weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 06:24
Es sind halt einige Arbeitsschritte notwendig, bis die bekannte Darstellungsweise steht, und das wird nicht von nur einem Menschen erledigt.

Man sollte in Zukunft die Veröffentlichung der Bewertungen besser erst 24 Stunden nach Umfrageende versprechen. Ohne Pufferziet ist es fast nicht machbar.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 06:52
Das weiß ich, dass es nicht nur von einem User erledigt wird.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 08:15
So ist es halt. Je länger der Weg, desto eher bleibt was auf der Strecke. :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 17:20
Dass die Jurywertungen nicht pünktlich raus kommen, scheint ja Standard zu sein. Ehrlich gesagt geht mir das ziemlich auf den Zeiger. Wenn es jemand nicht rechtzeitig schafft, dann soll er halt Bescheid sagen. Ich finde es unfair den Jurymigliedern gegenüber, die sich an die Frist halten.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 17:40
@Aldaris
Mich kotzt das auch richtig an :{
Es ist nicht nur unfair den anderen Jurymitgliedern, sondern auch der User gegenüber, die sich Mühe gegeben haben und auf ihr Ergebnis warten.

Genau wie bei den Teilnehmern ... die kommen angeschlendert, wann sie wollen.

Ich frage mich bei einigen, wie weit sie es im Leben bringen wollen, wenn sie hier nicht mal zuverlässig sein können ... und das hier ist nur Spaß !!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 17:58
@Aldaris
@victory

Ich bin da ganz eurer Meinung, kann aber nicht mehr tun, als nachhaken.

Der Letzte für R2D1M1 hat nun abgegeben und die Wertungen sind von meiner Seite raus.

Bei M2 fehlt noch einer, der um 19 Uhr die Harke gezeigt bekommt, falls er sich nicht sputet.
Ich will aber keine Namen nennen @RobbyRobbe :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 18:54
Ich bin genau, wenn es um Aufgaben geht, die mit in meiner Hand liegen, und ich würde gerne die Juroren, die nicht mehr dabei sind hier aus der Gruppendiskussion nehmen.
Es macht es übersichtlicher für die weitere Planung.

@Hammelbein
Kannst du bitte veranlassen, dass outsider, kodyjak, glorian und capspauldin? aus der Liste genommen werden?
Ggf nach Rücksprache natürlich.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 22:12
@RobbyRobbe

Du hast nun insg. schon 2 Matches sausen lassen, weil Du keine Bewertung abgegeben hast.
Wie schauts denn für das heutige Match

Diskussion: CoA 2013 - R2 D03 M01 - Patriotismus - Rassismus oder coole Sache?

aus?

Sollen wir da schonmal einen anderen Juror einplanen?

Gib bitte bis spät. Ende des Matches (also morgen 20:00 Uhr) eine Rückmeldung.

Danke.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 22:47
blue_ schrieb:Hat sich aber erledigt, da es am letzten Tag nur ein Match gibt.
Würde mich mal interessieren, wer abgesagt hat !!


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 23:27
@victory
Niemand. Es war ein Puffertermin.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 23:35
@Plop
Was ist mit fumo :ask:
Der ist doch auch weiter !!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 23:37
@victory

Der clashed R2 D05 M01....Ankündigung dazu kommt noch.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 23:37
@victory
Ja, der hat ja auch noch ein Match.... es geht bis zum 4.4. Allerdings wird am 4.4. nur 1 Match stattfinden. Nach der ersten Runde hatten wir 18 Teilnehmer, die weiter gekommen sind. Also 9 Matches. Wegen Ostern habe ich 10 Termine angegeben. Und einer fällt nun weg.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 23:41
@CurtisNewton
@Plop

Mich wundert nur gerade, warum fumo nicht das Dschungelcamp macht .. er wollte es eigentlich :ask:


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 23:43
@victory
Weil jeder mehrere Themen angegeben hat. :D Und manche mussten ein anderes wählen, weil es keinen Gegenpart gab. Es müssen 18 Menschen einander zugeordnet werden. Das ist nicht wirklich einfach :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 23:44
@Plop
Ahh ... ok... verstehe :ok:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.03.2013 um 23:57
@CurtisNewton
@Pla _B

Entschuldigt bitte meine versäumten verpflichtungen. Ohne die vorhandenen misslichen verkettung der Ereignisse zu nennen, die dazu geführt haben, möchte ich um verständnis bitten.
Ich werde keine weiteren Termine mehr verpassen / die wertungen fristgerecht abzugebeb und sage somit zu.
Bitte ents huldigt die unannehmlichkeiten dadurch.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

01.04.2013 um 00:12
Oki ;) @RobbyRobbe


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

01.04.2013 um 21:32
ich spendier euch allen mal ne runde bier, war 1 1/2 zu spät dran

proost :bier:


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

01.04.2013 um 21:41
@suffel
Prost :D
:bier:


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden