Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Spiele, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 00:03
ich habe auch mal auf Alten Notebooks Ubuntu das neue installiert. Es gab genügend Programme und meist kostenlos. Ich was an sich total begeistert von. Für Windowsunabhängige natürlich die beste Alternative das Linux.
Mein Schätzchen:
Powermac G3 Baujahr 1999 und immer noch wie aus dem Laden mit MAC OS 9

Anzeige
melden

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 00:19
@Charles81
Mit unserer Schwärmerei sind wir jetzt aber reichlich OT
:D


melden

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 00:24
Naja wollte auch nur sagen, die Qualität der heutigen PC's hat irgendwie nachgelassen. Man muss für was Gutes tief in die Tasche greifen, wenn man die nächsten Jahre damit Freude haben will. Ich sage nur so Gamer PC wie Dell Alienware, Dell Workstations oder Asus ROG etc...


melden

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 00:31
@Charles81
Ja, da muß ich Dir recht geben.


melden

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 11:01
Also das mit der Grafikkarte Diablo III überhaupt läuft ist schon ein Wunder

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Hier hat meine eine grobe Übersicht.

Wenn das jetzt ein Jahr lang so ging und du die Grafikkarte immer überhitzt hast, kann es natürlich sein, dass sie langsam kaputt geht und gerne mal wegen Überhitzung abschaltest. Das sind ja alles Bauteile die auch normalem Verschleiß unterworfen sind.


melden

Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe

29.07.2013 um 13:44
@der-Ferengi
@Charles81
Ich hab zwar jetzt nur Bahnhof verstanden, aber das ist schon okay :D Habe ja vorerst was gefunden, damit es nicht mehr ganz so schlimm ist beim Spielen :)

@john-erik
Lief damals wirklich ohne Probleme. Inzwischen laggt es ohne Ende und stürzt nach ein paar Minuten ab. Werd mir wohl auf Dauer doch mal was anderes anschaffen müssen :vv:

@all

Vielen Dank nochmal für eure Tipps und Hilfe! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: MSI oder doch Alienware?
Helpdesk, 102 Beiträge, am 13.09.2018 von Maaggie
Maaggie am 22.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 13.09.2018 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »
Helpdesk: Geht der Pc für aktuelle Spiele auf niedriger Grafik (Bf 4,Far Cry 3).
Helpdesk, 18 Beiträge, am 02.01.2014 von Topper_Harley
lunaloop am 30.12.2013
18
am 02.01.2014 »
Helpdesk: Wertschätzung einer PS3 inkl. Spiele und Zubehör
Helpdesk, 29 Beiträge, am 06.08.2013 von Mereel
Topper_Harley am 27.12.2012, Seite: 1 2
29
am 06.08.2013 »
von Mereel