Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 07:16
Diesmal ist kurzfristig jemand aus der Orga eingesprungen und hat die fehlende Bewertung geschrieben. Heute wird jedoch darüber gesprochen, was wir ab jetzt machen.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 10:03
also erscheinen heut die Bewertungen ? :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 10:05
@Plop wo ist das problem? müsste es nicht ehh ne ersatz jury geben wegen möglicem veto und so?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 10:06
@25h.nox
Gibt kein Problem :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 10:07
Plop schrieb:Diesmal ist kurzfristig jemand aus der Orga eingesprungen und hat die fehlende Bewertung geschrieben.
anscheinend doch, oder wieso wurde da keine aus der ersatzjury für genommen?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 10:08
@25h.nox
Diesmal war es eben so, damit es schneller geht. ;)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 10:09
wer aus der orga hat sich denn geopfert ? :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 10:10
@Plop die orgas sollten sich eher darum kümmern dass das alles läuft. dieses versteckte abgeben der bewertung führt nur dazu das wir als jury nicht wissen was los ist und nicht selbstständig für ersatz sorgen können.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 10:11
@25h.nox
Ja und damit das alles läuft ist es jetzt eben so gelaufen. Oben habe ich es geschrieben. Also fertig jetzt :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:22
Vielleicht sollten wir mal zusammen überlegen, wie wir das regeln, wenn ein Juror keine Bewertung abgibt. Wir brauchen Reserve. Es kann ja keine Dauerlösung sein, dass Leute aus der Orga bewerten.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:27
Die Orga hätte uns ja fragen können, wer einspringt. Haben sie aber nicht, oder?
Das einfachste wäre wohl wirklich einfach ein anwesendes Jury-Mitglied zu fragen. Oder für jedes Match einen Ersatz in den Plan schreiben.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:29
Fairerweise sollte jedes Jurymitglied einen Ersatzkandidat vorweisen können. Wie man das aber jetzt noch organisatorisch regeln kann, weiß ich nicht. Dafür ist es schon zu spät. Kann man nur hoffen, dass wenig bis keine Leute ausfallen.
cassiopeia88 schrieb:Die Orga hätte uns ja fragen können, wer einspringt. Haben sie aber nicht, oder?
Nicht wirklich. Versteh ich auch nicht.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:30
Oder einer gibt zwei ab


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:32
am besten ein zufällig anwesenden juror der Grad kein Clash anstehn hat fragen :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:32
Wenn man an einem Tag nicht kann oder keine Lust mehr auf die Veranstaltung hat, kann man das regeln. Es wurde ja schon viel getauscht, hätte kein Problem bedeutet.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:40
suffel schrieb:am besten ein zufällig anwesenden juror der Grad kein Clash anstehn hat fragen
Es ist allerdings auch nicht förderlich, wenn so spontan jemand gefragt wird, ob er nochmal schnell 'ne Bewertung abgeben kann, weil sich Juror x bis zum Verstreichen des Zeitlimits nicht gemeldet hat. Das behindert den ganzen Clash. Ich vermute allerdings, dass sich das jetzt tatsächlich nicht mehr anders regeln lässt.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:43
Bei umfangreichen Matches wird es schwierig werden, den in der verbleibenden Zeit zu bewerten und natürlich zu lesen.
Die 48 Std. Zeit haben schon ihren Sinn.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:44
@Aldaris

ja optimal ist das nicht aber wenn jemand so kurz vorher springt lässt es sich wohl nicht ändern


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 11:57
Ich bleibe dabei ein Juror sollte zweimal bewerten und am besten unterschiedlich :D


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 13:52
Da müsste man so talentiert wie shionoro sein und alle möglichen Positionen vertreten können, unabhängig von der eigenen Meinung. :D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden