Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Monitor, Fenster, Videobearbeitung, Screen
Seite 1 von 1

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 15:57
Aloha,

hab ein neues Problem^^

Vor einigen Wochen benutzte ich für Videobearbeitung noch einen 2ten Bildschirm, da mir die Workpanels zu klein waren auf einem.

Jetzt ist dieser allerdings weg, doch Ich vergaß die Panels wieder auf den alten Screen zu ziehen, jetzt sind sie irgendwo im Nirvana und Ich komm nicht mehr an Sie drann.

Da wird es doch sicherlich ne möglichkeit geben oder?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:00
deaktiviere den zweiten Bildschirm^^


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:00
Oh! :D

Ich dachte der deaktiviert sich sobald der weg ist von selbst! :D

Ich gehe mal schauen ^^


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:02
@tic

Kann keinen weiteren Monitor ausschalten, da kein 2ter Monitor anwählbar ist?!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:06
hm :ask: .. also bei meinem Lappy schaltet sich das automatisch um sobald ich den Bildschirm entfern, beim Pc nich...

was nutzte denn Win 7, Vista, XP, Linux?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:18
rechtsklick->verschieben/größe ändern müsste den mauszeiger doch zum kopf des fensters springen lassen...
du brauchst ja nur ein zipfelchen im anzeigebereich um das verschwundene Fenster wieder richtig hinschieben zukönnen...
oder stell mal auf 800x600....

@hAmMeLBeIn


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:20
oder schau mal...

http://www.webzweipunktnull.de/windows-fenster-verschwunden/


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 18:36
@hAmMeLBeIn
Sind das denn richtige "Fenster-Fenster"? Also Ordner von Windows? Oder sind das nur so kleine interne Fenster vom Videoschnittprogramm?
Weil wenn ersteres, dann sollten sich die Fenster automatisch (egal welche Windoof Version) sich eigentlich wieder auf den Hauptmonitor verschieben.
Wenn das aber ein internes Fensterchen vom Videoschnittprogramm war, dann könnte es evlt etwas kniffliger werden.

CU


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

26.06.2012 um 20:39
@hAmMeLBeIn


Handelt es sich um Magix Video deluxe?

Da gibt es eine Funktion "Fenster -> Fensteranordnung zurücksetzen".... "F9" wäre der Shortcut...


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

26.06.2012 um 20:40
@Fusselkater

Ne Premiere Pro..

Aber ich habs einfach neu installiert ^^

:D


melden
Anzeige

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

26.06.2012 um 20:42
hAmMeLBeIn schrieb:Aber ich habs einfach neu installiert ^^
Moah... das ist die Kompromisslose Lösung^^ gefällt mir :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden