Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Lüfter!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Lüfter, Nach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 15:12
Jo, also kurz anhalten darf man einen Lüfter schon, das macht ihn nicht gleich kaputt. Wenn, dann war er wohl vorher schon irgendwie defekt.

Anzeige
melden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 15:14
Das heißt, ich solls ausprobieren?


melden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 15:20
Hab PN geschrieben @chipsdose


melden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 15:52
@chipsdose

Na also, haben wir den Übeltäter gefunden :D


melden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 15:54
@DonFungi
Jap. Muss mal gucken ob ich da noch Garantie drauf habe.


melden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 18:16
Und was war es nun?
@chipsdose
Was meinst du mit CP ? Tippfehler ? :D
@DonFugi


1x zitiertmelden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 19:06
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Was meinst du mit CP ? Tippfehler ? :D
Computer oder auch Rechner @Archerv :D
Mit PC wird meistens alles angesprochen, also auch Tastatur, Maus und Bildschirm.


melden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 19:11
Netzteil-lüfter


melden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 19:35
@DonFungi
Haha CP ist aber keine genormte Abkürzung wie PC :P.


melden

Problem mit Lüfter!

18.06.2011 um 19:55
@chipsdose
Naja solange er sich noch drehct und das NT nicht zu heiß wird* ,ist es ja nicht so schlimm.
*merkst du spästens daran, wenn dein PC blötzlich ausgeht, dann hat eine Schutzfunktion gegriffen. ^^


melden

Problem mit Lüfter!

20.06.2011 um 12:09
Zitat von FennekFennek schrieb:Mach mal ein Video, damit wir ein Bild davon kriegen, wie sich das Rauschen anhört.
Ich hab beim Starten des PCs ein Klapper- oder Rattergeräusch, was sich nach einer Weile zwar wieder legt, aber sich nicht gesund anhört. Ich habe es mit dem Handy als Video aufgenommen. Zu sehen ist nichts, weil viel zu dunkel, aber es ist klar zu hören.

Vielleicht kann jemand identifizieren, was es dem Geräusch nach sein könnte. Hört sich nicht nach Lüfter an.

Wie kann ich ein Video hier rein setzen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe
Helpdesk, 66 Beiträge, am 29.07.2013 von ahri
ahri am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 29.07.2013 »
von ahri
Helpdesk: CPU erreicht 100°C
Helpdesk, 36 Beiträge, am 03.06.2011 von Didee
cydonia am 29.05.2011, Seite: 1 2
36
am 03.06.2011 »
von Didee
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »
Helpdesk: Ebay Problem Thread
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.01.2018 von Topper_Harley
Travel87 am 06.10.2013
16
am 08.01.2018 »
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »