Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:45
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Sollte es anders sein, wird es sicherlich jemand für mich zusammenfassen!
Du bist doof, wir anderen verstehen nicht, man muss auch mal lesen was nach dem Komma steht, ich will nicht der Boss sein aber kniet nieder ihr Affen der König kommt, du bist doof, und doof und ahri ist auch doof, versteht bloß keiner.

Bitte sehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:47
Selber doof... nänänänänääänäää :D

Gruß vom Kaschberle


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ahri ist auch doof, versteht bloß keiner.
Deswegen bin ich bestimmt so beliebt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:50
Schnuggi :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:51
@ahri

Ich wollte nur das altbackende Textmonster für euch zusammen fassen denn ich habe es leider gelesen. Ob du deswegen so beliebt bist weiss ich nicht, aber ich lese auch nie was nach dem Konma steht. 😂


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:52



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber ich lese auch nie was nach dem Koma steht. 😂
Klar


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:55
@allmotlEY

Bitte?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:56
@Streuselchen

Gern geschehen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 19:01
@Streuselchen

Oh achso, ich finde dich echt doof, du liest es ja eh nicht!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 19:14
Ist das hier der Trollbrawl? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 20:17
Und hier wundert sich irgendwer, dass viele keinen Bock mehr drauf haben... Selbst die, die das angeblich gar nicht nachvollziehen können, tragen ganz gut dazu bei.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 21:06
Sich auf das Wesentliche zu besinnen, wäre der Sache schon zu träglich.

Weg von der persönlichen Ebene.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.01.2019 um 00:54
Habe bislang den Clash der auf Allmy. stattfand sehr gerne gelesen.
Macht mal weiter.
Vorallem finde ich es absolut Spitze, durch den Clash intelligente User wie Atrox, Obrien..usw. zu lesen. Gardner ist auch süß, wie sie immer aus der Ecke stalkt und zuschlägt. Hatte 2018 spaß gemacht vorm einschlafen hier zu lesen.

Hoffe auf ein.neues irgendwann.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.01.2019 um 00:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Selbst die, die das angeblich gar nicht nachvollziehen können, tragen ganz gut dazu bei.
Sonst würde hier gar nichts mehr laufen. Ein wenig sticheln ist wie Salz in der Suppe :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.01.2019 um 08:23
Zitat von RadioaktivRadioaktiv schrieb:Gardner ist auch süß, wie sie immer aus der Ecke stalkt und zuschlägt.
Aber bitte doch, gern geschehen... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.04.2019 um 12:09
Ich würde gerne gegen @shionoro antretten!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.04.2019 um 12:12
@Bonobobob

Ein einzelnes Match lässt sich organisieren.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.04.2019 um 12:16
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ein einzelnes Match lässt sich organisieren.
Theman wird von irgendwem ausgewählt, die Seite wird mit nem Münzwurf ausgewählt.
Dann wird es möglicherweise ne Faire auswertung geben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.04.2019 um 12:19
Hat @shionoro denn Interesse daran?


Anzeige

melden