Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Iphone 4, Iphone 5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 19:36
@lateral

Worauf wartest du denn? (ernstgemeinte Frage!)

Die meisten haben ja auf das Galaxy S2 gewartet, das ist jetzt draussen... was soll denn noch so kommen?

Anzeige
melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 19:38
Ich warte auf nichts.
Meine Meinung ist halt nur, wenn man ein Iphone haben will, sollte man dann lieber auf das neue warten, statt sich das 4 zu holen, so würde ich es machen :)

Ich habe bzw. möchte kein Iphone.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 19:39
@Thawra
Evlt auf bessere Zeiten? Nicht jeder will sich unbedingt dem Trend anschließen, alle paar Wochen neue Smartphones kaufen zu müssen.
Ich bin immernoch zufriedener Tastenhandynutzer. Meins kann telefonieren, SMS schreiben und hat auch noch einen MP3 Player. Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch? :(

CU


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 19:39
@lateral

Ahso. jo, würde ich wohl auch machen - wenn ich denn Lust auf das Ding hätte. :)

@TimTom

Bis vor sehr kurzem hatte ich auch noch 'nur' ein normales Handy - ich hab das Smartphone, das ich jetzt habe (eines der billigsten) auch nur gekauft, weil die anderen Handys, die da rumlagen, so abgrundhässlich, billig und unbrauchbar aussahen, dass mir schier übel wurde... dagegen hat mein Dings direkt geleuchtet. ^^

Benutze es aber nicht dauernd, hab auch kein Abo für Internet oder so.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 19:51
mein 3gs ist zu silvester kaputt gegangen, seit dem warte ich auf das 5er :D


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 19:59
Ich würde auch auf das 5er warten. Kommt es kruz nach dem Kauf des 4ers auf den Markt, ärgerst Du Dich schwarz. Merkst Du, dass Dir das 5er nicht viel mehr bringt, wirst Du das 4er dann sogar noch günstiger bekommen können.
Bei der letzten Neuerung ging die Neuerscheinung sogar noch mit einer Preissenkung einher, von diesem Aspekt lohnt sich das Warten auch.
Wem das alles egal ist, der sollte sich heute eines kaufen. Alle anderen nicht. ;)


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 20:19
Vielleicht kommt das Iphone 5 kurz vor Weihnachten raus.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 21:01
Vermutlich im Herbst mit iOS 5.0 zusammen.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 22:27
Motorola Milestone ftw. GLeiche Leistung wie Iphone nur dreimal so teuer. Dafür aber mit Tastatur :D


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 22:29
@slubber

Wo kaufst denn du deine Meilensteine, das Ding ist doch gar nicht so teuer... ^^


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 22:31
@Thawra
Stimmt, vorallem nicht mit Vertrag. Aber allerdings kann man das noch bis ungefähr 1,4 ghz übertakten. Besitzt Du auch n Stein? :)


Ich mein das kost doch so zwischen 450-600 Euro?


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 22:33
@slubber

Nö, ich hab das Ding nicht...

Also sofern du das hier meinst:

http://www.preisvergleich.de/produkt/motorola-milestone-2/26401076-5/1/ (Archiv-Version vom 10.05.2011)

... bist du ab 300 Euro dabei...


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 22:35
@Thawra
Das ist das Milestone 2. Hab das noch nicht, will es aber haben, wenn der Vertrag ausläuft


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

24.06.2011 um 22:38
@slubber

Ich nehm jetzt mal ganz gechillt an, dass das Milestone 1 nicht teurer ist... ^^


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

25.06.2011 um 05:07
Ist aber schon arm, dass es beim Galaxy SII immer Mikroruckler gibt, wenn man in irgendeiner Art scrollen oder faden will.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

25.06.2011 um 12:42
@TimTom
Zahlt es sich überhaupt aus ein iPhone zu kaufen ?

/fixed
Da war jemand schneller ;)
Zitat von mystery4cmystery4c schrieb:Mein alter Vertrag ist jetzt gekündigt und darum überlege ich, mir das iPhone 4 zu kaufen (gibts mit Vertrag zu ganz guten Preisen).
Keinen neuen Vertrag machen. Bleib bei Prepaid und genieße die Freiheit.

Was willst du mit deinem Handy überhaupt machen, was sind deine Wünsche? Dann kann man auch was passendes finden.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 01:46
Steht schon ein genaues Datum fest, wann das IP5 kommt ?


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 01:51
@Fennek

Mikroruckler wären mir aber bisher noch nicht aufgefallen. Wo hast du die gesehen?


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 02:36
Ich würde auch auf das neue Warten oder das Galaxy S2 kaufen denn das hat Dual Core das war vor 7 jahren oder so noch In normalen PCs richtig gut


Anzeige

melden