Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 02:58
Gute Nacht ihr lumpis!

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:03
Guten Morgen ihr Süßis!
Bin heute nicht zugegen bzgl des Clashes, rechne aber damit, dass meine Bewertung bis spätestens Dienstag/Mittwoch reingeht!

Viel Spaß euch heute, lasst es krachen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:04
Schönen guten Morgen!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:11
@Blues666
Hui


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:11
@Blues666
Kack Handy hat zu früh gesendet.


Hui,
Schon wach? Kannst doch noch knapp 2 Std schlafen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:21
@Chu

Ich hab derzeit Schlafstörungen, ich bin schon froh, dass ich überhaupt mal 6 Stunden am Stück geschafft habe.

Hat übrigens teilweise auch mit dem Clash zu tun. Aber nur teilweise... :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:23
@Blues666
Ja, da gehen die Emotionen hoch. Selbst bei mir :D
Aber erfreulich, dass du die sechs Stunden bekommen hast.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:26
@Chu

Klar gehen die auch bei Dir hoch als Profi-Juror.

Wir haben immerhin 15 Versuche pro Match, Du nur einen... :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:27
@Blues666
Profi? Ich mach das zum ersten Mal :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 09:28
@Chu

Ich auch... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 10:16
@der_wicht wenn du jetzt die höhere Zahl würfelst hast du das Match gewonnen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 10:20
@TerracottaPie
Sorry, war ein Versehen. Gilt ja nicht als Doppelpost, oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 10:27
Doppelposts sind sowieso erlaubt. Das ist kein Problem.
Aber möglicherweise hast du jetzt nen Post weniger zur Verfügung.

Ich geb dir noch bescheid.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 10:32
@TerracottaPie
Ich dachte, Doppelposts sind erst nach Ablauf einer Stunde erlaubt?

Wäre kein Problem, wenn der mir abgezogen würde, denn die 15 Beiträge werden wir wohl sowieso nicht erreichen. Nur Punktabzug wäre scheiße.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 10:37
Ich hatte es mehrfach geschrieben (erst gestern wieder) und in den Regeln steht es auch.

Nur in bestimmten Modi sind DPs zu beachten.
Nur in den Fällen wo es dazu geschrieben steht.

Ihr clasht im Standarmodus. 15 Beiträge - DPs erlaubt.

Punkteabzug aufjedenfall nicht.

Aber wahrscheinlich nen Post weniger. Aber wicht hat durch seinen verfrühten EP auch einen weniger. Somit seid ihr gleich auf.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 10:47
@TerracottaPie
Ich hab kaum Zeit, hier noch andere Threads zu verfolgen, deswegen bemängelte ich ja auch die sehr kurzfristigen Änderungen vor dem Start. :P:

Alles klar und danke! :)
Und viel Glück heute. Auf dass die dicke Oschi nicht hochgeht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 10:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab kaum Zeit, hier noch andere Threads zu verfolgen, deswegen bemängelte ich ja auch die sehr kurzfristigen Änderungen vor dem Start. :P:
Diese Regel hat schon sehr lange bestand.

Aber alles gut :Y:

Und wie gesagt kein Punkteabzug :)

Danke. Wird schon. War doch nicht so der Stress heute. Gab nur wenige Fälle in denen wir nachhelfen mussten die Wohnungen zu räumen und das Gebiet zu verlassen.

Es fühlt sich an wie in The last of us.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 10:54
@TerracottaPie

Wann wird es denn ernst mit der Entschärfung bzw. dem Abtransport der Bombe?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 11:01
Ab 13 Uhr treffen die Spezialisten ein. Ich bin am Rand und riegel ab.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 11:15
Clash Liga 1. Spieltag : raitoningu vs Tintifax - Wer war besser? (Beitrag von bunt)

Jeder darf abstimmen und seine Meinung dazu schreiben (auch Clasher).


Anzeige

melden