weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:21
@cassiopeia88 nein der austausch ist böse, die orgas auf ihre fehler hinweise ist eine todsünde.
input von außerhalb der wagenburg ist schlecht.
nox ist böse, der will uns nur ärgern und den clash zerstören.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:22
@25h.nox
Okay, dann revidiere ich meine Aussage :D Aber du weisst ja der Ton


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:26
@cassiopeia88

Da hast du schon recht.

Wenn aber eine Entscheidung dann irgendwann von der Orga getroffen worden ist, was mit Sicherheit sich dort nicht einfach gemacht wird, sondern mit den für und wider diskutiert wird, dann kann man das doch auch mal akzeptieren. Deswegen sind wir die Orga und deswegen diskutieren wir das untereinander aus.

Wenn @25h.nox hätte jedesmal gefragt werden wollen oder hätte mitentscheiden wollen, hätte er der Orga im Nachhinein beitreten sollen. Ein Wunder, dass er meinen nachträglichen Beitritt nicht auch moniert hat.

Seine ständige Schlechtmacherei an allem und jedem was wir tun zerstört tatsächlich teilweise den Clash und auch die Motivation der Orga.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:34
@cassiopeia88 ich habe mich durchaus konstruktiv eingebracht. das problem ist, die orgas nehmen sowas auf und vergessen es nach ein paar tagen wieder.
und ich meine damit wirklich basics...

Beitrag von blue_, Seite 46
blue_ schrieb:Wenn aber eine Entscheidung dann irgendwann von der Orga getroffen worden ist, was mit Sicherheit sich dort nicht einfach gemacht wird, sondern mit den für und wider diskutiert wird, dann kann man das doch auch mal akzeptieren.
hättet ihr ordentlich diskutiert und würdet das ordentlch erklären dann wäre das ganze deutlich angenehmer für alle beteiligte.
so ist das aber nict, die konzepte haben grobe fehler, werden nicht erklärt oder einfach mies umgesetzt, natürlich gibt es dann ne diskussion dazu.
blue_ schrieb: Ein Wunder, dass er meinen nachträglichen Beitritt nicht auch moniert hat.
wieso sollte ich das? die orgas sollen dafür sorgen das alles läuft und keine bewertungen abgeben o.ä
die können den ganzen tag bäumchen wechsel dich spielen, solange alles glatt läuft.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:36
@blue_
Natürlich habt ihr euch da eine Menge an Arbeit gemacht, doch sollte nicht vergessen werden, dass auch die Juroren mehr oder weniger mitgearbeitet haben. Wenn solche Entscheidungen getroffen werden, bedarf es doch zumindest der Mitteilung, wenn unbedingt nötig dann auch per PN. Es geht ja noch nicht mal unbedingt über Entscheidungsgewalt, sondern Information. Würde auch das angesprochene Problem, ob Juroren überhaupt Zeit haben, lösen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:39
@cassiopeia88

Deswegen habe ich alle angeättet im entsprechenden Thread. Das ist doch Info. Wer nicht will sagt NEIN.

Per PN geht nicht, das ist dann Gekungel, weil nicht öffentlich kommuniziert.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:41
cassiopeia88 schrieb:enn solche Entscheidungen getroffen werden, bedarf es doch zumindest der Mitteilung
naja, ne erklärung wäre auch ganz nett. wieso machen wir das, aufgrund von welchem problem, wie umgehen wir es durch diese aktion, was sind probleme die wir erkannt haben bei dieser änderung, wie minimieren wir sie, seht ihr beim durchlesen der erläuterung weitere fehler?

jeder der schonmal was organisiert hat sollte wissen wie man sowas ordentlich macht.
das erklären ist dabei nicht nur lästiges wiedergeben von gedanken sondern eine wichtige reflektionsphase.
blue_ schrieb:Deswegen habe ich alle angeättet im entsprechenden Thread. Das ist doch Info. Wer nicht will sagt NEIN.
siehst du nicht die probleme darin? es wird nichts erklärt, es wird viel zu spät gefragt wer überhaupt kann/will, etc.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:41
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb: dieser Austausch hier sehr wertvoll @CurtisNewton auch wenn es mal rauher wird.
Schon ok :) Es lief ja bisher auch fast alles Positiv, konstruktiv, interessant und engagiert...außer eben...und da hat Plan_B schon Recht, denn es steckt viel mehr Arbeit dahinter, als nach der es aussieht....viel viel mehr....und alle anderen Orgas lesen mit, fühlen sich ebenfalls zu Unrecht angegangen, kritisiert oder sogar gekränkt. Es wird wirklich ALLES diskutiert und ausgelotet / beleuchtet, welche Vorteile, welche Nachteile....und wenn das dann auf SO derartige Art und Weise simplifiziert dargestellt / reduziert wird, wie @25h.nox es tut, OHNE selbst dahinter zu blicken und zu wissen, wie sehr man sich Gedanken macht darüber....und nur SEINE eigene Sichtweise egoistisch als die Richtige hinstellt....dann zehrt das arg an der Motivation....nicht nur an meiner, ich spreche da stellvertretend für ALLE Orga-Mitglieder, die viel Freizeit und Energie einbringen, OHNE dass sie dafür auch nur IRGENDETWAS zurückerwarten...und von Anfang an an nicht zurückerwartet haben...außer....Respekt vor der freiwilligen Arbeit für ALLE User !


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:43
siehst du nicht die probleme darin? es wird nichts erklärt, es wird viel zu sät gefragt wer überhaupt kann/will, etc.
Ich frage doch genau da. JA oder NEIN.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:45
@blue_ das hättest du aber VORHER HIER fragen müssen, so wie es jetzt läuft benennen die beiden clasher blind juroren und hoffen das diese überhaupt mitmachen wollen.
dass das alles andere als ideal ist sollte wohl jedem klar sein.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:47
@25h.nox

Irgendwo muss man anfangen. Frage ich zuerst wer Zeit hat und dann, ob jemand elementare Probleme mit einem Juror hat oder umgekehrt.

Warten wir doch ab wie es sich entwickelt.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:48
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:sondern Information. Würde auch das angesprochene Problem, ob Juroren überhaupt Zeit haben, lösen.
Das wird doch alles über diesen Thread gelöst.....jeder Juror wird angesprochen, jeder Juror kann hier dann antworten (Beispiel wie @Makrophage oder @dorfschamane ) und es kommt Bewegung in die Sache...alles ist abgedeckt und eine Frage der Flexibilität.....

VORHER hat Plan_B die Juroren ausgesucht, angesprochen etc.
Dies JETZT ist doch eigentlich eine "dem Clash dienliche Sache"....AUßER man spielt den Erbsenzähler wie @25h.nox ....denn wirkliche Nachteile oder gar Probleme ergeben sich durch die jetzige Vorgehensweise doch nicht, oder?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:49
@25h.nox
25h.nox schrieb:benennen die beiden clasher blind juroren und hoffen das diese überhaupt mitmachen wollen.
>Blödsinn....Du redest nur Probleme herbei, wo keine sind....wenn etwas nicht passt kann das gelöst werden....und das ist nicht Deine Aufgabe!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:50
CurtisNewton schrieb:>Blödsinn....Du redest nur Probleme herbei, wo keine sind.
Diskussion: CoA 2013 - Finale - Juroren Auswahl (Beitrag von blue_)

is klar...


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:51
@25h.nox

Ja, gab doch n neuen Vorschlag direkt.....UND, kannst DU lesen oder konstruktiv denken, oder geht Dir das ab?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:51
Genau @25h.nox

Danke fürs Zitieren meines Beitrages. Wo ist das Problem?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:56
@CurtisNewton
@blue_ ds problem ist, ihr könnt einfach nicht organisieren, der clash ist voller solcher kleiner fehler, eben weil ihr nicht ordentlich nachdenkt. ich finde es ja super das ihr 2 mit so viel eifer dabei seid, aber eifer alleine reicht nicht um etwas ordentlich zu organisieren.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:57
@25h.nox

Du machst das 2014 sicher besser....ich bin schon sehr gespannt.



melden

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 21:59
@CurtisNewton
Den habe ich auch, keine Frage. Aber hier steht nunmal Jury- Beratung und im laufenden System tauchen halt Fragen auf. Siehs nicht so verbissen

:D :D :D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

31.05.2013 um 22:01
CurtisNewton schrieb:Du machst das 2014 sicher besser.
wenn du dann als teilnehmer mitmachst mach ich mit beim organisieren.
und nein, wir spielen das hier nichts,aber goldbären wären jetzt schon ganz nett


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden