Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:13
@Obrien


Sagt der Osterhase wo er seine Schätze versteckt hat? :D

@interpreter
Aww ein Kompliment an mich- heiii das ist schön. Danke *hofknicks*

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:15
@Streuselchen

Wenn ich damit drohe, ihn zu braten, ja :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:16
@Obrien

Da fragt man sich doch wieviele Kaninchen du schon erfolglos genötigt hast, ihre Schätze preiszugeben :O


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:19
@interpreter

Fast jedes Jahr zu Weihnachten ist eins fällig und man sollte sich eher fragen, wieviele SChätze mir entgingen, weil ich sie dann doch aß,obwohl sie reden wollten ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:19
@Streuselchen
@interpreter
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:2. bringe ich dir gerne Wortwitz und Schlagfertigkeit bei, allerdings befürchte ich, dass dann das logische Denken direkt abstirbt. Wir müssen also unbedingt auf die richtige Reihenfolge achten. Erst du mir logisches Denken und dann ich dir den Rest :D Deal?
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:"Logisches Denken" spricht auch nicht dafür. Er findet dich ganz putzig und meint ihr könntet gute Freunde werden. Auch wenn das sicher viel Arbeit erfordern würde.
Ich lieg grade echt halb unterm Tisch, könnt ihr zwei sowas hier bitte öfter machen? :D :D :D

Oder mal nen gemeinsamen Trollclash oder sowas?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 23:22
@raitoningu

Das kann sich bei mir nur aus der Sache ergeben.

Wenn ich auf Kommando lustig sein soll, bin ich es nicht.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:02
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn ich auf Kommando lustig sein soll, bin ich es nicht.
doch, du raffst es nur ganz selten :D

@raitoningu
Ich wäre jederzeit dazu bereit, wäre es doch meine erste echte Chance gegen ihn zu gewinnen- in irgendwas was MIR liegt :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:03
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn ich auf Kommando lustig sein soll, bin ich es nicht.
Es steckt in dir! Du musst nur daran glauben. :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:doch, du raffst es nur ganz selten :D
Möglich :D
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es steckt in dir! Du musst nur daran glauben. :)
Ich bin mir nicht sicher ob du in der Lage bist, das zu bewerten :O
Wenn ich von deinem Humor ausgehe würde ich sagen zu 50% ja, zu 50% "Wenn er meinen Humor gut findet mache ich was falsch".


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wäre jederzeit dazu bereit, wäre es doch meine erste echte Chance gegen ihn zu gewinnen- in irgendwas was MIR liegt :D
So ein Trollbrawl für zwischendurch wäre mal wieder was. Vlt. in der Winterpause oder so. :)
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob du in der Lage bist, das zu bewerten :O
Ich mag auch Humor zu dem ich selbst nicht in der Lage bin. :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:11
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn er meinen Humor gut findet mache ich was falsch".
Ich hab meinen Laptop gerade mit Fruchtmolke "Pfirsich" bespuckt Oo :D
Das wird in 2 Tagen tierisch stinken :{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:13
@BrOoS

In der Winterpause haben wir Pause.. du hast doch auch Familie oder?
Hast du noch Familie oder sind die im Zuge des Klimawandels schon im Bunker? :troll:
Ich Trollbrawle einen scheiß mit euch über Weihnachten... ich komme Neujahr wieder und wessen Name ich noch kenne, der darf sich geehrt fühlen :D So wird das laufen

außerdem möchte ich ein ganzes Jahr eure Trollkönigin sein.
Schon vergessen? Ich habe gewonnen. Ich ich !
Gönnt der einem nichtmal 3 Wochen den Sieg :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:23
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich mag auch Humor zu dem ich selbst nicht in der Lage bin. :)
Meine Einschätzung deines Humors schwankt von Post zu Post :D

Mal wirklich witzig, mal gruselig. Daher bin ich ja unschlüssig.

Bist du ein feinsinniger Humorist, der ab und an daneben haut

oder eine Kalauerschleuder mit gelegentlichen Zufallstreffern.  

Ich kann es nicht sagen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:33
@interpreter
Wie wäre es mit einer Berechnung?
@BrOoS erstellt dir auch eine Tabelle.

Falls die Berechnung für den feinsinnigen Humoristen stimmt, kann BrOos sich umbenennen zu PrUust...


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:40
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Falls die Berechnung für den feinsinnigen Humoristen stimmt, kann BrOos sich umbenennen zu PrUust...
Anhand dieser Aussage würde ich dich beispielsweise eher unter den Kalauerschleudern einordnen @BrOoS ist da aber leider komplizierter.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:44
@interpreter
Hm, eine Aussage wäre aber zu wenig für eine Einordnung, oder? :|
Aber gut, ich will ja auch nicht auf der Bühne stehen.
Bin ja bescheiden. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:45
@sunshinelight

Hat sich in diesem Fall angeboten. Aber ja auch du hast schon lustige Dinge gesagt.

Alles so kompliziert.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:47
@interpreter
Gut, mein Ego ist wieder hergestellt.
Bin ja bescheiden. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:48
Ob sich warten heute noch lohnt? Oder sollte ich ins Bett gehen?
Das sind komplizierte Fragen... und nicht ob @BrOoS lustig ist oder nicht. :cry:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 00:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ob sich warten heute noch lohnt?
Ja.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder sollte ich ins Bett gehen?
Ja.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das sind komplizierte Fragen
Nein.


Anzeige

melden