Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Screen, Fenster, Monitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 15:57
Aloha,

hab ein neues Problem^^

Vor einigen Wochen benutzte ich für Videobearbeitung noch einen 2ten Bildschirm, da mir die Workpanels zu klein waren auf einem.

Jetzt ist dieser allerdings weg, doch Ich vergaß die Panels wieder auf den alten Screen zu ziehen, jetzt sind sie irgendwo im Nirvana und Ich komm nicht mehr an Sie drann.

Da wird es doch sicherlich ne möglichkeit geben oder?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:00
deaktiviere den zweiten Bildschirm^^


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:00
Oh! :D

Ich dachte der deaktiviert sich sobald der weg ist von selbst! :D

Ich gehe mal schauen ^^


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:02
@tic

Kann keinen weiteren Monitor ausschalten, da kein 2ter Monitor anwählbar ist?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:06
hm :ask: .. also bei meinem Lappy schaltet sich das automatisch um sobald ich den Bildschirm entfern, beim Pc nich...

was nutzte denn Win 7, Vista, XP, Linux?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:18
rechtsklick->verschieben/größe ändern müsste den mauszeiger doch zum kopf des fensters springen lassen...
du brauchst ja nur ein zipfelchen im anzeigebereich um das verschwundene Fenster wieder richtig hinschieben zukönnen...
oder stell mal auf 800x600....

@Hammelbein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 16:20
oder schau mal...

http://www.webzweipunktnull.de/windows-fenster-verschwunden/ (Archiv-Version vom 01.09.2011)


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

25.06.2012 um 18:36
@Hammelbein
Sind das denn richtige "Fenster-Fenster"? Also Ordner von Windows? Oder sind das nur so kleine interne Fenster vom Videoschnittprogramm?
Weil wenn ersteres, dann sollten sich die Fenster automatisch (egal welche Windoof Version) sich eigentlich wieder auf den Hauptmonitor verschieben.
Wenn das aber ein internes Fensterchen vom Videoschnittprogramm war, dann könnte es evlt etwas kniffliger werden.

CU


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

26.06.2012 um 20:39
@Hammelbein


Handelt es sich um Magix Video deluxe?

Da gibt es eine Funktion "Fenster -> Fensteranordnung zurücksetzen".... "F9" wäre der Shortcut...


melden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

26.06.2012 um 20:40
@Fusselkater

Ne Premiere Pro..

Aber ich habs einfach neu installiert ^^

:D


1x zitiertmelden

Fenster verstecken sich im zweiten Bildschirm

26.06.2012 um 20:42
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Aber ich habs einfach neu installiert ^^
Moah... das ist die Kompromisslose Lösung^^ gefällt mir :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Probleme mit PC
Helpdesk, 796 Beiträge, am 14.03.2023 von Optimist
DerFremde am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
796
am 14.03.2023 »
Helpdesk: Habt ihr Erfahrung mit einem Fensterputz-Roboter?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 10.08.2022 von Peter0167
Peter0167 am 08.08.2022
5
am 10.08.2022 »
Helpdesk: Monitore verlieren das Signal
Helpdesk, 22 Beiträge, am 24.12.2021 von ayAshi
Senkuu am 23.12.2021, Seite: 1 2
22
am 24.12.2021 »
von ayAshi
Helpdesk: Monitor
Helpdesk, 17 Beiträge, am 14.02.2019 von CriticalRush
xulas am 08.09.2016
17
am 14.02.2019 »