Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Programmierung, Schnitzel
Seite 1 von 1

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 10:39
Hi,

ich suche jemanden der Lust hat einen Account bei Codeschool.com zu teilen.
Codeschool ist eine Art Tutorialseite für verschiedene Sprachen und deren Modifikationen, das sind die angebotenen Kurse:

http://i.imgur.com/Qa2ahSj.png

Tutorials gibt es natürlich wie Sand am Meer, jedoch gefällt mir an dieser Seite, dass alles nach dem "Learning-by-Doing" Prinzip abläuft. Man bekommt ein Einführungsvideo in dem kurz erklärt wird was in der nächsten Übung dran kommt und dann bekommt man Aufgaben gestellt die man interaktiv im Browser versucht zu lösen.

Das ganze kostet jedoch 25$ im Monat, da ich nen armer Schüler bin, such ich jemanden oder mehrere, der mit mir den Account teilt was die Kosten natürlich enorm verringern würde.

Um das Prinzip mal kennen zu lernen, gibt es diverse Gratiskurse:

http://www.codeschool.com/courses/try-jquery
http://www.codeschool.com/courses/try-ruby
http://www.codeschool.com/courses/rails-for-zombies-redux
http://www.codeschool.com/courses/try-git
http://www.codeschool.com/courses/try-r

Falls also Interesse besteht, lasst es mich wissen.


melden
Anzeige

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 12:22
Interesse besteht auf jeden Fall. Wie sieht es denn mit den Zahlungsmöglichkeiten aus? Wäre nicht das erste Mal, dass ich als Kreditkartennichtbesitzer auf ein Angebot verzichten müsste.


melden

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 12:25
@Panja

Man kann per Paypal bezahlen. Aber du könntest deine Hälfte auch einfach überweisen und ich mach das mit dem Bezahlen.

Ich bin sicher, der Admin und die Mods bestätigen, dass ich vertrauenswürdig bin.


melden

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 12:50
Paypal ist doch super, danke für die fixe Auskunft (war/bin leider gerade minimal beschäftigt und konnte die Seite nur flüchtig überfliegen). Könnte Dir die entsprechende Summe dann auch einfach direkt aufs PP Konto schieben, wenn Du möchtest.
Vor heute abend werde ich allerdings nichts drehen können, bin an einem Leihrechner, dem ich nur bedingt vertraue, und möchte mir die Seite auch noch einmal in Ruhe ganz genau ansehen (ist ein kleines Weilchen her, dass ich mit einem Account dort liebäugelte).

Sorge um Deine Vertrauenswürdigkeit habe ich ehrlich gesagt keine, im schlimmsten Fall verdiene ich die Konsequenzen. ;)


melden

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 12:55
@Panja

Ich würd eh vorschlagen den Account dann am Anfang des Monats zu holen.

Ich seh grad du kommst sogar aus der selben Gegend, das vereinfacht das Account-Sharing, da man uns dann eben dieses schwer nachweisen kann :D


melden

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 13:04
Ah, dann wird also tatsächlich der Kalendermonat berechnet? Dann macht das natürlich Sinn, die paar Tage zu warten (auch ganz angenehm, am Monatsanfang ist man ja doch i. d. R. etwas flüssiger ;)).

Das ist natürlich sehr praktisch, ich liebe es, wenn sich solche Kleinigkeiten so wunderbar "zusammenfügen". Meinst Du, es werden parallele Logins überprüft? Die Chance, dass wir uns ohne Absprache zeitlich überschneiden würden ist vermutlich ohnehin nicht sooo groß, aber es ist bestimmt sinnvoll, wenn wir uns da absichern.


melden

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 13:22
@Panja

Wir könnten es in gerade und ungerade Tage aufteilen, das wäre vermutlich die einfachste Möglichkeit.


melden

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 13:29
Sehr gute Idee, so ist es wirklich praktisch, für "Ausnahmefälle" können wir uns ja immer noch (bei Bedarf auch relativ kurzfristig) kurzschließen — Wenn Du möchtest, kann ich Dich zu diesem Zweck auch noch mit Kontaktdaten (Mail, Skype, Mobile, whatever) "zuschmeißen".


melden
Anzeige

Gemeinsamer Account bei Codeschool.com

21.03.2013 um 13:33
Ich bin Rund um die Uhr bei GoogleTalk erreichbar, aber ansonsten auch über fregman@allmystery.de


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt