Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostet Steam-Abonnementvereinbarung Geld?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Kostenpflichtig, Steam-abonnementvereinbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostet Steam-Abonnementvereinbarung Geld?

17.06.2011 um 13:29
naja, ubisoft kommt mir sowiso nicht ins haus und Origin wird bei den games "noch" nicht zwingend vorrausgesetzt bzw. dient origin zurzeit nur der verwaltung der games, starten tun se völlig eigenständig.

aber bei steam hat man einmal lust auf nen game, und dann zeigt er einem die nachricht an, dass das spiel zurzeit nicht zur verfügung stehe oder ähnliches.

und wie ich schon sagte, das liegt nicht an meinem system, an mir, oder meinem internet noch sonst irgendwas, die fehler liegen einfach bei steam, weil diese probleme viele haben, man schaue mal nur im internet nach wie sich die leute da drüber aufregen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kostet Steam-Abonnementvereinbarung Geld?

17.06.2011 um 13:43
Zitat von FennekFennek schrieb:Bei mir ist es auch so mit den Leuten, nur dass bei mir niemand Probleme damit hat. An mir kanns laso nicht liegen.
So isses bei mir auch. Kenne sogar jmd der ausschließlich mit Steam spielt. Hat über 100 Games in seinem Account.
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:aber bei steam hat man einmal lust auf nen game, und dann zeigt er einem die nachricht an, dass das spiel zurzeit nicht zur verfügung stehe oder ähnliches.
Hab niemals so eine Nachricht gelesen O_o

Und auch der Offline-Modus funtzt genauso wie Fennek es bereits beschrieben hat -> Kein I-Net = Kurze Nachricht und gut iss...

CU


melden

Kostet Steam-Abonnementvereinbarung Geld?

17.06.2011 um 14:47
also ich hatte es schon tausend mal das er mir anzeigt dass das spiel zur zeit nicht verfügbar ist etc. nach mehrere tagen irgendwann gings dann wieder, das problem ist wie die vielen anderen auch weitverbreitet.


melden

Kostet Steam-Abonnementvereinbarung Geld?

17.06.2011 um 15:57
@Topper_Harley
Hast du mal auf die neueste Steam Vesion geupdated? :D ;) :troll:


melden

Kostet Steam-Abonnementvereinbarung Geld?

17.06.2011 um 18:08
@Fennek
ich bin da dauer online wegen der friendlist, also ja, das ding ist immer up2date

und seit dem ich damals zum hl2 release steam habe, hatte ich diese probleme, und dazwischen waren jedemenge unterschiedlicher systeme. und wie gesagt, genauso bei anderen aus meinem bekanntenkreis


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Numismatik: Münzen o. Medaillen selbst prägen?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 18.04.2023 von PeterWimsey
Schatzzugucker am 26.12.2020
13
am 18.04.2023 »
Helpdesk: Geld ausgeben für Online Coaching?
Helpdesk, 90 Beiträge, am 05.02.2022 von Scatterbrain
WalterAnschiss am 19.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 05.02.2022 »
Helpdesk: Geld verdienen im Internet
Helpdesk, 46 Beiträge, am 22.09.2021 von kunstakrobat
NordicStorm am 15.12.2015, Seite: 1 2 3
46
am 22.09.2021 »
Helpdesk: Investieren mit wenig Geld
Helpdesk, 27 Beiträge, am 04.07.2020 von ronca
Marcianer am 06.03.2020, Seite: 1 2
27
am 04.07.2020 »
von ronca
Helpdesk: Betrug bei Geldanlage erkennen
Helpdesk, 3 Beiträge, am 30.10.2020 von switchy
switchy am 26.10.2020
3
am 30.10.2020 »