weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

19.02.2013 um 20:47
ich würde sagen ich mach mit chen und gilb alle, das deckt schonmal 3 wichtige positionen ab...



melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

19.02.2013 um 20:52
@25h.nox

Ich glaub, du brauchst erstmal 'ne eigene Jury, die dich und deine Rechtschreibung im Auge behält. ;)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

19.02.2013 um 22:43
Update:

Durch meine äußerst präzise und fehlerfreie Organisation muss Ich euch mitteilen, dass Ihr euch von Plop verabschieden müsst, die gar nicht die Jury-Orga machen wollte! :D

ABER

Dafür habt Ihr jetzt @Laurelin die sich um euch kümmert.
Und die helfende Hand kommt Morgen dazu.


Also seid alle brav und lieb zu Laurelin sagt Hallo und hört auf Sie! :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

19.02.2013 um 22:56
Lass mir dich nix von einer Frau sagen.
Gruß R. Brüderle

Ach das wird toll, ich hab da so ein Gefühl im Stuhl.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

19.02.2013 um 23:01
Und deswegen Caps kriegste extra deswegen nen Mann vorgesetzt! :D


@all

Zum Team hinzu kommt noch @Steinlaus


Also wendet euch zukünftig bzgl der Bekanntgabe der Jury für die einzelnen Matches an

Laureline, Steinlaus

! :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

19.02.2013 um 23:19
So, Kinners, aber jetzt herrscht hier Zucht und Ordnung. Wer nicht spurt, dem knabber ich den Kalk aus den Knochen.... (so, musste mal gesagt werden)

Auf gute Zusammenarbeit!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

19.02.2013 um 23:29
Idee an alle Juroren:

Um sicher zu stellen, dass nicht ein Team von Juroren einen Teilnehmer permanent bevorzugt (auch wenn es ja noch den Rest des Forums gibt, würde es doch ein "G'schmäckle" hinterlassen), möchte ich anregen, dass sich die Jurorenteams für jede Partie neu finden, mindestens aber darauf achten, nicht immer die gleichen Teilnehmer zu bewerten.

@hAmMeLBeIn
Schon mal mit der Idee gespielt die beste und schlechteste Wertung rausfallen zu lassen (wie es bei anderen Wettkämpfen z.B. passiert)?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 08:26
@Steinlaus

Eine Idee für 2014.

Dieses Jahr bleibt alles so wie bislang besprochen und vorgeschlagen! :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 11:45
Also ich bin auch dafür, dass die Jurymitglieder den Matches per Zufall zu geteilt werden. Das macht die ganze Sache deutlich einfacher. Außerdem sollte es für die Jury irrelevant sein, ob einen das Thema eines Matches interessiert oder nicht.

Vermutlich bewertet man auch neutraler, wenn das Thema dem Juror eher unbekannt ist, oder das Interesse fehlt. Ist natürlich nicht bei jedem so.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 11:47
Ich möchte hier Bitte bis spätestens dem 28ten eine funktionierende Lösung sehen.
Also sprecht euch Bitte ab! :)

Andernfalls werden

@Steinlaus
@Laurelin

Die Jury für jedes Match zuteilen!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 11:51
Ich würde eine Lösung in diesem Stil begrüßen ..
Mantrailer schrieb:Match 1: 25h.nox, Aldaris, Dr.AllmyLogo, BlackPony, individualist
Match 2: Mantrailer, DarkDeep, Kodyjak, Plop, cassiopeia88
Match 3: god_of_war, Logikman, Saphira, GibMLRS, suffel
Match 4: kurvenkrieger, capspauldin, CurtisNewton, Glorian, greenkeeper
Match 5: kiki1962, Makrophage, outsider, chen, rageinstinct
Match 6: victory, NagaSadow, 25h.nox, Aldaris, Dr.AllmyLogo
Match 7: BlackPony, individualist, Mantrailer, DarkDeep, Kodyjak
.. Wer ist dafür? :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 11:56
Spricht nichts dagegen. Dafür.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 11:57
Kann man die Namen nicht in einen Zufallsgenerator werfen? :ask:

Ansonsten nichts gegen den Vorschlag von @Aldaris


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 11:59
@RobbyRobbe

http://www.random.org/lists/


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 12:03
Ich bin auch für den Zufallsgenerator! Ist die einfachste und ehrlichste Lösung. Es sollten natürlich alle ungefähr die selbe Anzahl Matches bewerten.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 12:14
Die Orga kann ja alle Juroren in den Generator packen, dann haben wir schon eine Reihenfolge. Mehr ist dann praktisch nicht zu tun.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 12:34
@Aldaris
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Da die Anzahl der Partien ja bekannt ist und wir keine Rücksicht auf Länder o.ä. nehmen müssen, müsste man eigentlich alle Juroren bereits im Vorfeld auf alle Partien verteilen können.

Auf der anderen Seite finde ich die Idee nicht verkehrt für die letzten Partien auch die besten Juroren zu nehmen. (Ja, ich weiß, ihr seid alle gut, aber bestimmt sind einige besser :} )

Wenn euch das egal ist, würde ich so verfahren und euch, sobald der Plan steht, zumindest schon einmal für die ersten 26 Partien zulosen.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 12:35
@Steinlaus

Stop.

"beste Juroren"

Es gibt und wird hier keine "besten Juroren" geben.
Wir hören mit Wertungen auf ehe Sie beginnen.

Halte dir das vor Augen! :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 12:37
@Steinlaus

Ich würde eher sagen, dass man für das letzte Match nochmal alle Juroren in den Zufallsgenerator schmeißt und die ersten 5 bewerten dann das Match.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

20.02.2013 um 12:37
@Steinlaus
Gute Idee. Das ist ein Ansporn, zu versuchen, zu den besten Juroren zu gehoeren.
Fuer mich ist es ok so.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden