Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avast, Virenprogramm, Avira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

09.02.2014 um 13:25
chkrootkit, clamAV, rkhunter, Kaspersky, Avast, Malewarebyte, aswMBR..

Anzeige
melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

12.02.2014 um 22:40
MacAffee weil das bei meinem Dell mit angeboten wurde.


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

12.02.2014 um 23:38
Knoppix.....weil es einfach gut ist ;)


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

13.12.2014 um 23:19
G Data Antivirus 2014. Eigentlich ziemlich gut bis jetzt, Computer läuft schnell, keine Viren und Schadprogramme werden automatisch "verbannt". Kostet allerdings auch was.


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

13.12.2014 um 23:33
LNAntivir

btw. Norton is fürn Arsch und du hast den Marktführer Kaspersky vergessen


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

13.12.2014 um 23:40
Norton 360, ob fürn Arsch, oder nicht^^ Oh Mann...:-)


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

14.12.2014 um 00:13
Gar keines, da ich kein Windows habe.


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

14.12.2014 um 01:06
Avira


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

17.12.2014 um 11:27
[x] avast, obwohl es aus österreich kommt ...


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

17.12.2014 um 12:28
kaspersky internet security 2014


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

17.12.2014 um 13:44
Avast und nun Bitdefender, immer Free - Avast ist zu nervig geworden, ständig Werbung Bitdefender ist auch sehr gut in der Erkennung und ganz simpel. Bei 8 Rechner hier kann ich gut Testen.


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

27.12.2014 um 05:15
Macht euch keine Hoffnung, 80 % aller AV Programme lassen sich mit bereits sehr simpel programmierten Cryptern hinters Licht führen. Insbesondere, wenn sie nur signatur-basiert sind und nicht auf heuristische Verfahren zurück greifen. Das heißt nicht das man ganz darauf verzichten sollte, es gibt durchaus effizientere AV Lösungen. Fakt ist allerdings, dass bereits erkannte Viren, mit entsprechender Verschlüsselung und Runtime Entschlüsselung, wieder zum Wolf im Schafspelz werden können.
Sinnvoll ist die strikte Abkopplung von relevanten persönlichen Daten und Internetzugang sowie die Verwendung von Virtual Machines.

Die Idiotie vieler Leute offenbart sich, wenn man den Erfolg bereits einfachster Social Engineering Maßnahmen betrachtet :-).


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

27.12.2014 um 10:13
@mathematiker

Was glaubst Du was ich so höre, wo die Jungs die Teile her haben, sie waren nie auf irgendwelchen Schmuddelseiten. :D Ein paar Kids haben da schon mal das Panik P auf der Stirn, dass ich was finde und den Eltern berichte. Bin da aber wie ein Arzt, Schweigepflicht sage ich den immer. Geht ihn dann gleich besser.


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

28.12.2014 um 19:00
eset nod32


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

28.12.2014 um 19:46
CC Cleaner


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

28.12.2014 um 20:44
McAffee und MS Security Essentials


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.08.2018 um 09:35
@Dreamster
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Thread wieder aufleben lasse. Naja, nun ist es sowieso zu spät.
Nun sind einige Jahre vergangen und man soll ja mit der Mode gehen.
Welches Antivirenprogramm benutzt ihr im Jahre 2018?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.08.2018 um 12:05
Betrieblich Kaspersky | Privat Avast


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.08.2018 um 12:41
@Mostly_Harmles

Avast Free Antivirus habe ich jetzt auch. Reicht das kostenlose, oder soll ich lieber für bezahlen?


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.08.2018 um 14:13
@MATULINE

Ich bin ein aufmerksamer User und klicke nicht alles an, bin mit der freien Version von Avast zufrieden.


Anzeige

melden