Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, CPU, Auslastung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 00:53
@Fennek
wer sagt das ich's mir illegal beschafft hab ;)

Anzeige
melden

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 06:48
Die Tatsache, dass du keine Firma bist sagt das ;)


melden

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 07:10
meine güte, ist doch scheiss-egal.....
was mich interessiert @heise4ever ist, ob ich das richtig verstanden habe :
proteinkonstellationen werden da mit freier rechenzeit durchgespielt, wie seinerzeit beim seti-projekt ?

cool, zieh ich mir.
meine cpu soll auch mal volllast fahren ;)

buddel


melden

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 07:16
nöö, zieh ich mir doch nicht,
auch wenn´s die stanford-university ist,
hinter dem projekt stecken mir zu viele unternehmen in dieser sache
um denen auch nur einen hauch meiner brachliegenden kapazitäten zu schenken

buddel


melden

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 07:57
@buddel
Die PS3s kann man auch als Cloudrechner daran rumbasteln lassen.
Bei den Fat PS3s war das sogar noch von Anfang an dabei. Die haben ja schon etwas Rechenleistung mit der Cell CPU.
Irgendwann kam der Client dann auch für PC.
Die Proteine werden dort übrigens gefaltet um die räumliche Struktur zu verstehen. Deshalb auch folding ;)
Kannst du inzwischen auch mit ner Nvidia GPU mit CUDA und ner Radeon ab HD2000 machen lassen.

Hier noch was dazu:
Macht ihr bei BOINC Projekten mit?


melden

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 10:13
na ja die firmen sind ja nur geldgeber nicht mehr und nicht weniger...


melden

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 10:32
@Fennek


nur weil du erwischt worden bist muss man nicht andere ankacken.
er hat nur eine frage gestellt weil er ein problem hatte. er hat überhaupt keine
raubkopieren offiziell unterstützt und mit dem board hat das ja nun absolut nichts zu tun.
oder konntest du lesen; " hey ich fordere alle auf win 7 illegal zu kopieren" nein konntest du nicht. ich hasse diese doppelmoral.........

übrigens is sich ms bewusst, dass privatanwender kopieren was das zeug hält....und sie wären heute nicht da wo sie sind, wenn sie es nicht zulassen würden.....zumal ist das auch gewünscht weil genau so eine produktbbindung zu ms geschaffen wird und so jeder anwender ms produkte benutzen kann und unternehmen indirekt genötigt werden software von ms einzusetzen ...mit homeusern macht niemand wirklich soooo große gewinne.....entscheidend sind die unternehmen und da wird auch durchgegriffen.....nur mal so zum nachdenken.


1x zitiertmelden

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 13:22
@heise4ever
Bei mir ging es um wesentlich belangloseres.
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:zumal ist das auch gewünscht
Klar, welcher Softwarehersteller sagt nicht "Hey, kommt und klaut meine Software!"
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:übrigens is sich ms bewusst, dass privatanwender kopieren was das zeug hält....und sie wären heute nicht da wo sie sind, wenn sie es nicht zulassen würden
Das macht keinen Sinn, weil sich jeder ne Linuxdistri wie Ubuntu oder Debian umsonst saugen, kopieren und alles kann. Und alles ohne Aktivierung und Einschränkung.
Demnach dürfte es nur noch Linux geben.


melden

Hilfe!! CPU auslastung auf 100%! Warum?

26.04.2011 um 13:28
ne ne dazu hat linux viel zu große baustellen um im desktopbereich relevant zu sein...

und ich sage es nochmal....ms macht riesige gewinne im unternehmensbereich und nicht homeusern....


"Klar, welcher Softwarehersteller sagt nicht "Hey, kommt und klaut meine Software!"


ich glaube du hast das wirtschaftsprinzip dahinter nicht verstanden....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC Probleme - CPU überhitzt.
Helpdesk, 32 Beiträge, am 19.04.2011 von TimTom
mainmain am 13.03.2011, Seite: 1 2
32
am 19.04.2011 »
von TimTom
Helpdesk: Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?
Helpdesk, 32 Beiträge, am 16.11.2010 von deet
deet am 16.11.2010, Seite: 1 2
32
am 16.11.2010 »
von deet
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Studium - Modul Datenbanken
Helpdesk, 8 Beiträge, am 27.09.2023 von Mr.Stielz
googleme am 18.09.2023
8
am 27.09.2023 »
Helpdesk: Vodafone verarscht mich!
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.06.2023 von gastric
DerThorag am 14.02.2023
10
am 08.06.2023 »