weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Spiele, Problem, Games, Laptop, Zocken, Lüfter

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 00:03
ich habe auch mal auf Alten Notebooks Ubuntu das neue installiert. Es gab genügend Programme und meist kostenlos. Ich was an sich total begeistert von. Für Windowsunabhängige natürlich die beste Alternative das Linux.
Mein Schätzchen:
Powermac G3 Baujahr 1999 und immer noch wie aus dem Laden mit MAC OS 9


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 00:19
@Charles81
Mit unserer Schwärmerei sind wir jetzt aber reichlich OT
:D


melden

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 00:24
Naja wollte auch nur sagen, die Qualität der heutigen PC's hat irgendwie nachgelassen. Man muss für was Gutes tief in die Tasche greifen, wenn man die nächsten Jahre damit Freude haben will. Ich sage nur so Gamer PC wie Dell Alienware, Dell Workstations oder Asus ROG etc...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 00:31
@Charles81
Ja, da muß ich Dir recht geben.


melden

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 11:01
Also das mit der Grafikkarte Diablo III überhaupt läuft ist schon ein Wunder

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Hier hat meine eine grobe Übersicht.

Wenn das jetzt ein Jahr lang so ging und du die Grafikkarte immer überhitzt hast, kann es natürlich sein, dass sie langsam kaputt geht und gerne mal wegen Überhitzung abschaltest. Das sind ja alles Bauteile die auch normalem Verschleiß unterworfen sind.


melden

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 13:44
@der-Ferengi
@Charles81
Ich hab zwar jetzt nur Bahnhof verstanden, aber das ist schon okay :D Habe ja vorerst was gefunden, damit es nicht mehr ganz so schlimm ist beim Spielen :)

@john-erik
Lief damals wirklich ohne Probleme. Inzwischen laggt es ohne Ende und stürzt nach ein paar Minuten ab. Werd mir wohl auf Dauer doch mal was anderes anschaffen müssen :vv:

@all

Vielen Dank nochmal für eure Tipps und Hilfe! :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden