Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:33
Klar doch. Ich hab aber am We nie Zeit, da bin ich sportlich zu arg eingebunden.
Ginge also nur unter der Woche.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:35
@gardner

Sehr schön! Wenn wir genug Leute finden, gucken wir, dass wir das für alle zeitlich möglichst passend machen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:38
@ahri
By your command


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 09:17
Viel Erfolg ihr Lieben ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 09:31
@Atrox

Danke :) Mal sehen, ob ich überhaupt zur Threaderstellung freigeschalten werde :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 11:23
Ich mache Jury falls ihr noch wen braucht


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 12:29
@itfc

Sind wir schon zu zweit :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 16:13
@itfc

Ah perfekt. Ist notiert. Hab leider keine Ahnung, wie ich über die App nen Thread verlinken kann, aber hab einen für den Trollbrawl erstellt hier. Da bitte einfinden :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 16:14
@ahri

In der App kannst du auf den Usernamen tippen und da dann den Link des Beitrags kopieren (verlinkt dann zwar nur den Beitrag aber reicht ja).


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 16:17
@dns

Ah, wieder was gelernt! :D

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018 (Beitrag von ahri)

Wuhuuu, Trollbrawl!

@dns sag mal, wieso nimmst du nicht auch mal teil? Ich würde ja gerne mal deine Trollfähigkeiten ausloten :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 16:18
@ahri

Zu wenig Zeit, die freie Zeit nutze ich lieber zum Allmystery ausbessern. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 16:19
@dns

Das klingt so.. vorbildlich.. :{
Damit hat sich das eh schon erledigt :troll:

Danke nochmal!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.12.2018 um 09:01
@ahri
Wann gehts hier eigentlich wieder los?
:popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.12.2018 um 09:02
@Niederbayern88
Mach was!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.12.2018 um 09:06
@gardner
Mach ich doch
Eigentlich wollte ich was anderes machen aber konnte dann doch nicht also hocke ich hier und warte :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.12.2018 um 09:25
@Niederbayern88
Organisier endlich was, wie lange sollen wir noch auf dich warten.
Wird Zeit, dass du mal in die Gänge kommst, kannst ja nicht dein Leben lang deiner Mum auf der Tasche liegen. :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.12.2018 um 09:26
@gardner
Hmm....
Okay ich nehme das jetzt persönlich und sage
Ciao


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.12.2018 um 11:59
@Niederbayern88
Na bitte, geht doch. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.12.2018 um 13:33
@gardner

Alleine um dich mal clashen zu sehen, würde ich bei der Orga helfen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.12.2018 um 14:28
Ich bereue den Ablauf damals auch mehr und mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden