weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

08.07.2013 um 18:48
@ahri

So ist es, da er so unachtsam ist, könnten ihn so einige Gegner besiegen.


Luffy könnte ihn mittlerweile auch schlagen, doch einfach wäre es nicht. Da er das Königshaki beherrscht und auch Logiafruchtbesitzer auseianndernehmen kann, hat er aber eine Chance.

Aber aktuell im Anime war Luffy für mich ehrlich gesagt leider etwas low, er hat sich auch öfters treffen lassen wie Blackbeard und passte einfach nicht auf, obwohl er mit Gear 2 sau schnell ist. Na ja weiß ja nicht wie es in den nächsten Folgen war, habe schon seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr geschaut.


Welchen Animes ich persönlich noch stark finde ist Bleach oder Naruto. Kennst du die? Halt große Shounenanimes, Deadman Wonderland und Mirai Nikki (kleiner Animes) finde ich z.b noch besser als die alle.^^


melden
Anzeige

One Piece

08.07.2013 um 19:01
@Kurosagi

Finde auch, so kann man im Allgemeinen schwer sagen, wer nun tatsächlich am Stärksten ist. Jeder hat seine Schwächen und Leute, die ihn auscountern könnten. Stark ist Blackbeard aber definitiv!!

Nein, kenne bis jetzt eigentlich nur OP. An was anderes habe ich mich noch nicht gewagt :D Worum geht es in diesen Anime's so ganz ungefähr? :)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

08.07.2013 um 19:02
@ahri

Ich schreib per Pn an, gehört ja auch nicht in diesen Thread so wirklich. ;) :)


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

08.07.2013 um 21:03
Ruffy dürfte gegen Blackbeard noch ein laues Lüftchen sein. ^^ Ok, nicht ganz aber auf jeden Fall ist Blackbeard eine Nummer zu groß. Immerhin ist Blackbeard nun ein Kaiser und das will was heißen. Auch hat er bereits sehr viel Erfahrung in der neuen Welt. Viele denken ja, das Blackbeard Shanks töten wird, damit Ruffy noch mehr Grund hat, Rache zu nehmen. Aber dank Oda wird es sicherlich wieder anders kommen.

Ruffy ist sicherlich nach den 2 Jahren Training stärker geworden, aber auf Kaiserniveau ist er sicherlich noch lange nicht. Samurai Level ja aber gegen einen Flamingo dürfte selbst er Schwierigkeiten haben. (bisher brauchte er ja immer Hilfe, um einen Samurai zu besiegen, deshalb "zählen" diese Siege eigentlich nicht richtig). Die anderen Supernovas haben ja auch nicht geschlafen und haben ihre Kräfte ordentlich gesteigert. Selbst Ruffy dürfte es nicht einfach gegen sie haben. 2-3 Supernovas dürften einen Kaiserlevel vielleicht erreichen, aber einer niemals.


melden

One Piece

08.07.2013 um 21:49
@Reigam
Reigam schrieb:Viele denken ja, das Blackbeard Shanks töten wird, damit Ruffy noch mehr Grund hat, Rache zu nehmen. Aber dank Oda wird es sicherlich wieder anders kommen.
Na ich hoffe doch, dass es anders kommen wird ;) Außerdem soll es ja auch noch ein bissel spannend sein, und nicht so offensichtlich :vv:

Ruffy ist zwar stark und hat einen starken Willen, aber gegen die wirklich starken hat er eben seine Schwierigkeiten.. Bin gespannt, was noch alles so kommt :3


melden

One Piece

09.07.2013 um 09:12
@ahri
Ich hab mir als Kind früher immer ein paar Folgen dazu im Fernsehen angeschaut. Die Mangas hab ich nicht gelesen.


melden

One Piece

09.07.2013 um 13:53
Ich mag ruffy vorallem gum-gum-nudeln und gum-gum-fingerweg

Aber meine lieblinge sind zorro weil der wenn er sagt wos langgeht als mannschaft recht hat und falkenauge will auch kerzen mit grünen flammen


melden

One Piece

09.07.2013 um 13:54
@blutfeder
Ich fand diesen Sandboss geil. Der Name fällt mir jetzt nicht ein, irgendwas mit Krokodil.


melden

One Piece

09.07.2013 um 13:55
@blutfeder
blutfeder schrieb:Aber meine lieblinge sind zorro weil der wenn er sagt wos langgeht als mannschaft recht hat und falkenauge will auch kerzen mit grünen flammen
Sry, hab nicht so ganz verstanden, was du damit ausdrücken willst?! :ask:

Kannst du's vielleicht nochmal etwas anders formulieren? Wahrscheinlich steh ich einfach nur auf dem Schlauch :D

@CthulhusPrison
Crocodile :D Ja, der ist auch ziemlich cool. Ist ja leider kein Samurai mehr, ich fand den immer ziemlich super :)


melden

One Piece

09.07.2013 um 13:57
@ahri
Samurai? Ich meinte eigentlich den mit dem Haken am Arm aber ich kenn mich ja nicht mit der Geschichte so aus.


melden

One Piece

09.07.2013 um 14:01
@CthulhusPrison
Japs, stimmt schon, der war ganz am Anfang einer von den Samurai :D Nachdem Ruffy ihn besiegt hat, war er keiner mehr :vv:

Das war noch ziemlich am Anfang bei der Alabasta Arc, falls dir das was sagt?! ;)

be0cb7 Crocodile Anime Infobox

Der gute hier ist das :)


melden

One Piece

09.07.2013 um 14:03
@ahri
Wo er zum beispiel ruffy davon abhält lysop zurück zu holen und sich so zu erniedrigen


melden

One Piece

09.07.2013 um 14:05
@blutfeder
Ah, ja jetzt hats klick gemacht :D

Er ist halt sehr loyal dem Kapitän, also Ruffy, gegenüber. Und er würde es nicht zulassen, dass jemand seinen Namen in den Dreck zieht. Genauso, wie er Lysop nur wieder als Mitglied der Crew akzeptiert hat, nachdem er sich bei Ruffy entschuldigt hat :vv:


melden

One Piece

09.07.2013 um 14:06
@ahri
Ja genau den mein ich. :) Ich kann mich nur noch an die Kämpfe erinnern wo Ruffy in der Wüste ziemlich gegen ihn abkackt aber dann unter der Stadt ihn vermöbelt. Super Fight und epische Musik. :)


melden

One Piece

09.07.2013 um 14:07
@CthulhusPrison
Ohja, das war ziemlich cool :) Später in der Serie kommt er auch nochmal vor, will aber nicht zu viel verraten, falls du das noch nicht kennst :vv:

Er ist auf jeden Fall ziemlich cool :D


melden

One Piece

09.07.2013 um 14:48


Hammerhart B-D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

One Piece

09.07.2013 um 14:52


melden

One Piece

09.07.2013 um 14:54
@blutfeder
@Reigam
@Kurosagi
@planke
@bmo
@Malthael

Was sagt ihr zu dem Apfel der zu ein Teufelsfrucht wurde ? In folge 602 falls ihr die schon gesehn habt ? Ob das die Feuerfrucht ist von Ace ? :D Ich frag mich schonlange was mit den fähigkeiten ist wenn deren besitzer sterben ob diese damit ihm untergehn oder irgendwo wieder auftauchen.....


melden

One Piece

09.07.2013 um 15:02
@New_SiNcE
Enel mochte ich damals nicht so gern, obwohl seine Kraft schon auch echt genial ist :D Bin gespannt, ob er nochmal auftaucht irgendwann :vv:

@Malthael
Das ist ja cool :) Ich mag Trafalgar Law total gerne :) Gibts sowas auch von anderen Charakteren? :)


melden
Anzeige

One Piece

09.07.2013 um 15:05
@ahri
Ich glaube nicht enel ist auf dem Mond....da scheint es irgendwas zugeben...sein Traumland oderso kp Gottwürdighalt ^^



melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
TV Infoservice?2 Beiträge
Anzeigen ausblenden