Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festplatte, Defekt, XP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

09.09.2014 um 13:46
@tutanchaton

SuSe ist wohl die einfachste zu bedienende Distribution. Auch weil eben so einiges schon dabei ist, man muss ja nicht alles nutzen. Ist halt das Komplettpaket.

Anzeige
melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

09.09.2014 um 13:46
@iwok
Ich hatte mir nur mal die drei runtergeladen damit ich sie zur Hand habe. Die 4,2 GB Open Suse runterzuladen hat 5 1/2 Stunden !!! gedauert weil meine Internetverbindung soooo lahm ist ( unter 1000 mbits obwohl ich 6000 bezahle )


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

09.09.2014 um 13:53
@ordoxeno
@Lingu
@iwok
Dann werde ich wohl als erstes mal SuSe ausprobieren . XP kann ich immer noch draufschmeissen wenn ich mit gar nix anderem klarkomme. Ich habe ja wie gesagt einen Rechner und ein Netbook mit WIN 7 und bin nicht drauf angewiesen das ich SuSe voll im Griff habe. Ich habe schon lange mal überlegt SuSe auszuprobieren aber wie heißt es so schön : Never Change a runnig System ...
Da ich den Laptop ja quasi " übrig " habe ist das jetzt die Gelegenheit.


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

09.09.2014 um 13:55
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:Dann werde ich wohl als erstes mal SuSe ausprobieren .
imo, eine gute wahl ;) :)


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

09.09.2014 um 13:55
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:Da ich den Laptop ja quasi " übrig " habe ist das jetzt die Gelegenheit.
Finde ich auch, viel Erfolg damit! ^^


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

09.09.2014 um 13:57
@Lingu
Danke ! Und euch allen Danke für den interessanten für mich lehrreichen Chat .


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

09.09.2014 um 14:03
@tutanchaton

Na dann viel Vergnügen und Erfolg.


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

09.09.2014 um 14:06
@ordoxeno
danke :-)))


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

15.09.2014 um 13:56
Also ich habe die Festplatte ausgetauscht, die Fehlermeldung bleibt . Ich habe das Ding jetzt an einen Freund verschenkt der seinen Sohn mal drauf gucken lassen will. Er möchte das Gerät für seinen Partykeller nutzen. Ich habe die Nase voll von dem Ding :-((


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

15.09.2014 um 14:09
@tutanchaton

Dann wird es wohl mehr als die Festplatte erwischt haben, klingt ein wenig nach einem kaputten Anschluss auf dem Mainboard.


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

15.09.2014 um 15:58
@ordoxeno
Ich weiß nicht wie das passiert sein könnte. Ich hab den funktionierend in den Schrank gestellt. Nach monaten wieder rausgeholt und nix ging mehr ......


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

15.09.2014 um 16:00
@tutanchaton

Möglicherweise einfach Materialverschleiß, oder böses Voodoo,^^ bei Technik ist leider alles möglich.....


melden

Wie testen ob nur die Festplatte kaputt ist

15.09.2014 um 16:03
@ordoxeno
Dann böses Voodoo *lach , bei meiner augenblicklichen Pechsträhne am wahrscheinlichsten .....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Festplatte defekt
Helpdesk, 55 Beiträge, am 09.09.2014 von iwok
pokpok am 19.08.2014, Seite: 1 2 3
55
am 09.09.2014 »
von iwok
Helpdesk: Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Helpdesk, 50 Beiträge, am 04.08.2014 von iwok
Mindslaver am 23.04.2014, Seite: 1 2 3
50
am 04.08.2014 »
von iwok
Helpdesk: OEM Version mit neuer Festplatte nutzen ?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 24.12.2011 von spelunke
tutanchaton am 24.12.2011
2
am 24.12.2011 »
Helpdesk: System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?
Helpdesk, 40 Beiträge, am 26.07.2011 von novaxito
chen am 11.07.2011, Seite: 1 2
40
am 26.07.2011 »
Helpdesk: Smartphone lädt nicht auf
Helpdesk, 19 Beiträge, am 19.01.2023 von fischersfritzi
Gruselschinken am 10.01.2023
19
am 19.01.2023 »