Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 15:51
Jo.

Also eigentlich gehupft wie gesprungen :D Aber besser korrekt bleiben.


Ab jetzt verteile ich immer alle 40 Punkte, aber vielleicht wäre es gut, wenn ihr nochmal alle Juroren anpingt und das eindeutig macht.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 19:52
@25h.nox

Das ist lächerlich. Im letzten Clash hatte ich auch ein Match bewusst nicht bewerten mit sehr guten Gründen.

@Aldaris

Ja das weiß ich. Ich habe halt wie gesagt gute Gründe dafür.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:10
@all

Bitte keine Wertungen mehr an steinlaus schicken.

Er ist aus der Orga raus.
Wenn jemand von euch Lust hat für Ihn einzuspringen, dann meldet euch, ihr dürft weiterhin auch Juror bleiben dabei! :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:25
@Hammelbein

Zukünftig alle Bewertungen nur an Laurelin und an den Ersatz von Steinlaus?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:32
@Saphira

Zukünftig bis wir Ersatz gefunden haben könnt Ihr die Wertungen an Laurelin, Plop und Mich schicken.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:34
Irgendwie bin ich nicht ganz bei mir. Wollte schon fast fragen wer ist denn der User mich? Sehe gerade, gibt wirklich einen mit dem Nick.

Aber danke.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:36
@Hammelbein

Was müsste ich denn als Jury-Orga alles machen bzw wie viel Zeit müsste
ich ungefähr mitbringen?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:38
ist euch aufgefallen das die punktevergabe falsch ist?die voting punkte sind falsch berechnet...


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:41
@Hammelbein gabs ne regeländerung bei den voting punkten, oder ist die punktevergabe bei d01 m02
nen versehen?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:43
@25h.nox
Hast recht es müssten 41,7% und 52,3% sein.
Dazu kommen die falsch berechneten Punkte und der Fakt dass die Zuschauer nur 1/3 der Gesamtpunkte ausmachen.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:47
@cassiopeia88 da hab ich jetzt nicht nachgerechtnet. meinte ich auch nicht, es werden nicht die %werte in punkte umgerechnet sondern die abgebenden stimmen wurden als punkte vergeben.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:49
@25h.nox
Es liegt einiges im Argen, da waren Mathegenies am Werk.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:50
hat sich erledigt sehe ich
CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk (Seite 57) (Beitrag von Rho-ny-theta)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 20:55
@25h.nox
Na dann bin ich gespannt ob wir jemals die Bewertungen von Tag 2 sehen werden und diese korrekt sind.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 21:26
@cassiopeia88
@25h.nox

Im ersten Clash wurde das User-Ergbenis falsch umgesetzt. Dies ist aber bereits erkannt worden und es wird in Zukunft korrekt verfahren.

Nachdem das Ergebnis festgehalten worden ist, kann immer noch weiter bewertet werden, selbst wenn die betreffende Umfrage geschlossen ist. Das liegt am Forum, da kann man nichts machen.
Daher erscheint zum Stichzeitpunkt von mir immer ein Posting mit den Ergebnissen, was danach passiert lag dann außerhalb des Voting-Zeitraumes.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 21:30
@CurtisNewton
Ich rede vom Match 2 Schuluniformen...
Dort stimmen erstens die Prozentangaben nicht, und zweitens haben die Zuschauer nur insgesamt 100 Punkte vergeben. Das ist nicht wie beschrieben 50/50, oder?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 21:39
@CurtisNewton
Ähm die Prozentangaben sind richtig, ich sollte nach 20 Uhr nicht mehr rechnen :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 23:16
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse ...
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wenn jemand von euch Lust hat für Ihn einzuspringen, dann meldet euch, ihr dürft weiterhin auch Juror bleiben dabei! :)
... wenn ihr dringend noch jemanden braucht! :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.03.2013 um 23:23
@NagaSadow
Schick doch lieber ´ne PN an Hammel, wenn du mitmachen willst bei der Orga .. kann sein, dass es hier untergeht ;)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

09.03.2013 um 11:09
Wer möchte ein zusätzliches Match bewerten?

Thema: StarWars oder StarTrek

beginnt heute 09.03.

Die erste Zusage machts!


Anzeige

melden