Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 17:21
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:.Ich hoffe ja sehr auf den traditionellen Trollbrawl danach!
Ich schließe mich den anderen an, wenn es schnell geht habe ich kein Problem damit.

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:08
Also ich habe nix mehr gehört, für mich gehen die Wochenendtermine klar.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:14
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:.Ich hoffe ja sehr auf den traditionellen Trollbrawl danach!
Erklärt mir mal als totaler Neuling, was überhaupt ein Trollbrawl ist und wie er abläuft?


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also ich habe nix mehr gehört, für mich gehen die Wochenendtermine klar.
Super!
Danke, dass du gleich 2 Matches bewertest.


melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:30
@SophiaPetrillo
@PStanisLove
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Erklärt mir mal als totaler Neuling, was überhaupt ein Trollbrawl ist und wie er abläuft?
Es ist ähnlich wie der Brawl of Allmystery der früher im jährlichen Wechsel mit dem Clash war.

Allerdings nur ein Runde.

Du musst nur 4-5 Trolle, wie mich, finden, die daran teilnehmen.

Danach bekommen sie ein Thema, über das sie wie gehabt 24 Stunden diskutieren müssen.

Entscheidend dabei ist aber ehr, dass es ums Trollen geht als um "sinnvolle" Argumente.


Danach gibts ne Jurybewertung und ne Umfrage.


Am Ende wird einer zum Troll erklärt.


Hier mal die vergangen:

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl
Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:31
Das gefällt mir ... :D


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:32
Beim Brawl wäre ich dabei, das ist mein Niveau.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:33
@gardner
Sehr gut!

@Streuselchen willst du deinen Titel verteidigen? :troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:37
wenn der Trollbrawl nach Weihnachten ist mache ich gerne Jury


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:40
Zitat von itfcitfc schrieb:wenn der Trollbrawl nach Weihnachten ist mache ich gerne Jury
Das Verspreche ich jetzt mal. Zumindest wenn einer kommt.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das gefällt mir
Du bist also dabei?


melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:48
@Cherokeerose
Als Zuschauerin, ja. Ich hab's ja nicht so mit rumtrollen ... :troll:


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:50
@Zyra
Dann halt als Jury :)


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hab's ja nicht so mit rumtrollen ... :troll:
Sei einfach so wie du immer bist..


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 18:58
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Dann halt als Jury :)
Òò

Mal sehen :)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sei einfach so wie du immer bist..
Öhm hallo ... >.>


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 19:04
Zitat von gardnergardner schrieb:Beim Brawl wäre ich dabei, das ist mein Niveau.
Seit wann so selbstreflektiert?


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 19:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Öhm hallo .
Ha was denn?


melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 19:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das gefällt mir ... :D
Kannst mitmachen..
Zitat von ZyraZyra schrieb:Als Zuschauerin, ja. Ich hab's ja nicht so mit rumtrollen ... :troll:
Mmh.... Mmhhh..... naja.... ich schau mal nach der Definiton.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 19:15
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Danach bekommen sie ein Thema,
Hat das die Orga bestimmt?
Wurde darüber abgestimmt?


melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 19:19
@Cherokeerose

Meistens ham die Trölle darüber entschieden. Davor wurden halt Themenvorschläge gesammelt.


Anzeige

melden