Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweitmonitor im Ar...... defekt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Monitor, Netzteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zweitmonitor im Ar...... defekt

01.02.2015 um 21:41
Klar kann auch hier der Fehler liegen. Habe auch bei diesem Modul ein paar suspekte Elkos gesehen.
Aber ich kann aus der Entfernung aber keine genaue Diagnose stellen, dazu müsste ich schon vor Ort sein.

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweitmonitor im Ar...... defekt

01.02.2015 um 21:50
ok, ich frag ersma an was es grob geschätz kostet die erste Platine checken zu lassen, vielleicht hab ich ja Glück und der Techniker hat kein 50,- Stundenlohn und findet nen Teilchen was defekt is, falls nich lass ich die zweite überprüfen, wenn dann immer noch nix funst geb ichs auf, dann muss nen neuer her...


melden

Zweitmonitor im Ar...... defekt

04.02.2015 um 15:00
@onuba
Das Ding im schwarzen Kreis ist kein Kondensator, sondern eher ein Spannungswandler.
Das eine "waagerechte" Teil im hellblauen Kreis ist ein Widerstand.


melden

Zweitmonitor im Ar...... defekt

04.02.2015 um 15:02
@tic
Es sollten alle Kondensatoren gewechselt werden, welche irgendwie "aufgeblasen" aussehen bzw. aus welchen Material herausquillt.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweitmonitor im Ar...... defekt

04.02.2015 um 17:38
"aufgeblasen" ist keiner, hab mal alles gesäubert, nix auffälliges erkennbar @stbase


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Fernseher notwendig?
Helpdesk, 21 Beiträge, am 20.06.2017 von Topper_Harley
rutz am 13.06.2017, Seite: 1 2
21
am 20.06.2017 »
Helpdesk: Kaufberatungsthread - Monitor und TV
Helpdesk, 7 Beiträge, am 03.02.2016 von mayday
3rdFriend am 17.02.2015
7
am 03.02.2016 »
von mayday
Helpdesk: TV nur Ton, kein Bild einstellen
Helpdesk, 12 Beiträge, am 14.04.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 13.04.2023
12
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »