Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:20
@Atrox
Genau das, was Du schon immer gesucht hast? :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:30
@der_wicht

Das und noch viel mehr. Es beschreibt mich perfekt. Ich bin scheiße, aber auch irgendwie süß und zum Anbeißen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:32
@Atrox
Deswegen solltest du Mod werden, das sind die Grundvoraussetzungen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:38
Ich hatte gestern einen psychischen Zusammenbruch...
Das Spiel geht weiter...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:48
@sunshinelight
Sehr gut! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:51
@sunshinelight
Dann mach dem jetzt mal Feuer :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 13:43
@Kältezeit

Die Serie kenne ich sogar, die ist echt gut, aber habe einfach keine Zeit für eine weitere Serie :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 14:55
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich hatte gestern einen psychischen Zusammenbruch...
Das Spiel geht weiter...
Schön, dass es dir wieder besser geht. :)

Und jetzt, kämpf! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:06
@Atrox

Fühlst du dich wohl in deiner Haufenheit? :D


@TerracottaPie

Wie war Devil's Pass? :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:08
@TerracottaPie

achso, der Film war übrigens sehr empfehlenswert :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:09
@Obrien

Seiner letzten Aussage nach, hat er ihn auch geguckt. Nur sein Feedback steht noch aus. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:11
@BrOoS

Achso, ich meinte Schneemann.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:15
@Obrien

Achso. Glaub der Trailer war da auch nicht mal so schlecht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:19
@Obrien

Ok, der Trailer, nach erneutem gucken, ist in der Tat sehr überzeugend!

Erinnert mich irgendwie an die Bücher von Fitzek.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:23
@BrOoS
Du liest Fitzek?!

@BrOoS
@Obrien
Den Trailer vom Schneemann habe ich auch vor einigen Tagen gesehen. Da ich aber nicht weiss, ob es sich lediglich um nen Psychothriller handelt, oder auch Horrorelemente vorhanden sind, traue ich mich nicht, den zu gucken. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:26
@Kältezeit

Ja. Seit diesem Jahr. Und hol jetzt so nach und nach alle Bücher nach. :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da ich aber nicht weiss, ob es sich lediglich um nen Psychothriller handelt, oder auch Horrorelemente vorhanden sind, traue ich mich nicht, den zu gucken. :D
Ich vermute, es ist in erster Linie n Psychothriller. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:31
@BrOoS
Oha. Ich bin schon länger Fan - ca. seit 2010. :D

Und hab sie alle. Auch die, die mit Tsokos (Rechtsmediziner) in Kombi geschrieben wurden. Der schreibt mittlerweile auch selbst und auch seine Bücher sind sehr empfehlenswert. Wenn du mal mit Fitzek durch bist. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:36
@Kältezeit

Cool. :)

War ehr Zufall, als ich mal im Thalia war, dass ich eins seiner Bücher (Das Joshua Projekt) in die Hände bekam. Dem folgten weitere, zuletzt "Der Augensammer". Letzte Woche gekauft, jetzt brauch ich schon wieder was neues. Verflixte Feiertage! :D

Ok, Tsokos werd ich mir mal merken. Sind das dann auch Psychothriller?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:37
@BrOoS

Das ist eine Verfilmung von Jo Nesbø, er und Fitzek ähneln sich von ihrer Grundthematik ihrer Romane. Ich war auch sehr überrascht von der hochkarätigen Besetzung. Von Fitzek habe ich bisher nur Noah gelesen.

@Kältezeit

Ist ein reinrassiger Psychothriller.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:43
@Obrien
@Kältezeit
Zitat von ObrienObrien schrieb:Noah
Das war meine Inspiration für den Clash gegen Stonechen. :D

Noah hat sich sehr lange gezogen. War der einzige, der mich nicht ganz so überzeugt hat wie die anderen. Ob es an der Länge lag, oder die Auflösung bisschen stumpf war, weiß ich nicht.


Anzeige

melden