich auf schwimmende Konstruktionen auf dem Ozean konzentriert hat. Da von einem Tsunami getroffen zu werden, halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich.

@Atrox
Auch Dir Danke für Deine ausführliche Bewertung. Allerdings ging es mir bei der Abdunkelung nicht um den Lichteinfall an sich, sondern um die nicht durchdringende Wärme des Sonnenlichtes, bei so einem großen Territorium auf Wasser und der dadurch absinkenden Temperatur des Wassers darunter. Wie wahrscheinlich das ist, keine Ahnung, bin ja kein Physiker :D

@Foxy.Vapiano
Auch Dir Danke für Deine ausführliche und doch für Deine Verhältnisse sehr ernsthafte Bewertung :D
Keine Widerworte^^


@Foxy.Vapiano
@interpreter
@Atrox
Dennoch absolut lesenswert und mE nach wirklich auf den Fokus auf die wichtigen Dinge gelegt. Selbst wenn ich verloren hätte, qualitativ war das Top von euch!
Werde mir alle Bewertungen auf jeden Fall noch mal durchlesen


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 21:28
@der_wicht

Ich glaube der Punkt zur Verdunkelung wäre nochmal einen komplett eigenen Diskussionsstrang wert :D

Falls ich da mit meiner Einschätzung falsch liege, tut es mir sehr Leid. Da ich euch den Punkt aber beiden angekreidet habe, hebt es sich im Endeffekt wieder auf. Ich bleibe aber bei der grundlegenden Einschätzung, dass man schon eine sehr große Fläche zubauen müsste, um da überhaupt einen Effekt zu haben. Und selbst wenn Effekte auftreten, sind Ökosysteme recht anpassungsfähig, wenn man nicht gerade das Great Barrier Reef von heute auf morgen zubaut.


melden