weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

6 Beiträge, Schlüsselwörter: HD, Videobearbeitung
Seite 1 von 1
dorfschamane
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:26
Ich such ein gutes und leicht bedienbares Programm zur Videobearbeitung. Im Prinzip braucht es nur die einfachsten Funktionen wie:
-schneiden
-unterlegen mit Tonspuren und Untertiteln
Allerdings wäre mir auch wichtig, dass es Videos im HD-Format (1280*720 reicht aus) bearbeiten kann (wäre schön wenn mp4 und AVI dabei wäre aber nicht zwingend notwendig) und eine Freeware ist.

Kennt jemand ein solches Programm bzw. hat einen guten Tipp für mich, was ich verwenden könnte?

mgf. dorfschamane

edit: sollte auf Windows funktionieren.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:47
Da habe ich zwei gelinkt: Diskussion: Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker (Beitrag von voidol)


melden
dorfschamane
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:49
@voidol
Danke, die hab ich auch grad per Zufall gefunden. War nur so, dass die nicht von der Suchfunze ausgespuckt wurde.

Ich denke mal, der Thread kann gleich wieder geclost werden...


melden
dorfschamane
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:49
@voidol
Danke, die hab ich auch grad per Zufall gefunden. War nur so, dass die nicht von der Suchfunze ausgespuckt wurde.

Ich denke mal, der Thread kann gleich wieder geclost werden...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:51
Ist in der Stichwortsuche nicht leicht zu finden, da es um den Movie Maker geht. Ich kannte noch den Thread. Also kein Problem. Ich hoffe, es ist was Brauchbares dabei.

@dorfschamane


melden
dorfschamane
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

23.07.2011 um 00:36
@voidol
Ich habe den von dir vorgeschlagenen Video Pad Editor verwendet ( http://videopad-video-editor.softonic.de/ ). Der hat echt gut funktioniert und youtube hat das HD auch als HD anerkannt.
Danke...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das ein Virus?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden