weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Änderung, Regelwerk

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

08.04.2018 um 16:05
Ne, mir ist egal was Ihr nutzt, denn ich bin beim Clash nicht dabei.


:wein:

Schöner Sonntag Leute

:merle:


melden
Anzeige

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

08.04.2018 um 19:25
Bin geistig auch ziemlich lange raus gewesen jetzt; kann Izayas letzte Erklärung aber durchaus nachvollziehen und wäre ebenfalls für ein konstantes Verhältnis. Um den spannenden Teil mal endlich abzuschließen hier ...


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 18:38
Wo ist eigentlich Aldaris geblieben. Den habe ich gerne gelesen. Warum er sich gelöscht hat würde mich interessieren.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 19:12
@Allmotley

Er hat sich mittlerweile wieder reaktiviert.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 20:11
@TerracottaPie

Danke für die Info.


melden
Piggeldy
Diskussionsleiter
Profil von Piggeldy
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 20:31
@Allmotley
Möchtest du auch in die Arbeitsgruppe? Ich bereite gerade die Anträge vor.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 20:34
@Piggeldy

Danke, aber danke nein. Ich fand das damals als Juryverantwortlicher ziemlich anstrengend. Ich werde interessiert mitlesen.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 23:35
TerracottaPie schrieb:Er hat sich mittlerweile wieder reaktiviert.
Oh. Extra für den Clash-Regelwerk-Brawl. Das find ich aber nett von ihm. :troll:


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 23:40
@BrOoS

Du bist so ein Troll :D


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 23:41
schrieb:Um den spannenden Teil mal endlich abzuschließen hier ...
Die Arbeit beginnt erst.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

09.04.2018 um 23:47
TerracottaPie schrieb:Du bist so ein Troll :D
Man muss eben seinen Positionsvorteil nutzen! :D


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 09:30
TerracottaPie schrieb:Die Arbeit beginnt erst.
Soviel Anträge sind es garnicht, finde ich. Nach den ganzen Querelen bei den letzten beiden Clashs hätte ich da irgendwie mehr erwartet.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 15:16
Mir ist nur die Liga schlecht in Erinnerung geblieben, der normale Clash davor, lief ganz normal ab.

Desweiteren wurden viele "Quereleien" ja von außerhalb geschürt. Vielleicht sollte man da überlegen, ob man das nicht irgendwie ab einem gewissen Punkt unterbindet.

Aber ich mische eh nicht mit. Nur mal als Anstoß, damit das nächste Event nicht wieder in die Hose geht.


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 20:06
@Izaya
@Atrox

Sodele meine Damen und Herren, eigentlich wollte ich meinen Anteil hier löschen lassen.
Das schönr ist ja, meine gemachten Berechnungen hier im Strang zeigen den Wusel von 3 mach 1 zu 1 auf. Von daher nicht wie sich meines aufbaut sonder wie sich das bisherige gestaltet.

Ich habe oft geschrieben um was es dabei geht aber der Wusel besteht darin, dass man nicht über ein 3 : 3 = 1 zu 1 hinaus denken kann.

Im Spoiler befindet sich meine Grundlage zur Berechnung.
Sie zeigt auf was ich schon immer bekundet habe aber da hätte man, bei den Formeln die mir hingepappt wurden, selber drauf kommen können.


Spoiler576dedd658f2 Blubb 1.1
b60f3c4d59ab Blubb 1.2



:merle:


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 20:15
Schit, habe wieder mal die Reihenfolge verwechselt, Spoiler schmeissen mache es neu!


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 20:53
37f28fbe51e1 DonFungi


melden

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

10.04.2018 um 22:05
@DonFungi

Diskussion: Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe (Beitrag von Piggeldy)


melden
Anzeige

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

15.04.2018 um 00:21
Allmotley schrieb: als bräuchte man einen Doktortitel, um es zu verstehen. Zu kompliziert.
Dafür bin ich da :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden