Hallo.

Ich komme gleich mal zur Sache ! Also ich habe Windows Xp Home und seit neuestem Funktionert die Windows Live Fotogalerie nicht mehr,obwohl ich sie Deinstalliert und neu Installiert habe funktioniert sie nicht. Wenn ich ein Foto speichern will dann kommt immer folgendes :

Die änderungen am Foto können nicht gespeichert werden da ein Problem in Fotogalerie aufgetreten ist.

Und das ist bei jedem Foto so,und ich weiss einfach nicht wieso das so ist. Ich hatte noch nie ein Problem mit der Galerie...es nervt einfach.

Ich habe schon alle Windows-Live Programme deinstalliert , und neu Installiert. Es hat aber rein gar nichts geholfen,zuvor hab ich alle Windows-Live Programme "reparieren" lassen von dem Reparier Assistenten, aber es half nicht. Ich habe überflüssige Programme deinstalliert und den Pc 2 mal neu gestartet - auch das blieb ohne Erfolg. Ich habe verzweifelt nach einem Support Forum gesucht für Windows Live und auch eines gefunden, aber da durfte man nur "Softwarespezifische " Fragen stellen alles andere wurde sofort gesperrt. Und nirgends krieg ich mal ne Lösung her oder sonst irgend nen Tipp. Daher hab ich mich jetzt mal hier her gewandt in der Hoffnung ihr könnt mir helfen und einer kann mir ENDLICH mal ne Antwort geben.

Danke im Vorraus :)

WhiteAngel