Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 17:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@BrOoS
Nanana, wir haben es angedacht. Hundertprozentig beschlossen war es noch nicht. :D
Das ist es was du der wütenden Meute jetzt weißmachen willst. :troll:


Aber ich hab dir ja eben auch eine Alternative vorgeschlagen. Bitte um Stellungnahme. ;)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 17:20
@BrOoS
Traust du mir nur Themen zu, die irgendwas mit Sex beinhalten? :D

Finde, das ist irgendwie blöd diskutierbar. Wir haben ja noch ein wenig Zeit und vielleicht findet sich irgendein Mittelding.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 17:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Traust du mir nur Themen zu, die irgendwas mit Sex beinhalten? :D
Du hast beim Elektroauto-Thema mehr als bewiesen, dass du sogar bei technischen Thema mehr als nur mithalten kannst. :)


Ist ehr so, dass ich selbst das SM-Thema sehr interessant finde und es wenn dann nur mit dir hätte diskutieren wollen. :)

Ich denke, spezielle vom moralischen Gesichtspunkt aus kann man es gut diskutieren. Vlt. noch vom gesundheitlichen, aber sonst?

Wie würdest du es denn dann formulieren wollen, damit es diskutierbar wäre?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 17:57
ghkkkkk


Was 'n das?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:04
@sunshinelight
Das g, das h, das k, deine Kombination dieser Buchstaben oder die neue Funktion?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:14
@Izaya
Die Funktion.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:15
@sunshinelight
@Izaya
ghkkkkk
New Mystery!

Cicada-3301-Titelbild-rcm1200x627u


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:22
@sunshinelight
KaTeX

Das ist um Formel vernünftig darstellen zu können. Gibt es auch als LaTeX als richtiges Programm außerhalb des Forums.
Ein Beispiel hast du hier:
Beitrag von Izaya (Seite 337)
Oder direkt in diesem Post:
x_{1,2} = \frac{-b \pm \sqrt{b^2-4ac} }{2a}

\sum_{m=1}^\infty \sum_{n=1}^\infty
\frac{m^2n}{3^m \left( m3^n + n3^m \right) }

\int_a^x \int_a^s f(y)\,dy\,ds
=\int_a^x f(y)(x-y)\,dy


@BrOoS
ghkkkk
Wenn man die Stelle im Alphabet nimmt:
7811111111
sieben Milliarden achthundertelf Millionen einhundertelftausendeinhundertelf

Hmmm, die Inverse des IQs von [hier zu beleidigende Person eingeben]? Bin mir nicht sicher?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:24
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Hmmm, die Inverse des IQs von [hier zu beleidigende Person eingeben]? Bin mir nicht sicher?
Vlt. ja das Ergebnis von 0/0. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:25
@BrOoS
Hey! :(
Ich plädiere dafür, dass 0/0 = \infty ist :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:26
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich plädiere dafür, dass 0/0 =       ist :troll:
Du willst, dass das Ergebnis "nichts" ist? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:28
@BrOoS
Als ob das IQ-System meinen Intellekt erfassen könnte. Da will ich natürlich keinen IQ-Wert zugewiesen bekommen :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:30
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Als ob das IQ-System meinen Intellekt erfassen könnte. Da will ich natürlich keinen IQ-Wert zugewiesen bekommen :troll:
Stimmt, bei Zahlen < 70 ist das IQ-System tatsächlich unzuverlässig. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:32
@BrOoS
Wer weiß, vielleicht ist 0/0 auch -1 und ich bin ein Supergehirn. Wie beim Stackoverflow. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:33
Zitat von IzayaIzaya schrieb:vielleicht ist 0/0 auch -1
Dann hoff ich, du befindest dich außerhalb des Dreiecks. :troll:

azqDZGp 700b


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:39
@BrOoS
LOL, woher hast du das Bild?

Jedenfalls hat der Stackoverflow schon einige „Menschen” zu besonderen bewegt:
In the original Civilization, it was because of a bug. Each leader in the game had an “aggression” rating, and Gandhi - to best reflect his real-world persona - was given the lowest score possible, a 1, so low that he’d rarely if ever go out of his way to declare war on someone.

Only, there was a problem. When a player adopted democracy in Civilization, their aggression would be automatically reduced by 2. Code being code, if Gandhi went democratic his aggression wouldn’t go to -1, it looped back around to the ludicrously high figure of 255, making him as aggressive as a civilization could possibly be.
https://kotaku.com/why-gandhi-is-such-an-asshole-in-civilization-1653818245

Wenn der Stackoverflow Ghandi zum Atombombenschmeißenden Warlord macht, werde ich wohl auch Superintelligent werden können!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 18:53
@Izaya

Das Bild war in der Horror-Sektion von 9gag. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 19:43
Ok, habe wieder Internet.

@Kältezeit
Unser Reiben, ähh, Duell ist gerettet. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 20:24
@sunshinelight

Was hast du nun gemacht?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 20:26
@Atrox
Mir heute eine Karte gekauft.
Bin wieder on air. :D


Anzeige

1x zitiertmelden