Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:16
@sterntaucher
Dir ist niemand Rechenschaft schuldig! Du kannst fragen, kein Problem, aber Du zügelst jetzt Deinen anmaßenden und permanent angreifenden Stil langsam


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:32
@Kältezeit
Dass dieser “gewisse“ User anfangs so 6 Stimmen hatte, lag daran, dass der Clash kaum Leserschaft hatte.
Es lag daran, dass der User fair war.
Irgendwann dachte sich der User so seinen Teil und machte das, was andere auch machten.
Rätsel gelöst. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:36
@sunshinelight
Dacht ich mir. Naja, scheint ja sowieso legitim gewesen zu sein. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 20:19
@Atrox
Ich hoffe, du bist jetzt ein kleines bisschen zufriedener. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 20:21
@sunshinelight

Definitiv :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 20:24
@Atrox
:Y: :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 20:32
Push to add Drama :D

https://www.youtube.com/watch?v=DNMjmPIj0kA (Video: Nobody Expected These 5 Pranks Coming !)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 02:44
Wie ist das eigentlich, dürfen Curtis und ich unseren Clash noch abschließen, damit wenigstens die 4 Runde nicht auch noch als unvollendet gilt? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 16:55
so, ist das hier auch gleichzeitig dieser alea acta schlussworte bereich?

ich fass ma zsm:
Wie sich damals alle über Apart beschwert haben seinerzeit, irgendwie ist es nicht besser geworden :D
Andererseits wirkt das Konzept auf mich leider immer noch sehr unausgereift, die oben angegebenen Orga-Mitglieder wechseln ständig und man muss euch nach meinem Eindruck irgendwie jede Info mühsam aus der Nase ziehen.
welcome back im land der missversraendnisse, sarkasmus, ironie und etc, was ich alles nie verstehe und die anderen ja auch nie egal wie viel smileys es gibt 
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3 boa is der name richtig geaddet?

was haben wir in diesem jahr nur gemacht im reallife, dass es zwei mal hinternander richtig scheisse lief, was wir hier anfassten?
dieser clash hat ja schon mehr hintergedanke und geschichte
als ne misswahl, darum is diese hier auch aussen vor.
aba wie kann man es schaffen, nachdem das erste richtige clash tunier rum war, ehh so eine dramatik dabei zu hinterlassen?
beim ersten ma war ichs gewesen und wir habns anscheind gut vorgelebt, wies nich laufen sollte...

jedze hier....



1. voll lange dauer
2. das einzig intressante ging hier im smalltalk
3. aba anscheind war das niveau doch so minder (kein wunder, nach aussen wirken die teilnehmer alle schon wie "eingesperrt", sind ja "verpflichtet" bis zum ende teilzunehmen und waehrend den pausen ...joaaa smalltalk wa?)
dass es hier noch zuletzt abging, wie bei der misswahl dieses jahr :palm:
(what? stimmverteilung?? ey wir haben doch bei misswahl gesehen, ES BRINGT NIX so ne scheisse! es kommt raus oder der gemobbte gewinnt trotzdem :troll: )
4. durch handtuchwerfen des ersten kandidaten is doch alllllles untergegangen.....der kaefig war frei, die herde los, wild und hungrig...
ehm hat das was mit mir zu tun mss ich mich ma kurz oeffentlich fragen? kann mein einfluss so negativ sein, dass nach einer rueckkehr genau wieder chaos entsteht?
meint ihr, ich bin ein virus oder fluch? meint ihr, ich soll in mystery dazu einen fred aufmachen? oder lieber verschwoerung?? :ask:



irgendwer was gelernt?



ja ich 👍
wenn das forum dir auf die nuesse geht, nee kein snickers aba konto loeschen vllt (und nich paar monate). auszeit hat mir hiervon nie/nich geschadet also tun wuerd ichs immer wieder, wenns nich anders geht

ansonsten tuts mir leid fuer terracotta pie hahhahahahha du armer du darfst dich aba gerne weiterhin per pn bei mir troesten lassen ;)
und mein team
Zitat von apartapart schrieb am 20.11.2017:Blues, inter, tintifax, izaya, kältefest und stoischen
hat im gegensatz zu
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb am 20.11.2017:@Atrox und @Obrien, dann hat keiner mehr eine chance :D und in der Hinterhand hab ich noch @sunshinelight,
NICH als erstes handtuch geworfen, somit gewinnt team apart und ich bin der wahre gewinner dieses match :p sry core wirklich ich glaub mir liegt gewinnen im blut amk

oi ich geh meinen titel holen


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 17:28
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wie ist das eigentlich, dürfen Curtis und ich unseren Clash noch abschließen, damit wenigstens die 4 Runde nicht auch noch als unvollendet gilt? :troll:
Haha, cool. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:22
Mein Gott... Wie die Kleinkinder.
"Der hat Stimmen manipuliert"
"Nein er hat doch am 13. Mai 3 Stimmen um 28 Uhr bekommen"
"Nein, der hat zuerst gestänkert"
"Jeder wollte im Mittelpunkt stehen"

Damit ihr euch alle mal einkriegt und einen Buhmann findet, um mit dem Thema abschließen zu können :

ICH hab per PN meine *nachzähl* 4 Freunde angeschrieben und den Link zu meinen Matches geschickt -> ergo habe ich Stimmen manipuliert weil diese 4 Stimmen matchentscheidend waren.

ICH habe auch gestänkert und User angegriffen -> was ich draus gelernt habe? ICH würde wieder tun

ICH wollte im Mittelpunkt stehen -> weil ich doch Tatsache an der Liga teilgenommen habe um gegen starke Diskussionsgegner zu gewinnen.

Wenn hier auch nur einer behauptet, er hätte sich nicht gewünscht dass mehr Lesebeteiligung an den eigenen Matches herrscht, dann weiss ich nicht, wozu man mitgemacht hat? War das nicht unser aller bestreben? Von anderen gelesen zu werden?

Es hat jetzt JEDER verstanden, dass ihr Wut auf die Spelunkis @fumo und @Kältezeit habt.
Aber brechen wir es mal auf den wahrheitsgemäßen Kern runter ja?
- @Kältezeit ist ÄUßERST beliebt im Form weil sie ne kluge, schöne Frau ist die man gerne liest. Die muss nicht danach fragen ob man für sie stimmt, wer sie mag, stimmt auch so für sie. IHR kann Wurst sein ob sympathie-Stimmen waren oder welche die ihr Match bewerteten. Generelle Sympathie muss man sich allgemein im Forum auch erarbeiten - jedoch musste sie sich hier mit den schlimmsten Vorwürfen beleidigen lassen. Was wollt ihr? Das User die sie mögen nicht für sie stimmen?
- @fumo ist Geschmackssache - ich kann ihn auch nicht leiden - aber dennoch hatte ich keine Probleme für den zu stimmen- wenn ich ihn besser fand.

Ich möchte hier mal deutlich erwähnen, dass MIR der Grundtenor "die Spelunkis halten ja eh zusammen" mehr auf den Sack ging als der Versuch sich gegen diese Vorwürfe zu wehren seitens der beiden.

Wisst ihr... Diese schwarze Peter Masche ist so derart unnötig, dass sich alle mal fragen sollten, ob nicht in jedem von uns ein schwarzer Peter steckt?
Ich bin jedenfalls nicht befreit von Fehlern und finde dennoch, dass sich es manchmal nicht lohnt,sich über Fehler DERART aufzuregen.

Der Clash ist gelaufen... Das Projekt "verschiedene Diskussionsstile" ist gescheitert.
Woran das liegt? Kann ich euch sagen - es fehlte Struktur.

So gab es immer verschiedenste Veranstaltungen für bestimmte Zielgruppen.

