Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:50
@sunshinelight

Und jetzt für jedes "die" einen vollständigen Satz mit unterschiedlichen Wörtern. :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:51
@BrOoS
Machen wir lieber n Match draus...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:52
@der_wicht

Für das Genre sind 6/10 doch aller Ehren wert.

ES ist ein toller Film, wenn man das Buch mag. Allerdings dann doch eher nostalgischen Gründen. Es gibt deutlich schlimmere Verfilmungen von King-Vorlagen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:56
@Atrox
6/10 ist nur Mittelmaß und die hat der Film nur bekommen, weil Fassbender die KI mit Gottkomplex gut spielt. Sonst wäre es wahrscheinlich eine 2/10 gewesen :D
Hättest Du besser nachgehakt, dann hätte ich Dir erzählt, dass die Story enttäuschend ist und viele Alien Filme keinen Sinn mehr durch diesen Teil ergeben :D
Ich will halt auch nicht spoilern

Stephen King ist nicht mein Ding. Da würde es mich eher erfreuen, wenn es mal gute Clive Barker Verfilmungen gäbe


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:und viele Alien Filme keinen Sinn mehr durch diesen Teil ergeben :D
Wie mein Clash gegen @Blues666 bewiesen hat, ergeben all diese Filme keinen Sinn, da die Menschheit nicht die Voraussetzungen erfüllt, andere Planeten zu besieden. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:dass die Story enttäuschend ist und viele Alien Filme keinen Sinn mehr durch diesen Teil ergeben :D
Richtig.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Stephen King ist nicht mein Ding.
Misery gesehen?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Clive Barker
´s Undying :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:00
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Misery gesehen?
- Nein?

Dann wird das alles jetzt sehr neu für sie sein! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:00
@TerracottaPie
Den hab ich gesehen, da bist Du noch mit dem Dreirad um den Christbaum geradelt :D

Imagica^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:01
Ich hab jetzt Stranger Things 2 durch. Jemand nen flotten Netflix-Tipp parat?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:01
Oh Gott, bitte keine Autordebatte und Filmkritike...
Was ein kleiner Satz alles anrichten kann... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:03
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Oh Gott, bitte keine Autordebatte und Filmkritike...
Was ein kleiner Satz alles anrichten kann... :D
Du warst doch für Smaaltalk :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:da bist Du noch mit dem Dreirad um den Christbaum geradelt
Mach ich heut noch :D

Was soll ich heute schauen?

@der_wicht


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:06
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Was soll ich heute schauen?
Devil's Pass! :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:06
@TerracottaPie
Sissi - Krasser Horrorfilm!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:10
@der_wicht

Wenn dann schon "Der kleine Lord". Der ist so ultra hardcore!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:10
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich hab jetzt Stranger Things 2 durch. Jemand nen flotten Netflix-Tipp parat?
Ich kenne ne gute Serie, guck mal Rick und morty!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:11
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Devil's Pass!
Trailer ist nice. Und hab ich noch nie gesehen/gehört.

Erinnert mich von den Monstern her an Grave Encounters.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Sissi
Genauer Titel? Finde keinen Horrorfilm...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:11
Mein lieblings Film ist btw immer noch König der Löwen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:12
@TerracottaPie

Devils pass kann man sich echt angucken. Ich fand ihn zwar nicht so großartig, wie @BrOoS, aber das wird Geschmackssache sein 


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:12
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Erinnert mich von den Monstern her an Grave Encounters.
Das war doch dieser Müll mit dem Archäologen Team in der Pyramide oder? :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:12
@BrOoS
Der kleine Lord ist harmlos gegen Sissi. Die Fortsetzungen von Sissi...
Ich wollte mir die Augen auskratzen und von einer Brücke springen

@TerracottaPie
Findest Du nicht? Versteh ich nicht. Such noch mal. Ist wirklich hart!


Anzeige

melden