Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 17:20
SPOILER




Wie er es geschafft hat, ist noch offen, bisher gibt es nur Vermutungen.

Bisher ist er auch die einzige Person, die man kennt, die zwei Teufelsfrüchte benutzen kann. Er und seine Crew töten in der neuen Welt aber Menschen mit Teufelskräften, um ihnen auch ihre Kräfte zu stehlen. Aber auch hie weiß man nichts genaueres.


melden
Anzeige

One Piece

10.07.2013 um 17:42
Hmm, okay danke für die Info :) Bin jetzt durch mit der Staffel. Die letzte Folge, die ich gesehen hab, war die mit Shanks und wie er den Krieg beendet hat. Fand es ja Wahnsinn, dass die alle so nen Respekt vor ihm haben und sich auf keinen Kampf mit ihm einlassen. Ich wusste zwar, dass er stark ist, aber SO stark hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Zumal man ihn noch nicht mal wirklich kämpfen sehen hat :|


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 19:29
Ist auch logisch. ;) Die Marine war mit einem Kaiser samt untergebenen + Gefangenen aus Impel Down + abtrünnigen Samurai + Bleackbeard Bande beschäftigt. Zudem waren sie durch den langem Kampf sowieso schon geschwächt.... Wenn der Kampf weitergegangen wäre, wäre das Ausgehen der Schlacht völlig offen gewesen...

Hätte sich jetzt NOCH ein Kaiser eingemischt...die Marine wäre sowas von untergegangen, wie ein Frosch gegen einen Tsunami. ^^ Sie konnten froh sein, dass Shanks nur den Kampf beenden wollte.


melden

One Piece

10.07.2013 um 19:38
@Reigam
Ja, das stimmt wohl.. Aber zum Beispiel Falkenauge ist ja auch als Shanks kam gegangen, weil er meinte, einen Krieg gegen Whitebeard befürwortet er, einen gegen Shanks nicht. Denke, die Marine wusste einfach, dass sie da keine Chance hätten. Und Falkenauge z.B. hat ja gleich gesagt, dass er einen Krieg gegen Whitebeard befürworten würde, einen gegen Shanks allerdings nicht & ist gegangen.

Denke die Marine konnte zum Schluss ganz froh sein, dass sie so "gut" davongekommen sind. Wäre der Krieg weitergegangen wäre das schon heftig gewesen :vv:


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 19:45
Das mit Falkenauge dürften wohl auch eher persönliche Gründe gewesen sein. Auch wenn er und Shanks Feinde sind, so sind sie doch auch "Freunde" . Bei Gol d. Roger und Whitebeard war es ja auch so. Es waren eigentlich Feinde, konnten aber trotzdem zusammen Sake trinken. ^^

Und befürwortet hat Falkenauge den Kampf gegen Whitebeard nicht. Die Marine hat gerufen, also muss er folgen, egal was er davon hält. ;) Das ist eben die Pflicht, die jeder Samurai der Meere hat.
Aber als Shanks den Kampf beenden wollte, dürfte Falkenauge die Situation richtig eingeschätzt haben. Dass ein weiterer Kampf nichts bringt und sinnlos wäre.


melden

One Piece

10.07.2013 um 20:41
@Reigam
Also als er gegangen ist hat er noch gesagt "Bei einem Kampf gegen Whitebeard war ich einverstanden, gegen Shanks nicht"

Er wird schon seine Gründe gehabt haben :vv:


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 20:48
Zwischen einverstanden und befürwortet sehe ich einen Unterschied. ;) Wäre er nicht "einverstanden" gewesen, wäre er die längste Zeit Samurai gewesen. Er musste den Befehlen der Weltregierung gehorchen. Bei Shanks gab es ja keine Befehle, so dass er selbstständig entscheiden konnte.