Den Allmy Clash - fürs streng seriöse Leserauge
Den Brawl - für Leser mit lockerem Schreibstil
Der Trollbrawl - für Leser mit Humor

Hier in der Liga hat man versucht alle 3 Stile unterzubringen und sich schlussendlich beschwert, dass es keine Zielgruppe gab die es lesen wollte.
Kein Wunder. . Für streng seriöse was zu lächerlich und für humorvolle zu streng..Für lockere zu verworren weil man sich im RegelWerk oft nich mal einig war.

Dann dieser dämliche Stress hier ständig von Usern, die nicht mitmachten aber irgendwelche Ansprüche an den Clashern stellen wollten "sei mal lustig, sei mal ernst, mach ma Video, bloß kein Video, mehr quellen, zuviel unseriöse Quellen.. Du bist Niveauslos und kacke"

Dann der ständige Vergleich zu einer Miss allmy Wahl - was soweit von einander entfernt ist, das man sich fragt ob eine groß angekündigte "Neu" Organisation überhaupt mal ein Match gelesen hat.
Miss allmy -> Foto... Hochaden ...fertig -> schönste fresse gewinnt
Clash -> ein Wenig dasitzen bis zum brainfuck und die Namen der eigenen Mutter vergessen vor Anstrengung -> schönste Fresse interessiert keine Sau


Der Streit untereinander verteilt sich nun auf mehrere Threads und sogar unbeteiligte werden hinein gezogen und ergreifen Partei für bestimmte User.
Soll auch alles so sein, nur muss ich mir echt an den Kopf fassen welch brachiale Relevanz für einige das Event eingenommen hat, dass sie über gewisse Fehlerpunkte nicht hinweg kommen und permanent stressen müssen.

@der_wicht schrieb irgendwo mal, dass es wirkt wie ne exfreundin, die nicht begriffen hat das es vorbei ist und immer wieder drüber reden will.
Und genauso ist es hier.
Ganz ehrlich... Ich hab echt das Gefühl mich inmitten 10.000 Trennungen zu befinden und alle wollen miteinander nochmal die Fehler des Gegenübers durchkauen.

Kann man nicht einfach mal gut sein lassen?
Ja, es wurden einige ungerecht behandelt.
Ich zB .. Aber mach ich n Fass auf? Nein..Es ist mir nämlich wumpe. Und euch sollte es auch egal sein.
Getätigte Vorwürfe müssen nicht immer aufgegriffen werden sondern können zur Befriedigung aller einfach mal liegen gelassen werden.

Dieser Kindergarten hier führt zu garnix !! Außer das sich nie wieder jemand lesenswertes an einem Event beteiligen möchte.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:31
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:ist ÄUßERST beliebt im Form weil sie ne kluge, schöne Frau ist die man gerne liest.
seit wann DAS denn?
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:36
@Foxy.Vapiano
Hast du dich vor oder nach der Ansage versteckt? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:37
@sunshinelight
Davor.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:38
@Izaya
Ok. Muss halt so schnell wie möglich gehen.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:45
@CurtisNewton
Seitdem ich Dick-Pics verschicke.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:47
@CurtisNewton

Seitdem sie meine Dick Pics (worterkennung -.-) verschickt :D

@sunshinelight
Tage zuvor ^^ Außerdem müsste ich mich wegen meiner Ansagen nicht verstecken. Die verteile ich schon immer gerne und seit neustem auch gratis für jeden der mir auf den Sack geht !!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:49
@Foxy.Vapiano

ok, stimmt...Du bist dick.
Wenn Du in ne Achterbahn steigst, hat der Looping hinterher n Knoten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:51
@CurtisNewton

Du denkst ich passe in ne Achterbahn rein? :lv:
Moaw du schleimbolzen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:51
@Foxy.Vapiano
Also seit Beginn des Entwurfs? :D
Ich geh dir doch gern auf die Eier, weißt du doch. :D


melden