Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:13
@raitoningu
Ich nehme mal an, dich hat das Kopfkino überfraut und du musstest dir Befriedigung verschaffen.
Jetzt hab ich, äh, Kopfkino... :D

Ja, hast Recht.
Meinte wegen preislich gut und viel GB Daten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:17
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich nehme mal, dich hat das Kopfkino überfraut und du musstest dir Befriedigung verschaffen.
Jetzt hab ich, äh, Kopfkino... :D
Das Kopfkino war da durchaus Teil des Problems aber mit Befriedigung hatte das eher weniger zu tun.^^


Ich würde dir raten, finde raus, welche Netze bei dir gut laufen und frag dann nach Erfahrungen.
Dass beispielsweise viele Anbieter O2 zu guten Konditionen anbieten hilft einem dort wo ich wohne überhaupt nicht, weil man absolut keinen Empfang hat...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:20
@raitoningu
Ich kann auch sexy sabbern... :|

@raitoningu
Ok, ich werde mal sehen. Danke dir. :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:22
@sunshinelight

Da wirst du auf meinen Gegner warten müssen, wenn du etwas zum sabbern haben möchtest :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:23
@Streuselchen

Ah, die Frau mit den Megamöpsen! Willkommen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:24
@Streuselchen mhhhhhhhhhhhhhh :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:25
@BrOoS

Nein ich möchte nicht massiert werden !!! :D
:troll:
Auch an dich ein Willkommen ... geht lesen... ich muss mich konzentrieren *Brille sexy hochschieb und Quellen such* :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein ich möchte nicht massiert werden !!! :D
:troll:
Und ich will nicht bergsteigen! :D

Dann sind wir uns ja einig. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:26
@Streuselchen
Nee, ich kann nicht weiterlesen. Du versaust Brüste...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:27
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich kann auch sexy sabbern... :|
Du machst es gerade nicht besser....^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:28
@raitoningu
Ich frag mich, wie du dir mich vorstellst... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:29
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du versaust Brüste...
Du ließt also nur die Beiträge von Tintifax und wertest dann 61-59? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:29
@BrOoS

Was willst du nicht?
Hau ab.. du unwürdiger !!!

@sunshinelight
Lies !!! *dich zwing*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:29
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich frag mich, wie du dir mich vorstellst... :D

Aufzeichnen




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du unwürdiger !!!
Danke Herrin. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:30
@TerracottaPie

:D haha


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:30
@BrOoS
Richtig.
Er wird Brüste edel vertreten. :Y:

@Streuselchen
*so tu, als ob ich lesen gehe*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:31
@sunshinelight

Geht doch... mach ich bei deinen Matches auch immer so :troll:
...falls du schon welche hattest? bestimmt... warst echt super :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:33
@Streuselchen
:D
Danke

@TerracottaPie
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:35
@sunshinelight

Ich möchte mir überhaupt niemanden vorstellen, der beim Stichwort Brüste schmerzfrei "ich sabbere" hier reinschreibt... :D


@TerracottaPie

lol :D


Anzeige

3x zitiertmelden