Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Windows, Software, OS

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

14.01.2012 um 04:38
Das glaube ich dir ja. Aber sind halt nicht alle so. ;)

@Fennek


melden
Anzeige

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

14.01.2012 um 12:32
Ich brauche meinen Ethernet Adapter immernoch an beiden Notebooks :) Ob ihrs glaubt oder nicht. Zum einen ist das Wlannetz in der Schule einfach zu überlastet um sich eine Windoof Vhd/Iso schnell genug vom Server zu ziehen und daheim ist die Verbindung über ein Käbelchen immernoch sinnvoller als über Wlan wenn ich schon direkt neben dem Router sitze. (Wlan gibts daheim trotzdem :P )


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

14.01.2012 um 15:45
ich habe auch wlan, das ist aber immer ausgeschaltet ausser ich gehe mit ipod online, mein fernseher sowie die playstation3 stehen am anderen ende des zimmers und dort habe ich nen switch stehen sowie nen langes kabel vom modem an der wand dorthin gelegt, ich war immer und bleibe immer bei kabel, zumindest in naher zukunft, gerade bei uns, wohne ja direkt an der hauptstrasse sind jede menge leute auf netzsuche, und trotz passwort kommen die rein, das ist aber normal, habe ich damals auch gemacht, genau hier ana strasse nur das ich damals noch nen paar dörfer weiter gewohnt habe^^

fazit: wlan sollte man haben, aber nutzen muss man es nicht die ganze zeit, kabel ist halt stabiler und so, aber ist halt jedem selbst überlassen.

habe fertig^^


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

29.02.2012 um 16:40
Hat schon wer die Consumer Preview installiert? Also 32 Bit in Virtual Box sieht bei mir so aus:
tgm6HyJ Od9Ml4 win8


melden

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

29.02.2012 um 16:46
Aha. PAE/NX war deaktiviert.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

17.07.2012 um 02:44
Das einzig gute an Win 8 empfinde ich laut den Videos die Applikations-übersicht sofern diese auch sämtliche Einträge wie aus dem Windows 7 startmenü beinhalte.

Sind die Ordnerhintergründe bei geöffneten Ordner nun endlich mal von den Farben her anpassbar oder immer noch so hässlich grell weiß?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:14
finds unnötig ... hab aufem Pc XP und das bleibt auch darauf, aufem Lappy Win7 und Linux ...
ich werd nie mehr so dumm sein und mir für teuer Geld nen unsicheres und Recursen verschlingendes Betriebssystem zu kaufen wenns welche mit mehr Sicherheit und keinem so hohen verbrauch gibt und die auch noch um sonst ..
- - - - - -
das weiße kannste doch ändern @Primpfmümpf


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:15
@tic

Wie denn? :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:29
bei Win 7 - Start, Systemsteuerung (nach Kategoryen geordnet), Darstellung, Anzeige,
dann links Farbschema ändern, auf Erweitert ... bei "Element" Fenster @Primpfmümpf


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:36
@tic

Unter Rubrik "Anzeige" finde ich kein link zu Farbschema ändern oder Erweitert.

Nur "Farbe kalibrieren" aber das hilft mir nicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:47
:ask: sieht das nich so aus bei dir @Primpfmümpf?

e0a574 gfh


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:49
@tic

Doch genau so, aber wo soll ich da rauf?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:51
Farbschema ändern ... dann auf Erweitert ... dann bei "Element" Fenster @Primpfmümpf


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:51
@tic

Neee stop, bei mir steht kein "farbschema ändern". Das ist bestimmt Win 8 oder?

Ich dachte du meinst Win7.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 03:56
@tic

Kuck
3ckhkj63gshi


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 04:01
das is 7 .. bei mir stehts ... hm @Primpfmümpf

probier mal: Start - Systemsteuerung - und geb in das Suchfeld "Farbschema" ein

oder geh mal runter auf "Anpassen" bei deim Screenshot ...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 04:04
Es wurden keine Suchergebnisse gefunden. @tic

Kann das sein dass es bei Win 7 Premium oder Home nicht funktioniert im Gegensatz zu professionell oder ultimate?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 04:07
möglich @Primpfmümpf aber kann ich mir eigentlich nich vorstellen,
was is denn wenn du unten auf "Anpassen" gehst?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 04:10
@tic

Auch nichts. Auch nicht wenn ich bei der ersten Kategorieübersicht im Suchfeld "Farbschema" eingebe. hm


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 8 - Was haltet ihr davon?

16.10.2012 um 04:14
bin ich auch grad überfragt @Primpfmümpf gibt glaube 5 Versionen :ask: Home Premium, Professional
Ultimate, Enterprise, Starter ..

ich google mal ...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spyware unterwegs!30 Beiträge