Aber interessant was passiert wäre, hätte Sengok den Befehl erteilt, gegen Shanks zu kämpfen. Wäre Falkenauge dann trotzdem gegangen?


melden

One Piece

10.07.2013 um 20:57
@Reigam
Hmm, ja du hast recht, das ist ein Unterschied :vv: Hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt :D

Wäre interessant zu wissen. Was war da eigentlich mit den anderen Samurai?! Habe gar nicht mitbekommen, ob die gegangen sind oder was passiert ist :ask: :D

Ich habs heute nicht so mit dem Denken, bin krank, also sorry dafür :D :nerv:


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 21:00
Na ok. Gute Besserung. ^^

Ok. Die aktuellen Samurai sind


SPOILER












Mihawk Falkenauge
Don Quichotte de Flamingo Flamingo
Bartholomäus Bär
Boa Hancock



NEU



Trafalgar Law
Buggy ^^
Unbekannter Samurai


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 23:19
@Reigam
was buggy der clown? echt jetzt? der war doch voll die wurst irgendwie ^^
ahri schrieb:Trafalgar Law
das überrascht mich nicht ^^
die teufelskraft von dem ist einfach nur imba ^^


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 23:26
Malthael schrieb:was buggy der clown? echt jetzt? der war doch voll die wurst irgendwie ^^
Dürfte er immer noch sein. ^^ Es wurde bei ihm etwas reininterpretiert, was nicht da war. Und nun ist er Samurai. ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 23:27
@Reigam
achso. also so hat der sich eingeschlichen ^^


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

10.07.2013 um 23:30
So "könnte" man es sagen. Obwohl er eigentlich nichts dafür konnte, da alles falsch interpretiert wurde, was er gemacht hat. (Weglaufen war plötzlich "er will die Schüsse auf sich lenken" usw. ^^ Aber ins Detail will ich nicht gehen.


melden

One Piece

11.07.2013 um 11:28
@Malthael
@Reigam

Trafalgar Law finde ich auch wahnsinnig stark. Außerdem ist er im allgemeinen einfach ein cooler Charakter.

Aber dass Buggy ein Samurai wird, überrascht mich jetzt auch :D Eigentlich ist er ja ein riesen Schisser, und auch nicht wirklich überragend stark. Zumindest mit keinem der anderen Samurais vergleichbar..

Aber dadurch, dass die anderen ihn so "hoch gelobt" haben, und alles wie gesagt falsch interpretiert haben, wirkt es wohl tatsächlich so, als wäre er eine große Nummer :D

Macht er sich denn wenigstens gut als Samurai? Wird er dem Titel gerecht? :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

11.07.2013 um 11:33
ahri schrieb:Trafalgar Law finde ich auch wahnsinnig stark. Außerdem ist er im allgemeinen einfach ein cooler Charakter.
stimmt ich finde seine kraft einfach nur genial. ich kann mir kaum vorstellen was man daraus alles machen kann.

ich mein, wer hätte gedacht, dass luffy zu sowas

fähig ist.

will mir garnicht ausmalen, zu was trafalga law fähig sein wird.
er ist ja quasi gott in seinem raum ^^
https://www.youtube.com/watch?v=TVGhNcQ42J8


melden

One Piece

11.07.2013 um 11:36
@Malthael
Zu geil das Ende des Fights. :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

11.07.2013 um 11:37
@CthulhusPrison
jo mal eben so, dass herz raus ^^


melden

One Piece

11.07.2013 um 11:38
@Malthael
Ja das stimmt. Und Ruffy hat man ja schon sehr oft kämpfen sehen. Law hingegen noch nicht wirklich oft (zumindest, bis dahin wo ich gerade bin :vv: )

Und irgendwas muss ja passieren, dass er ein Samurai wird, also hoffe ich, dass man ihn dann mal ordentlich kämpfen sieht :D

Finde eh im Allgemeinen immer, man hört zwar am Anfang, was für ne Frucht die Person gegessen hat, aber was die Person damit wirklich alles machen kann, findet man erst mit der Zeit raus. Manchmal stand mir da schon der Mund offen, wenn man sieht, was die alles damit können ;)

EDIT:

Ah, seh grad du hast ein Video gepostet, wo Law kämpft ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

11.07.2013 um 11:44
@CthulhusPrison
@Reigam
@ahri
wie nennt sich eigentlich seine teufelskraft?


melden
Anzeige

One Piece

11.07.2013 um 11:46
Kennt noch jemand den Typen? Ich fand den eher lustig als gefährlich mit seinen Biss Attacken. :)

Computer-Arlong-Desktop-Backgrounds


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden