Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:39
@MiaJinn
Hab ich mir fast gedcht :D :D :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:40
Mir ist langweilig :(


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:41
@Chu

hehe ...

schnell was zum Clash schreib.

Ihr macht das Alle Gut :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:41
@MiaJinn
:D :D Gerade noch so gerettet. hahaha


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir ist langweilig :(
oooh, wieso denn das? Ich sitze gerade hier....in Ruhe...nichts zu tun...voll Urlaub irgendwie :D Das Wochenende wird sau stressig


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:43
@Chu

Weil ich warten muss :(
Und hm.. seuftz

Mein WE wird auch die Hölle werden...und der Tag morgen auch schon.


1x zitiertmelden
09.11.2017 um 23:44Obrien hat gewürfelt: 17
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weil ich warten muss :(
Und hm.. seuftz
Worauf?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein WE wird auch die Hölle werden...und der Tag morgen auch schon.
Ohje, was hast du vor?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:45
Wer traut sich? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:45
@Obrien

Also da würfelt sicher keine Sau mit :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:46
@Chu

Ichz würde es an deiner Stelle riskieren, dann wirst du endlich deinen Avatar los, ich bin auch ganz lieb^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:46
@Obrien
Genau genommen hast du gegen @BrOoS gewürfelt:
Beitrag von RPGBot (Seite 339)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:47
@Chu

Auf nen Beitrag meines Gegners.

Meine Kieselchen kommen nach Hause und ich muss streng sein weils beim kleinen in der Schule nicht so läuft wie es sollte. Hat sich einiges Verhalten nun auf ihn abgefärbt, was wir sonst immer kritisiert haben. Und jetzt gibts am WE mal keine Happy Holliday Aktivitäten sondern ne strenge Stonechen Mama.
-.-


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:47
@Izaya

Hervorragend *fiesgrins*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:49
Zitat von ObrienObrien schrieb:Hervorragend *fiesgrins*
NEIN, ANNA!!!! :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:49
@Obrien
Ist ein Strafava...den werd ich so nicht los :D

@Streuselchen
Aaaah, ich verstehe :D Dann lass uns dumm und dämlich sein, damit dein hirn etwas Urlaub bekommt!

Och nööö...das klingt wirklich schwierig. Tut mir leid, dass du die Rolle einnehmen musst :( Hoffe, es wird nicht zu schlimm!


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:51
@Izaya
@Obrien

Naja, man kann damit leben. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:51
@Chu

Womit hast du DIESEN Avatar verdient? Hast du Vater und Mutter erschlagen? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 23:52
Zitat von ObrienObrien schrieb:Womit hast du DIESEN Avatar verdient? Hast du Vater und Mutter erschlagen? :D
Das berühmte unregelmäßige "Die verflixte 6" Spelunkenwürfeln! :Y:


Anzeige

melden