Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 14:58
@Plop

so wird bewertet Oo

hätte ich jez falsch gemacht :D


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 15:01
edit

das bewertungssystem gefällt mir nicht


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 15:03
@suffel
Veränderungen wären vll möglich gewesen, wenn sie früh genug gekommen wären. Aber einen Tag vorher bzw am selben Tag mit sowas zu kommen, läuft nicht. :D

Es war die ganze Zeit nachzulesen. Nicht erst seit gestern.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 15:04
@Plop

ich hab das dann die ganze zeit falsch verstanden, ohne dein beispiel von der seite davor hätte ich auch ganz anders bewertet O.O


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 15:58
Ich habe gerade Suffel per PM schon darüber informiert.
Tue es aber nochmals hier.


Eine Änderung der Regeln momentan würde bedeuten das ALLE beteiligten des Clashs die bislang die Regeln akzeptiert hatten darüber informiert werden müssten.

Das würde bedeuten das wir definitiv mit einer nicht zu kleinen Anzahl an Leuten rechnen müssten die diese neuen Regeln nicht akzeptieren würden, das würde bedeuten die Orga würde sich in einer riesen Diskussion mit den Teilnehmern, Jury etc befinden.

Und das werde Ich im laufenden Betrieb nicht zulassen.

Alle Änderungswünsche der Regeln etc, sollten frühzeitig an die kommende Orga des 2014 Clash kommuniziert werden damit diese damit arbeiten kann.

Danke.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 16:01
Wann schreibt denn nun mal der andere hier im Match eins.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 16:02
@Capspauldin

Er hat Zeit bis 20 Uhr.

Du kennst das doch aus unserem Match letztes Jahr dass das nicht immer reibungslos läuft! :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 18:08
ich war einkaufen ;-)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 20:27
Am 7.3. bin ich Juror für Match 8. Diesen Termin kann ich leider nicht einhalten. Gibt es hier jemanden, der da für mich einspringen kann?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 20:57
Muss ich Match 1 jetzt eigentlich trotzdem bewerten? Oder kommt Dragonrider
automatisch weiter weil Maxba nicht geantwortet hat?

Immerhin wurde ja sogar die Umfrage eröffnet.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 21:12
Muss man das nun bewerten?
Der Sieger ist doch klar


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 21:21
@all

Maxba wir NICHT bewertet. Er ist automatisch raus, weil er keinen Beitrag verfasst hat.

Dragonrider jedoch erhält eine Bewertung. Er hat "diskutiert" und dies sollte auch "belohnt" werden, indem die Juroren auf ihn eingehen und bewerten. :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 21:26
Wobei einen besseren Beweis für Gottvertrauen, habe ich noch nie gesehen.
Entscheidung wird schwer


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 21:29
@Capspauldin
Capspauldin schrieb:Wobei einen besseren Beweis für Gottvertrauen, habe ich noch nie gesehen.
Roflcopter


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:00
Plop schrieb:Dragonrider jedoch erhält eine Bewertung.
WO genau bewertet denn die Jury :ask:
Hier oder neuer Bewertungsthread ??


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:04
@victory
Die schickst du dann an @Plop
oder @Steinlaus

War wohl nicht so schwer?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:06
@cassiopeia88
Das glaub ich nicht, dass die Abstimmung per PN geht :P:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:11
@victory
Musst du eines der Matches bewerten? Wenn ja dann schick deine Bewertung an unsere Orga. Oder was meinst du?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:16
@victory

Selbstverständlich geht das per PN. Und die werden dann veröffentlicht.


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:19
@all

Die Bewertungen gehen alle per PN an @Laurelin :)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden