Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:51
@sunshinelight

Du gibst ja tolle Ratschläge

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:51
@Streuselchen
Ich weiß.
Und ich wünschte, man würde mir das öfter sagen. :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:52
@sunshinelight

Sei ruhig weiter frech und unverschämt zu mir... dich krieg ich auch noch Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:54
@Streuselchen
Frech :ask:
-> 
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb::)
War voll lieb.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:56
@sunshinelight

Ich geh jetzt ins Bett... mit meinen Brüsten !
Muss ich das Wort noch öfter schreiben, entwickel ich eine Antisympathie :D
Und du übst das nett und lieb sein mal noch n bisschen. Ich bin nicht zufrieden!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:57
Habe ich trollbrawl gehört? :ask:
Ich hab da noch etwas aufzuholen...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:01
@Streuselchen
Ich hasse Hausaufgaben... :|
Kann ich sie denn bei dir zu Hause machen?
Hab das Wort Brüste gehört...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:05
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Habe ich trollbrawl gehört? :ask:
Ich hab da noch etwas aufzuholen...
Machen wir einfach einen ohne @Stonechen. Dann kann sie zumindest hinter behaupten, sie hat nicht verloren. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:10
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Mal wirklich witzig, mal gruselig. Daher bin ich ja unschlüssig.

Bist du ein feinsinniger Humorist, der ab und an daneben haut

oder eine Kalauerschleuder mit gelegentlichen Zufallstreffern.  
Gruselig? Na, dass ist doch mal ein echtes Kompliment. :D

Aber ich muss dir zustimmen. :D


@sunshinelight
Hmm, Namen in "PrUust" ändern? Ein interessanter Gedanke. Dafür brauche ich aber das Formular A38.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:14
@BrOoS
Kenne das Formular nicht.
Was ist das?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:18
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Dafür brauche ich aber das Formular A38.
Hättest du jetzt korrekt "Passierschein a38" geschrieben, hätte ich den beispielsweise wieder verdammt witzig gefunden. :Y:
So hast du leider ein bisschen Potential verschenkt, aber lachen musste ich trotzdem. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:22
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:korrekt "Passierschein a38"
Das passt bei einer Namensänderung allerings nicht. Drum hab ich es angepasst. ;)


@sunshinelight

Herje, nie Asterix geschaut?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:23
@BrOoS

Auch wieder wahr. :D
Angepasst dauert der halt so lange...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:23
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Angepasst dauert der halt so lange...
Man darf es seinen Kontrahenten ja nicht zu einfach machen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:25
@BrOoS
Selten und schon lange her.
So gehen mir einfach viele Insiderwitze flöten, verdammt...


5x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:26
@sunshinelight
Insiderwitze flöten
Tja, du hast dein Bestes gegeben und bist kläglich gescheitert. Was lernst du daraus? Es niemals versuchen! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:26
@BrOoS

Vielleicht ist das auch das Geheimnis einiger deiner Witze. Sie sind so komplex, dass es enorm lange dauert, sie zu begreifen.
Dafür ersticken wir dann so im Jahr 2035 alle an einem plötzlichen Lachanfall, niemand kann sich erklären warum und alle halten uns für ne seltsame Sekte.

Aber das wär dann zumindest nach Jahren mal wieder ein origineller Mystery-Thread. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:27
@BrOoS
Reden wir noch vom selben Thema?
Bin grad verwirrt...
Oder bist du senil??


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:29
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Reden wir noch vom selben Thema?
Bin grad verwirrt...
Oder bist du senil??
Du warst bei Insidern. Drum hab ich jetzt noch ein Simpsons-Zitat nachgeschoben. :troll:


@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Sie sind so komplex
Die Befürchtung hab ich manchmal. :cry:

Dann erhalte ich wenigestens die Mysterykategorie am Leben. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 01:31
@BrOoS
Und mein Zitat auch direkt nachgeschoben...
Ein wenig verstreut wie Streusalz, hm? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden