weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WD 1,5 TB Festplatte als slave verwenden

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Festplatte, Slave
Seite 1 von 1
praiseway
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WD 1,5 TB Festplatte als slave verwenden

08.10.2013 um 11:00
Hey Leute, bitte um Eure Hilfe. Mein Rechner ist im Arsch. Nun habe ich meinen alten reaktiviert und würde gerne die WD 1,5 Festplatte aus dem neuen Rechner als Slaveplatte auf meinem alten Rechner verwenden. Mir ist nur nicht klar, wie das gehen soll. Für Hilfe bin ich echt dankbar.


melden
Anzeige

WD 1,5 TB Festplatte als slave verwenden

08.10.2013 um 11:14
platt machen, einbauen, anschließen, hochfahren?

Edit: ich meine das wird sicherlich ne SATA-festplatte sein, und die werden sowieso an einzelnen ports angeschlossen. Da is nix mehr mit jumpern und co, also einfach einbasteln


melden

WD 1,5 TB Festplatte als slave verwenden

09.10.2013 um 14:13
@gastric
das ist richtig. jumpern musste man nur wenn man bei IDE mehrere Festplatten an einem anschluss hatte.

heutzutage stellt man bootreihenfolge und priorität ein. master und slave ist da irrelevant. die festplatten haben ja heutzutage kaum noch jumper, sind eher überflüssig.


melden

WD 1,5 TB Festplatte als slave verwenden

12.10.2013 um 18:29
@praiseway
Hat alles geklappt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gebrochen...9 Beiträge
Anzeigen ausblenden