Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Programmieren: Hilfe & Austausch

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Programm, Code, Html ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Programmieren: Hilfe & Austausch

16.03.2014 um 09:26
Jetzt hätte ich aber noch eine andere Frage und zwar, wie kann ich sozusagen eine Verzögerung einbauen? Also ich will wenn in der Listbox "Booting..." steht, dass er nicht gleich das nächste anzeigt sondern eben verzögert.


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

17.03.2014 um 06:21
@wutz
Vielleicht ist da sleep interessant für dich:
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/d00bd51t%28v=vs.110%29.aspx


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

28.03.2014 um 21:47
Ich will evtl. mal einen eigenen Locker für mein Android-Handy programmieren.
Was braucht man dafür?
Ist es für einen Anfänger zu schwierig und sollte ich lieber erst gar nicht anfangen?
Welche Vorkenntnisse braucht man?

Danke im Voraus für die Antworten :)


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

07.04.2014 um 20:56
.


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

07.04.2014 um 22:44
@Assassine
.
Ja, da hast du natürlich auch wieder Recht. :D


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

08.04.2014 um 07:40
@Lingu
Das sollte den Thread wieder nach oben holen ;)


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

09.04.2014 um 13:40
@Assassine

Du brauchst dafür Java. Wenn du die Grundkenntnisse davon hast und nen Überblick über Objekt Orientierung dann Kannste mit ner App anfangen.

Ich glaub Android kann auch c++ aber davon hab ich keine Ahnung.


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

09.04.2014 um 18:42
@fregman
Ok, danke.
Und wie lernt man Java am besten?
Bücher? DVDs?


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

09.04.2014 um 18:53
@Assassine

Jeder lernt da anders, ich habe damals mit dem Buch "Java von Kopf bis Fuß" angefangen und bin dann ab der Hälfte zu "Java ist auch eine Insel" gesprungen.

Am einfachsten und effektivsten lerne ich aber mit Learning By Doing.

Such dir am besten kleine Projekte und erweiter dieses Stück für Stück.

http://www.amazon.de/Java-von-Kopf-bis-Fu%C3%9F/dp/3897214482

50 € sind ne ganze Menge du kannst aber das ebook bei boerse.bz oder so laden. Ist nur halt nicht legal :D

http://openbook.galileocomputing.de/javainsel/

Manchen hilft auch das Lernen mit hamster

http://www-is.informatik.uni-oldenburg.de/~dibo/hamster/index2.html


1x zitiertmelden

Programmieren: Hilfe & Austausch

09.04.2014 um 18:58
Zitat von fregmanfregman schrieb:50 € sind ne ganze Menge du kannst aber das ebook bei boerse.bz oder so laden. Ist nur halt nicht legal
In nem öffentlichen W-Lan hotspot seh ich darin kein Problem.
-oder doch? :D


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

09.04.2014 um 18:59
Kein Schwein wird das interessieren.


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

09.04.2014 um 19:04
@fregman
Falls doch hast du mich angestiftet :note: :P:


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

11.04.2014 um 16:32
Welches Programm benutz ich am besten fürs programmieren?
Am besten kostenlos und <500mb.

Hab jetzt schon oft was von Android Studio gelesen, ist das gut?


1x zitiertmelden

Programmieren: Hilfe & Austausch

11.04.2014 um 16:48
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Hab jetzt schon oft was von Android Studio gelesen, ist das gut?
fuer android, wohl brauchbar...

alternative waere z.b. eclipse(mit dem entsprechenden plugin...)


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

11.04.2014 um 17:16
@neoschamane
Danke, vielleicht probier ich einfach beide aus...


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

12.04.2014 um 17:22
jo eclipse is wirklich nice, obwohl ich schon lange umgestellt habe, ich halte schon lange nichts mehr von "Programmen zum Programmieren" ;)

Ich brauch nur mein Terminator, 3x gesplittet oder auch mehr, auf jedenfall 2x klein für compilieren und testen. Natürlich mit Vi.

Vi > emacs ... nein ... ich probiere keinen neuen flamewar zu entfachen hehe ;)


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

12.08.2014 um 20:11
@define
@Assassine
@neoschamane
@fregman
@Lingu
@Bodo
@wutz
@interpreter
@Namah
@rutz


hallo zusammen


ich suche nach einigen befehlen zu html/css programierung

1. ich suche einen befehl der den rand einer fläche in einer bestimmten form darstellt..in meinem fall soll es einen 3D Effekt erhalten..

2. suche ich den befehl für das vergrößern eines bildes wenn man mit der maus draufklickt..

Hoff jemand kennt sich damit aus..danke im vorraus


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

12.08.2014 um 20:41
Offensichtlich hast du nicht eine Sekunde gegoogled, daher keine Hilfe von mir.


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

12.08.2014 um 20:49
@fregman

ich habe gegoogelt...und nix geschaites gefunden...

ein befehl hieß border style...lieg ich da richtig?

ich nutze webocton..vielleicht ist das prgoram fürs programieren mit html/css nicht ausreichend genug


melden

Programmieren: Hilfe & Austausch

12.08.2014 um 20:51
Nichts gescheites?

Ich find 100 Beispiele wenn ich nach "css 3d shadow" google.


melden