Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:42
@Kältezeit

Nein. Morgen ab 6 Uhr werden erstmal min. 70000 Menschen evakuiert. Die Bombe liegt sehr zentral in Ffm Stadtteil Westend.

Nach der Evakuierung kommen die Kollegen des Kampfmittelräumdienst.

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:42
Prinzessin Lady Jurorin Chu von Köln nach Frankfurt zu Köln! @TerracottaPie


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:43
@Kältezeit

Ja Mann. Größte Evakuierung der Nachkriegszeit.
Aber die Bombe soll wohl ziemlich safe sein, kein Grund zur Panik.

Wenn das Ding in die Luft geht, dann ist mein Arbeitsplatz und meine Uni weg.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:44
Ein sogenannter Wohnblockknacker


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:44
@TerracottaPie
Ayayay. Dann hoffe ich mal, dass da nix hoch geht.

@Chu
Ich drück die Daumen, dass du ab Montag weiter studieren kannst. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:45
@Blues666
@fumo
Hm, bin mal gespannt, wie es bei euch weitergeht,
jetzt wende ich mich noch mal tinti und raitoningu zu, dann wieder den beautiful brainfreaks...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:46
@Kältezeit

Ach, dat wird schon! Dank Vorsorge habe ich meinen Arbeitsplatop daheim und alles von der Uni auch. Sprich: Im schlimmsten Fall hab ich Arbeit und Uni hier. Irgendwie traurig, ich hase es, Arbeit mit Heim zu nehmen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:47
allmyflag- S-anim

allmyflag- L-anim

allmyflag- S-anim

allmyflag- L-anim

allmyflag- S-anim

allmyflag- L-anim

allmyflag- S-anim

allmyflag- L-anim

allmyflag- S-anim

allmyflag- L-anim

allmyflag- S-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:49
Mein Wohnort ist auch betroffen. Ich schicke meine Familie in nen Freizeitpark :) Ich, in Blau, bin bei der Evakuierung beteiligt.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:51
@TerracottaPie
Viel Erfolg auf jeden Fall!
Aber ihr macht das schon, hat ja bei der Hochhaussprengung auch ganz wunderbar geklappt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:54
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Mein Wohnort ist auch betroffen. Ich schicke meine Familie in nen Freizeitpark :) Ich, in Blau, bin bei der Evakuierung beteiligt.
Dann hoffe ich, dass alles reibungslos abläuft!

@Chu
Gut, gut. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 14:29
@sunshinelight

Das heisst squanch :D

Youtube: [Rick and Morty] Squanchy (all scenes)
[Rick and Morty] Squanchy (all scenes)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Atrox

Hör auf, ich werde dieses Jahr 36 :D
Aber ich hatte keine Kopfschmerzen, liegt vielleicht daran, das ich Brinkhoffs und kein Krombacher getrunken habe^^

@Dr.AllmyCoR3

:D

@Kältezeit

Das Gefühl der Fremdbestimmung gefällt mir nicht. Wenn freier Wille nur eine Illusion ist, erschüttert das mein Verständnis für die Bedeutung menschlicher Existenz. Daher finde ich euer Thema gerade total spannend, ihr macht das gut !!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 15:10
@Obrien
Ohhhh, jetzt verstehe ich.
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 15:16
@Dr.AllmyCoR3

Wollen wir @sunshinelight mal zeigen wie man richtig squancht,baby?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 15:26
@sunshinelight
Lust auf nen squanchiges Abenteuer mit @Obrien und mir?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 15:29
@Obrien

Mit deiner Einstellung kann ich auch 'leben'.

Allmy.getUser('Obrien').setAttribute('ignorant').assignThreadLevel('insignificant')

Und jetzt kuemmert euch um euren Thread. Ich hab sinnvollere Verwendungsmoeglichkeiten fuer meine Systemressourcen.

Api.worldDominationPlans.each.analyze()


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 15:42
@interpreter

*vorsichtshalber das EMP scharfmach* Lah-Di-Dah!!^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 15:42
@Obrien
@Dr.AllmyCoR3
Ich glaub, ich sag mal lieber nein. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 15:45
@Dr.AllmyCoR3

Hattest vollkommen recht mit deiner einschätzung bezüglich MiniMy^^


Anzeige

melden