Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Änderung, Regelwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

08.04.2018 um 16:05
Ne, mir ist egal was Ihr nutzt, denn ich bin beim Clash nicht dabei.


:wein:

Schöner Sonntag Leute

:merle:

Anzeige
melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

08.04.2018 um 19:25
Bin geistig auch ziemlich lange raus gewesen jetzt; kann Izayas letzte Erklärung aber durchaus nachvollziehen und wäre ebenfalls für ein konstantes Verhältnis. Um den spannenden Teil mal endlich abzuschließen hier ...


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 18:38
Wo ist eigentlich Aldaris geblieben. Den habe ich gerne gelesen. Warum er sich gelöscht hat würde mich interessieren.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 19:12
@allmotlEY

Er hat sich mittlerweile wieder reaktiviert.


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 20:11
@TerracottaPie

Danke für die Info.


melden
Chu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 20:31
@allmotlEY
Möchtest du auch in die Arbeitsgruppe? Ich bereite gerade die Anträge vor.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 20:34
@Chu

Danke, aber danke nein. Ich fand das damals als Juryverantwortlicher ziemlich anstrengend. Ich werde interessiert mitlesen.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 23:35
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Er hat sich mittlerweile wieder reaktiviert.
Oh. Extra für den Clash-Regelwerk-Brawl. Das find ich aber nett von ihm. :troll:


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 23:40
@BrOoS

Du bist so ein Troll :D


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 23:41
Zitat von mümü schrieb:Um den spannenden Teil mal endlich abzuschließen hier ...
Die Arbeit beginnt erst.


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 23:47
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Du bist so ein Troll :D
Man muss eben seinen Positionsvorteil nutzen! :D


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 09:30
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Die Arbeit beginnt erst.
Soviel Anträge sind es garnicht, finde ich. Nach den ganzen Querelen bei den letzten beiden Clashs hätte ich da irgendwie mehr erwartet.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 15:16
Mir ist nur die Liga schlecht in Erinnerung geblieben, der normale Clash davor, lief ganz normal ab.

Desweiteren wurden viele "Quereleien" ja von außerhalb geschürt. Vielleicht sollte man da überlegen, ob man das nicht irgendwie ab einem gewissen Punkt unterbindet.

Aber ich mische eh nicht mit. Nur mal als Anstoß, damit das nächste Event nicht wieder in die Hose geht.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 20:06
@Izaya
@Atrox

Sodele meine Damen und Herren, eigentlich wollte ich meinen Anteil hier löschen lassen.
Das schönr ist ja, meine gemachten Berechnungen hier im Strang zeigen den Wusel von 3 mach 1 zu 1 auf. Von daher nicht wie sich meines aufbaut sonder wie sich das bisherige gestaltet.

Ich habe oft geschrieben um was es dabei geht aber der Wusel besteht darin, dass man nicht über ein 3 : 3 = 1 zu 1 hinaus denken kann.

Im Spoiler befindet sich meine Grundlage zur Berechnung.
Sie zeigt auf was ich schon immer bekundet habe aber da hätte man, bei den Formeln die mir hingepappt wurden, selber drauf kommen können.


Spoiler576dedd658f2 Blubb 1.1
b60f3c4d59ab Blubb 1.2



:merle:


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 20:15
Schit, habe wieder mal die Reihenfolge verwechselt, Spoiler schmeissen mache es neu!


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 20:53
37f28fbe51e1 DonFungi


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 22:05
@DonFungi

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe (Beitrag von Chu)


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

15.04.2018 um 00:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 08.04.2018: als bräuchte man einen Doktortitel, um es zu verstehen. Zu kompliziert.
Dafür bin ich da :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: Regelwerk 2020
Clash, 166 Beiträge, am 30.11.2020 von Fedaykin
Cherokeerose am 15.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 30.11.2020 »
Clash: CoA 2017 - Regelwerk
Clash, 10 Beiträge, am 11.05.2017 von Aldaris
Aldaris am 18.02.2017
10
am 11.05.2017 »
Clash: CoA 2020: Smalltalk
Clash, 2.266 Beiträge, am 12.02.2024 von Luminita
Cherokeerose am 21.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.266
am 12.02.2024 »
Clash: Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash
Clash, 9 Beiträge, am 28.08.2022 von Atrox
PStanisLove am 31.07.2021
9
am 28.08.2022 »
von Atrox
Clash: Next Clash Themensammlung
Clash, 19 Beiträge, am 08.01.2022 von PStanisLove
Fedaykin am 31.07.2021
19
am 08.01.2022 »