Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Änderung, Regelwerk

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

27.03.2018 um 19:25
@Chu

Das bezog sich auf das Regelwerk. :D


melden
Anzeige
Chu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

27.03.2018 um 19:34
@broos
Ah okay. :D War mir nicht sicher was du mit "als was" meintest :D

Magst du vielleicht noch der zweite Nachrechner sein neben den Diskussionen?


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

28.03.2018 um 10:58
Wär gern bei der Diskussion beteiligt und werde mich dafür einsetzen, die Sanktionen zu verringern, die für Überlänge verteilt werden! (traumatische Erinnerungen meines letzten Clashes)


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

28.03.2018 um 12:36
Mir ist es relativ egal was ich machen soll, ich nehm das was übrig bleibt :D


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

28.03.2018 um 14:16
Ach joa, wenns hier noch einen Restesklaven braucht biete ich mich unter Vorbehalt an ;)


melden
Chu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

28.03.2018 um 16:22
@mü
@Dr.AllmyCoR3
@KFB

Super! Diskutanten und Delegierte sind das wichtigste. Ich hab euch also auf dem Schirm :)


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

28.03.2018 um 17:37
Auch ich bin/ wär dabei aber aufgrund von Job im Altenpflegebereich sehr Zeiteingeschränkt und würde nur als Jury - Mitglied oder Teilnehmer zu Verfügung stehen


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

28.03.2018 um 17:40
Oha ... :note:


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

28.03.2018 um 22:43
@Chu
Wenn die Masse nach mir verlangt bin ich da :D


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

29.03.2018 um 16:41
@Befen
Na du alter Waldschrat, kaum ausm Forst raus, schon auf Brautschau? Dann regel mal schön mit :D
Gruß vom Scheißhaus, die Fledermaus :uvz:

adam-west-batman


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

31.03.2018 um 22:10
Wenn Ihr es angehen wollt solltet Ihr Euch Gedanken darüber machen wie die Orga dem immer währenden Dilemma der Angreifbarkeit entfliehen kann. Ein Teil davon ist der Struktur der Orga geschuldet, der andere Teil den nicht vorhandenen Regeln, so wie bestehende anders definiert werden sollten. Rauft Euch erst einmal zu einer Oga zusammen die es angehen will. Danach wenn bedarf besteht könnt Ihr mich in den Orgagruppenchat einladen. Bis dahin ziehe ich mich zurück.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 18:36
Chu schrieb am 26.03.2018:Erstellung der Gruppe: Bis spätestens 30.03.2018
*Blick auf Kalender* >.>

Und ich dachte, die ersten Probleme kommen in der Diskussion auf... :troll:





Ich mache (ggf.) nutzen von folgenden Abschnitt:
Chu schrieb am 26.03.2018:Natürlich können auch nach Beginn noch Teilnehmer hinzugefügt werden.
Und lehne mich erstmal zurück und genieße...


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 19:56
@Izaya
Vill wurdest du einfach nicht eingeladen :D


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 20:01
@Dr.AllmyCoR3
Hätte mich sehr gewundert, wenn ich eingeladen worden wäre.
Izaya schrieb:Und lehne mich erstmal zurück und genieße...
Gruppendiskussionen sind jedoch öffentlich einsehbar, wenn auch nicht jeder in ihnen schreiben kann. Schau dich um, eine Clash-Gruppendiskussion gibt es nicht.


Keine Sorge, bei mir hat alles seine Richtigkeit ;) Oder bist du in der Gruppe und kannst mit versichern, sie ist geheim? Wenn du in keiner bist, gibts keine, du bist für die Gruppe vermerkt...


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 20:02
@Izaya
Vill ist es ein gruppenchat, aber er ist so geheim das ich nix sagen darf Spoiler:troll:


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 20:08
@Dr.AllmyCoR3
Vielleicht läuft auch Manuel Neuer von Haus zu Haus und sammelt so die Beiträge zusammen.

Diese öffentlichen Gruppendiskussionen werden auch immer komplizierter und geheimer. Erinnert an die TTIP Verhandlungen, als die noch liefen. Nur mit weniger Chlor, dafür mehr Salt...


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 20:13
@Izaya
Hier sammelt man keine Beiträge für die Farbe sonst wäre ich nicht Orange :D ich ärgere einfach gerne Leute, solang müsstest du mich schon gelesen haben :)


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 20:24
Dr.AllmyCoR3 schrieb: ich ärgere einfach gerne Leute, solang müsstest du mich schon gelesen haben
Kam die Manuel Neuer Antwort ernst rüber, oder wieso der Hinweis? :D


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 20:36
@Izaya
Hat sich etwas so angehört als würdest du mir unterstellen Beiträge zu sammeln :D
Aber bei uns ist ja alles cool 😎


melden
Anzeige

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

02.04.2018 um 20:46
@Dr.AllmyCoR3
@Izaya

Bin sehr froh, zwei so kompetente und fokussierte Mitdiskutanten hier im Thread zu wissen. :troll:


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden