Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos werden nicht angezeigt!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flash, Java ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videos werden nicht angezeigt!

28.07.2013 um 19:52
@fregman
Lieber nicht :D


@DiePandorra
Werde ich probieren!
Leider erst morgen

Trotzdem danke ihr 2.

Anzeige
melden

Videos werden nicht angezeigt!

28.07.2013 um 23:45
huhu wie ich schon sagte, geh erst mal in die einstellungen, dann anwendungen und schau mit welchem programm er die videos überhaupt öffnen will. bei mir steht zum beispiel quicktimeplayer. und da hilft dir auch nix wenn du den flashplayer neu installierst wenn er die gar nicht damit öffnet.


melden

Videos werden nicht angezeigt!

29.07.2013 um 01:03
@Spirit2015

Dachte Youtube wird immer mit Flash geöffnet?


melden

Videos werden nicht angezeigt!

29.07.2013 um 01:04
hm. youtube. das schon. da hast du recht. soll ich dir morgen mal meine einstellungen schicken. dann kannst du vergleichen. heut is schon zu spät bin schon mit einem bein im bett.


melden

Videos werden nicht angezeigt!

29.07.2013 um 01:06
@Spirit2015

Hm.. Also Tetris auf Facebook läd aber dann sagt es mir ich hab nicht den richtigen Flash?!

Kein Problem :)
Gute Nacht.


melden

Videos werden nicht angezeigt!

29.07.2013 um 01:10
dann nutz das doch aus. wenn da steht ihr flash player is veraltet oder was dann is ja immer gleich n link wo automatisch der richtige angezeigt wird. was hastn du für n betriebssystem?


melden

Videos werden nicht angezeigt!

29.07.2013 um 02:10
@Spirit2015

Hab ja den runtergeladen, geht trotzdem nicht.
Eigentlich hätte es ja gehen müssen.
Is Vista.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.
Helpdesk, 8 Beiträge, am 19.10.2014 von schelm1
Katori am 21.01.2014
8
am 19.10.2014 »
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 920 Beiträge, am 16.03.2024 von THX1138
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
920
am 16.03.2024 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Probleme mit Firefox
Helpdesk, 87 Beiträge, am 16.09.2021 von flipperonline
kammerjäger am 25.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.09.2021 »
Helpdesk: Selbständig als Entwickler in der IT
Helpdesk, 6 Beiträge, am 16.05.2019 von gentoo
nocheinPoet am 21.02.2019
6
am 16.05.2019 »
von gentoo