Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viral Marketing Rätselkampagnen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Code, Knobeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Viral Marketing Rätselkampagnen

14.12.2013 um 10:58
Hallo,
der Threadtitel sagts ja schon. Kennt ihr doch bestimmt alle, Diese Kampagnen, von denen man auf den ersten Blick gar nicht erkennt was es sein soll, man soll aber aufgaben lösen und wird so durchs Netz oder echte Orte geführt um etwas zu endecken.
Irgendwann kommt man dann dahinter, dass es für einen Film, Videospiel oder ähnliches war.

Sowas suche ich, da es mir Spaß macht zu knobeln. Und ich meine mich daran zu erinnern, dass das einen eigenen Namen hat :D

Jemand ne Ahnung nach was ich da suchen muss?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viral Marketing Rätselkampagnen

14.12.2013 um 11:07
kenn ich weiß den Namen aber auch nich..

gab ma nen Thread oder 2 wos um in etwa sowas ging, is schon nen bisschen her..


melden

Viral Marketing Rätselkampagnen

14.12.2013 um 11:43
https://www.facebook.com/spotnorthamptonsclown?fref=ts (Archiv-Version vom 03.06.2021)

Er sieht aus, wie ein Clown aus einem bekanntem Horrorfilm, viele vermuten, es wird ein Remake geben und er wirbt damit, indem er Nachts mit seinem aussehen einfach an der Straße steht.


melden

Viral Marketing Rätselkampagnen

17.01.2014 um 16:39
Meinst du Alternate Reality Games?


melden

Viral Marketing Rätselkampagnen

22.01.2014 um 19:48
@redorbit
Danke, genau das hab ich gemeint!
Hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich sowas finde?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viral Marketing Rätselkampagnen

23.01.2014 um 06:56
@MissJaneDoe
Folge dem Kaninchen :)
http://www.folge-dem-kaninchen.de/


melden

Viral Marketing Rätselkampagnen

24.01.2014 um 17:37
Kein Problem^^
Siehe @Bodo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 920 Beiträge, am 16.03.2024 von THX1138
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
920
am 16.03.2024 »
Helpdesk: Französinnen, Engländerinnen - Deutsche.
Helpdesk, 15 Beiträge, am 13.06.2019 von NeonMouse
Luminita am 13.06.2019
15
am 13.06.2019 »
Helpdesk: StarCraft II - Accountproblem
Helpdesk, 12 Beiträge, am 29.05.2012 von Horrorpanda
chipsdose am 16.05.2012
12
am 29.05.2012 »
Helpdesk: Spam-Mail mit Hexadezimal-Code?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 04.07.2012 von jinzo
phenix am 02.07.2012
14
am 04.07.2012 »
von jinzo