Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:45
@Dr.AllmyCoR3

Kochen würde ich jederzeit für dich. Um alles andere musst du dich kümmern :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:45
@Atrox

Firefox ist mein bevorzugter. Ihn benutze ich hauptsächlich privat auf Grund diverser Plugins.

Chrome geht besser mit Medien um ist meine Anlaufstelle für Netflix und Spotify. Aber ansonsten mache ich damit nichts weil er nach Google telefoniert ob man will oder nicht.

IE benutze ich auf der Arbeit bei Kunden die den oft als Einzigen zulassen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:46
@Streuselchen

Welches logische Denken. Mir wäre nicht bekannt das du sowas hättest. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:47
@interpreter

Gürtellinie mein Lieber *tiefschlag versetz* Produzier die Frau mit menstruationshintergrund nisch :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:47
@Atrox
Wenn es wieder burger gibt bin ich sofort bei dir :D naja nach 2 1/2h fahrt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:50
@interpreter

Ich schaffe es immernoch sehr erfolgreich die Datenschutzbedenken bei Google zu verdrängen. Ich empfinde Chrome aber auch wirklich als schönsten und stabilsten Browser. 

Mobil kommt noch Safari dazu. Dürfte aus den genannten Gründen ähnlich ungünstig sein, aber ich bin mir sicher, dass apple und google auch mehr als genug über mich wissen, wenn ich bestimmte Programme nicht nutze. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:50
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:menstruationshintergrund
Ich wäre bereit dir "logisches Denken" vorzustellen. Wir sind alte Freunde. Allerdings nur wenn du mir hilfst die Süßen "Wortwitz" und "Schlagfertigkeit" besser kennen zu lernen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:51
@Dr.AllmyCoR3

Ob wir @Obrien von dieser Option ebenfalls überzeugen können? 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:52
@Atrox

Mobil Safari -> iPhone

und auf dem Rechner Chrome....

Wenigstens teilst du deine Daten fair unter den Interessierten auf :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:53
@interpreter

1. nennst du mich mal bitte nicht alt,ja? :D Freunde sind wir, das ist richtig.
2. bringe ich dir gerne Wortwitz und Schlagfertigkeit bei, allerdings befürchte ich, dass dann das logische Denken direkt abstirbt. Wir müssen also unbedingt auf die richtige Reihenfolge achten. Erst du mir logisches Denken und dann ich dir den Rest :D Deal?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:53
@Atrox
Joa den hol ich unterwegs ab


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:54
@Streuselchen

Ich meine mich und "logisches Denken" mit alten Freunden :D

Wenn die sich allerdings gegenseitig gefährden, muss ich nochmal logisch darüber nachdenken :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:56
@interpreter

Jetzt entfreundet er mich auch noch direkt Oo
Was passiert als nächstes? Ein logisch erdachter Kick von der Fl? :cry:
Na mach nur da mit deinem gutem Freund da... tut auch fast garnicht weh.

;D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:59
@Streuselchen

Ich berufe mich auf den menstruationshintergrund und behaupte mal dass du gerade irrational wirst.

Natürlich entfreunde ich dich nicht.

"Logisches Denken" spricht auch nicht dafür. Er findet dich ganz putzig und meint ihr könntet gute Freunde werden. Auch wenn das sicher viel Arbeit erfordern würde.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:03
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3

Bei Burgern bin ich immer am start^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:07
@interpreter

ich lese viel könnte, wenn und aber raus. Aber ich will mal nicht so sein, immerhin tippt mein Gegner gerade und ich muss meinen Menstruationshintergrund jetzt in diese Diskussion verlagern :)
Aber ich freue mich, dass dein Freund, sich einer SOLCH imensen Aufgabe stellen möchte.
Schön, wenn man als Bodensatz der logisch Denkenden nicht vom System im Stich gelassen wird :D :troll: (ich weiss du hasst den Trollsmilie aber ich befürchte sonst, dass du meinen Witz falsch verstehen könntest :D )


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:07
@sunshinelight

Danke an dich für einen netten und fairen Clash. Kopf hoch kleiner, beim nächsten mal gewinnst du das Ding :)

@LOleander
itfc

Und euch für eure Bewertungen sei an dieser Stelle auch nochmal gedankt :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:10
@Obrien
Ich hoffe es. :)
Und ich danke dir ebenfalls. :) :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:11
@Streuselchen

Was? Von dir existieren Tittenbilder auf Allmy? Frechheit mich nicht darauf aufmerksam zu machen*böseguck'


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schön, wenn man als Bodensatz der logisch Denkenden nicht vom System im Stich gelassen wird :D
Du bist nicht der Bodensatz. Der Bodensatz sind Leute die logisches Denken bewusst ablehnen. Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Klimaleugner oder Fans von Donald Trump. Bei dir ist durchaus Potenzial vorhanden :)


Anzeige

melden