Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Minecraft Hey0sMod Problem!

Seite 1 von 1

Minecraft Hey0sMod Problem!

16.01.2011 um 00:42
Hallo,

nun ist ja bei Minecraft die BETA rausgekommen. Mittlerweile gibt es schon die Version 1.2 die mir es zu schaffen machen.
Also, ich habe einen Server mit Hey0sMod und der funktioniert nicht mehr, seit der Version 1.2 .
Nun weiss ich aber nciht wie ich ihn zum laufen bringe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
Chipsdose

PS:
Wenn ich versuche zu connecten erscheint folgendes :
Internal exception: java.UTFDataFormatException: malformed input around byte 5


melden
Anzeige

Minecraft Hey0sMod Problem!

16.01.2011 um 01:53
Versuch mal dein Java zu updaten.


melden

Minecraft Hey0sMod Problem!

16.01.2011 um 11:53
@Fennek
Habe ich schon getan. Also das ist auf Version 6 glaube ich.


melden

Minecraft Hey0sMod Problem!

16.01.2011 um 18:38
@chipsdose

Frag mal Fregman :)


melden

Minecraft Hey0sMod Problem!

16.01.2011 um 19:41
@Laremi
bitte. :D

@fregman
Weisst du wie ich den wieder zum laufen bringe.


melden

Minecraft Hey0sMod Problem!

16.01.2011 um 19:45
@chipsdose

das liegt daran das hey0 fallengelassen wurde und die entwickler nun an bukkit arbeiten das avber im mom übelst buggy ist

d.h.

hey0 ist gestorben für aktuelle mc server


melden

Minecraft Hey0sMod Problem!

17.01.2011 um 19:40
@fregman
hmm...okay, danke! :)


melden
Bl4ckfac3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minecraft Hey0sMod Problem!

23.04.2011 um 02:34
Bei mir is das Problem mit Bukkit.Das der Pfad nicht stimmt.Ich habe 36-bit und habe den Pfad von Bukkit geändert.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt