Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Iphone 4, Iphone 5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 09:01
@Dirk.s
das bedeutet alle apps sind kostenlos ;) schau hier das ist die Anleitung
das bedeutet du kannst alle Apps klauen

fixed

Anzeige
melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 09:23
Das IPhone zu jailbreaken ist an sich nicht verboten. Illegal ist der gewerbliche Handel damit und illegal ist es, sich kostenlose Apps zu laden, die im AppStore kostenpflichtig sind.
Alle Apps schon mal gar nicht! Etliche, aber sicher nicht alle.

Mit einem 3G, oder 3GS kann ich jedem von abraten zu jailbreaken, da das IPhone dann ziemlich lahmt und ich meine ziemlich^^ übrigens erlischt mit dem Jailbreak jede Form von Gewährleistung! Bei jedem Softwareupdate muss man von vorne jailbreaken und alle JB Apps neu laden. Wem's Spass macht -.-

Ist ein Jailbreak wirklich besser? Sicher nicht, da auch da das Meiste kostenpflichtig ist und nur viele unsinnige Gimmicks kostenlos zu haben sind, die kein Mensch unbedingt braucht. Aber das ist meine Meinung und einige die nen JB drauf haben, schwören darauf...

Nichtsdestotrotz geht's hier nicht um den JB, sondern um das IPhone 4 und ob es sich lohnt es zu kaufen.

Die Aussagen zur neuen IPhone Generation sind eh ziemlich wage. Erst hieß es, dass es im April dieses Jahres kommen sollte, jetzt dann vielleicht im September als Art GS Version. Tatsächlich wissen, tut keiner was.

Die Telekom selbst rechnet mit der richtigen 5 Version eh nicht erst vor März nächsten Jahres. Ob es sich lohnt zu warten, oder lieber gleich kaufen? Muss jeder selbst wissen :D ich bin mit meinem äußerst zufrieden und für mich wird das neue IPhone erst dann interessant, wenn auch der neue Prozessor darin enthalten ist. Sollte im September nur ne GS Version rauskommen, dann brauchst auch nicht wirklich darauf warten^^

Übrigens, alles ohne Gewähr :D


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 10:07
iphone ist mit jailbreak schon ok. auch wenn es andere handys gibt die im vergleich von der hardware besser sind so ist deren betreibssystem grottig. hatte neulich ein htc in der hand und des ist wirklich unter aller sau. lohnt sich nur wenn man android drauf spielt. das iphone ios ist jedoch wesentlich besser als android.

einziger nachteil am iphone ist itunes :)


3x zitiertmelden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 10:13
@atomflunder
Genau so ist es! Diese Argumente haben mich auch dazu gebracht, mir letztendlich doch ein iPhone 4 zu holen ... und das sage ich, ob wohl ich eig ein Apple-hater bin :O.
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:einziger nachteil am iphone ist itunes :)
Das kann man ja aber auch umgehen .. auch ohne Jailbreak :).

@mystery4c
Wenn du dir eins holst, dann mach es so wie ich. Kauf es dir direkt im ohne Vertrag und hol dir dann einen passenden Vertrag hinzu. Ich hab den von DiscoPlus genommen... da hab ich eine normale PrePaid Guthaben mit einer 1GB-Internetflat :). Kostet vllt 10€ im Monat.

Ist unterm Strich aber billiger als sich das iPhone direkt mit Vertrag zu holen ..:).


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 12:08
also generell hats sich noch nie gelohnt, apple produkte zu kaufen...
samsung macht die besseren MP3 Player, Nokia, Sony, etc. die bessere Handy-Hardware und (außer Symbian) alle anderen die bessere Software).
Bessere Notebooks und Desktops macht so ziemlich jeder...


3x zitiertmelden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 12:33
@Cesair
Nokia und bessere Hardware? Nö tut mir Leid, Nokia ist der letzte Dreck. Bin immernoch angepisst, dass ich damals meine 300€ in Nokia gesteckt hatte..
Und ein besseres Betriebsystem für Smartphones gibt es nicht als iOS.

Bei den Ntebooks/Desktops stimme ich dir aber zu.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 16:27
@Thawra
Beim SGSII von einem Kumpel von mir. Und das war 2 Tage alt, als ich das gesehen habe.
Zitat von CesairCesair schrieb:samsung macht die besseren MP3 Player
Samsung macht rotz-MP3Player. Kenne keinen, der mit nem iPod Touch 4 mithalten könnte.
Zitat von CesairCesair schrieb:Nokia, Sony, etc. die bessere Handy-Hardware
Die Nokia Touchdisplays sind der größte Scheiß auf dem Handymarkt und Sony hat nur das xPeria das ziemlich schlecht auf dem Markt hinterherhumpelt. Alle die ich kenne haben das früher oder später eingemottet.
Die einzigen die wirklich gute Hardware in Handys verbauen sind Samsung, LG und HTC. Aber was bringt die beste Hardware wenn die Software nicht darauf abgestimmt ist?
Zitat von CesairCesair schrieb:alle anderen die bessere Software
Ja, ist echt super wenn man immer beten muss, die neueste Version zu bekommen damit auch bei meinem 9 Monate alten Handy die immensen Sicherhetslücken durch das neueste Update behoben werden.
Das ist das beste Feature bei Android: Es ist immer ein Nervenkitzel, ob man auch das Update bekommt.
Die sollen erst mal ihre Updatepolitik verbessern und ihre Sicherheitskrater schließen.
Android ist das was Windows auf dem PC ist. Und es kommt von den Linux Fanboys die Windows immer als lächerlich dargestellt haben.
WP7? :D Die Lachnummer des Jahrhunderts.
Bada und WebOS? Vom Prinzip gut, aber wird ja nicht mal vom eigenen Hersteller supportet. Vllt. ändert sich da ja was mit Bada 2 und WebOS 2.
Meego? Wird nach der von Fachzeitschriften prophezeiten N9 Katastrophe und Nokias WP7 Deal eh verschwinden.
Sonst gibt es nix erwähnenswertes an Mobile OS mehr.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 17:43
@Fennek
Meine Mum hat das Samsung Wave5330. Das wirkt so kitschig, wie eine schlecht kopierte iPhone 3G Ausgabe. Es ist nichts, aber auch gar nichts besser als am IPhone. Auch das Omnia ist nicht wirklich der Burner finde ich. Aber das ist ja eh nicht das was @mystery4c wissen will :D


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 17:44
@der_wicht
Ich dachte auch mehr an SGS, SGSII, Galaxy Ace und Wave II was Hardware angeht.
Auch wenn ich das Retina mehr mag als Super-AMOLED +


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 20:26
Also mein Favorit ist und bleibt immernoch das Bosch SE OF 7/1 !

CU


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

26.06.2011 um 22:43
@Fennek

Ich hab diese 'Mikro-Ruckler' aber nicht wahrgenommen...


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

27.06.2011 um 12:12
ich schwör aufs HD2 mit android.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

01.07.2011 um 10:30
Ich nehm mir doch das Galaxy S 2
hab die technischen daten verglichen & das is um einiges besser .. danke für eure hilfe ;)


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

01.07.2011 um 11:04
@mystery4c
Auf dem Papier sind die technischen Daten besser, aber wenn du es benutzt, kommt dir das SII wesentlich lahmer vor als iOS 4 auf dem iPhone 4.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

01.07.2011 um 13:24
@Fennek
mach mich jetzt nicht fertig ^^
ich mein von meinen alten Sony Ericsson bin eh nicht gerade verwöhnt, aber ich wusste bis jetzt nicht das die cam vom SG S2 besser ist als die vom iPhone


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

01.07.2011 um 13:26
@mystery4c
Die Cam ja. Aber die neue vom iPhone 5 wird im August / September auch min. 8MP und FullHD Video haben. So wie A5 Prozessor (aus dem iPad 2), mehr RAM uvm.


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

01.07.2011 um 14:35
@Fennek
ja das 5er hätt ich ma eh nicht geholt ..


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

01.07.2011 um 15:19
@mystery4c
Warum? Wird zum Erscheinungstermin nach Apples Preispolitik so viel kosten wie das 4er jetzt


melden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

01.07.2011 um 16:55
@Fennek
War der 4er zum Erscheinungstermin nicht ein paar Euronen teurer wie der 3er am Anfang?
Ich meine nämlich schon...

N Kumpel ist vor kurzem auch von seinem ganz alten SonyEricsson zum Galaxy S II gewechselt und scheint atm ziemlich zufrieden zu sein. Der einzige große Nachteil an dem Ding (neben den Microrucklern, die mir auch aufgefallen sind, aber irgendwie keinem anderen O_o) ist die extrem lange Ladezeit. Hält zwar ca. genauso lange wie ein iPhone 4er, aber braucht ewig zum aufladen :/

Persönlich finde ich das S II auch verdammt groß, ja fast schon wie ein kleines Netbook...

Aber jedem das Seine :D

CU


1x zitiertmelden

Zahlt es sich noch aus das iPhone 4 zu kaufen?

01.07.2011 um 17:09
@TimTom
Verdammt groß... hattest du mal Dell Streak in der Hand? Und ja das ist noch ein Smartphone und kein Tablet :D.


Anzeige

melden