weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 14:56
Ich würde es begrüßen, wenn alle Beteiligten versuchen würden, etwas weniger Drama und Aufregung in die Sache zu bringen. Es soll ja immer noch eine spaßige Veranstaltung sein. Irgendwie wird bei jeder Unebenheit gleich ein riesen Fass aufgemacht :D

Mein Vorschlag: Wenn eine Bewertung fehlt, werden automatisch 20 Punkte an jeden vergeben. Fertig.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 14:59
Oder an jeden 3 Punkte.
Ich mag die Zahl 3 einfach


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 17:39
kurvenkrieger schrieb:Du musst die Links garnich so intensiv studieren, wär eher wichtiger zu überprüfen wie verlässlich die Quelle is und ob generell nen Themenbezug besteht.
Artikel übers Frauenwahlrecht im Feminismus-Thema halte ich zum Beispiel für fragwürdig, wenn dann noch das ehemalige Nachrichtenmagazin (Spiegel) zitiert wird, verliert dieser "Beleg" in meinen Augen ganz schnell an Wert.
Danke. Nur weiß ich leider nicht wie gut oder verlässlich verschiedene Quellen sind. Notfalls schenk ich dieser Kategorie beim Bewerten nicht so ne Aufmerksamkeit.

Das mit dem Frauenwahlrecht sehe ich wieder anders. :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 19:47
was ich noch ansprechen wollte.

ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber ich finde bislang sollten jurymitglieder die ein match bewerten nicht den bewertungsthread der user ansehen dürfen.
denn möglicherweise könnte man uns juroren befangenheit vorwerfen. ist ja auch logisch, man liest sich die beiträge durch und lässt sich vllt beeinflussen.

was denkt ihr darüber?
@Hammelbein
@Saphira
@chen
@Capspauldin
@blue_
@suffel
@Aldaris
@Cassiopeia88
@Plop
@25h.nox


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 19:49
@RageInstinct
Wie soll man das denn machen? Man kann immer darauf zugreifen. Das ist nicht möglich...


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 19:50
@RageInstinct

Find ich witzig daß Du mich bewußt nich geadded hast. Gute Instinkte :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 19:51
@kurvenkrieger
hab dich schlicht übersehen mit instinkt hat das wenig zu tun :D

@Plop
das ist mir auch klar, aber vllt. könnte man es als appell ins regelwerk mit übernehmen?
vllt. denk ich da auch wieder zu kritisch, deswegen hab ich ja euch gefragt ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:04
@RageInstinct
Du hast zwar recht, und ich habe mir das auch schon gedacht, aber es ist nicht umsetzbar.
Ich habe das Match direkt im Anschluss bewertet und dann erst die Userwertungen gelesen, aber vorschreiben kann man niemandem, ob er Meinungsverstärker braucht.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:16
Vielleicht fallen Kikis Verschwinden und Wolfhaags Verspätung zusammen und dies bei diesem pikanten Thema.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:18
@Capspauldin

Du meinst, sie könnten gemeinsam eine Feldstudie betreiben?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:26
@CurtisNewton

Oder sie treiben sich auf irgendnem Feld gegenseitig die Studien aus, heute wars schön sonnig! :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:34
Der kiki und der wolfshaag....das muss ich stuffz erzählen.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:42
@GilbMLRS

Wie lange sind Stuffz und Kiki eigentlich schon getrennt?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:44
@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Wie lange sind Stuffz und Kiki eigentlich schon getrennt?
WTF?????


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:45
@CurtisNewton

Lass dir das bitte von @GilbMLRS erklären, der hat da mehr Ahnung von der Materie

:troll:


Edit: Isn Spaß :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:48
hat sich erledigt :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 20:49
@GilbMLRS
"nur noch aufn Kaffee mit hochkommen"
verständlich....poppen ok, aber Kaffee? Alles klar.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 21:44
Mal eine ganz dumme Frage... ich darf 40 Punkte verteilen, aber müssen die in der Summe auch 40 ergeben? Viele scheinen das ja so zu handhaben.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 22:12
@chen
chen schrieb:Mal eine ganz dumme Frage... ich darf 40 Punkte verteilen, aber müssen die in der Summe auch 40 ergeben? Viele scheinen das ja so zu handhaben.
Gibt keine dummen Fragen! ;)
So wie ich das verstanden hab können bis zu 40 Pkt. insg. vergeben werden, muß aber nich.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

05.03.2013 um 22:14
@chen

so wie ich das verstanden hab musst du 40 punkte auf beide verteilen


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden