weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

One Piece

09.02.2014 um 23:40
@Isana

Naja Blackbeard hat ja zwei gegessen. Ich weiß nicht ob es an seiner Finster Frucht liegt, oder ob es doch irgendwie einen Weg gibt, dass man zwei essen kann :ask:

Wollte damit auch eher sagen, dass ich es noch nicht mal gut finden würde wenn Ruffy sie essen würde, sollte das denn möglich sein :D


melden
Anzeige

One Piece

09.02.2014 um 23:42
@ahri
ja ich war grad auch am überlegen... glaub aber eher dass es an der finster frucht liegt ..

ich glaub so wirds aber sein :D der vielfrass xD


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:46
@Isana
Ich glaube mit Ruffy könnte ich mich noch am ehesten anfreunden..
Aber ich muss sagen, dass das doch irgendwie ein großer Punkt an der Serie ist, der mich stört :D


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:47
@ahri
du meinst dass er ein vielfraß ist oder dass die frucht ins spiel gekommen ist? ;D


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:49
@Isana
Dass die Frucht ins Spiel gekommen ist :D Ich fand es schon scheiße genug dass sie Ace sterben haben lassen, da muss jetzt nicht auch noch jemand anderes seine Fähigkeit bekommen :(
Ruffy und sein ständiger Hunger sind toll :lv: :)


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:51
@ahri
ja..ich hab da gemischte Gefühle.. ich hoff ja dass DoFlamingo nur blufft.

Ich hoffe dieser lava heini von dem mir der name grad nich mehr einfältt ordentlich eins auf die mütze kriegt :D

ich will ja dass sie mehr von robin zeigen *-* lieblingscharackter undsoo :D

ich frag mich aber immernoch warum ihre haut heller geworden ist :ask:


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:55
@Isana
Die Serie ist ja immer für eine Überraschung gut. Vielleicht bluffen sie ja tatsächlich nur. Ich würde mich freuen :D

Akainu heißt er. Ich hoffe sehr, dass Ruffy ihn fertig machen wird!! Ich würde grad gern was dazu schreiben, aber ich glaub das wäre Spoiler.. :D Ich lass es lieber.. :X

Robin finde ich auch toll ja :) Von ihr sieht man wirklich immer relativ wenig. Vor allem in den letzten Folgen war es sehr mager. Das mit der Haut weiß ich allerdings auch nicht..

Allerdings mag ich es, dass Law in den aktuellen Folgen so viel vorkommt. Ist nach Ace mein Lieblingschara :D :)


melden

One Piece

10.02.2014 um 00:00
@ahri
ich kanns ja eig ned glauben das es immernoch leute gibt die nichmal in der neuen welt angekommen sind von den folgen her :D

ich find alle toll in dieser serie zumindest von den strohhüten :3 aber sie müssen ja jetz bestimmt mal die gruppe zeigen die caesar übergeben muss also freu ich mich schon mal ^^

vlt. war sie ja zu lange nich in der sonne und wurde bleich? :'D :P:


law is cool ja ^^

denkst du eig das die bande bald ein neues mitglied bekommt?


melden

One Piece

10.02.2014 um 00:06
@Isana
Also ich habe ja auch erst letztes Jahr überhaupt angefangen OP zu gucken und war lange lange hinten dran. Aber ich hab recht schnell alles nachgeholt, weil ich so gut wie jeden Tag geguckt habe :D

Von den Strohhüten finde ich im Prinzip auch alle toll, außer Brooke. Den finde ich einfach nervig und anstrengend.. :nerv: ^^

Ja also die Gruppe wird wohl bald gezeigt werden, im Manga kommt das dann auch ziemlich zeitnah dran, also müsste es auch in den Folgen bald kommen :)

Mhh ich hab schon öfter jetzt gehört, dass sie ein neues Mitglied bekommen sollen. Denkst du Kinemon würde da infrage kommen?!

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich die Crew am besten fand als sie noch zu 7. waren. Heißt bevor Franky und Brooke dazu gekommen sind :D Aber die Serie ist so oder so genial ;)


melden

One Piece

10.02.2014 um 00:22
@ahri
Brook find ich genial mit seinen witzen :D

aber ich fands auch am besten zu 7..

mich würd kinemon stören..er passt nicht wirklich dazu..

ich hab gelesen dass perona rein kommen sollte aber iwie is die ja nich wirklich präsent im anime xD

vlt. ja violet?

ich geh dann jetz schlafen gute nacht :)


melden

One Piece

10.02.2014 um 07:40
@ahri

Ich denke Ruffy kriegt sie übergibt sie Shanks da er die Leiche von Ace hat und bringt so Ace wieder zum Leben da jeder Teufelsfruchtnutzer seine Seele in diese Frucht verankert. Das heißt stirbt der Körper ist die Seele immer noch in der Frucht vorhanden also kann es gut sein das Ace wieder leben wird *-*.


Soorrrryyyy aber das musste jetzt raus :D


melden

One Piece

10.02.2014 um 14:18
@Filia
intressante theorie ... des wäre eig voll der hammer *_*


ich liebe deinen ava immernoch :lv:


melden

One Piece

10.02.2014 um 14:20
@Isana
Sorry, war auch schon im Bett gestern :D

Perona soll in die Crew kommen? :ask:
Na falls das stimmt wäre ich ja gespannt wie sie das machen wollen. Die ist ja in letzter Zeit wirklich gar nich vorgekommen. Ich fand sie zwar ziemlich cool damals, aber in die Crew würde sie meiner Meinung nach nicht passen.

Meiner Meinung nach passt die Crew aber so, wie sie ist :)

@Filia
Ohhhh mein Gott, das wäre genial :D

Aber ich fände es nur genial, weil Ace ja mein Liebling ist. Wenn ich es mal im großen und ganzen betrachte finde ich es keine gute Idee ihn wieder zum Leben zu erwecken. Ich finde sein Tod hatte etwas sehr dramatisches und tiefgründiges. Und so etwas braucht eine Serie meiner Meinung nach auch. Würden sie Ace jetzt wieder zurück holen könnte ich das einfach nicht mehr so recht ernst nehmen..


melden

One Piece

10.02.2014 um 14:22
@ahri
hast auch wieder recht :/ hmm naja lassen wir uns überraschen ^^


melden

One Piece

10.02.2014 um 15:41
@ahri
Das hat ja nichts mit ernst nehmen zu tun. Die können sich nur schlecht selbst widersprechen da des mit den Teufelsfrüchten bekannt ist mit dem seele gedöns ausserdem würde es rad dazu passen da sabo ja auch wiederum aufgetaucht ist :) das Trio wäre also wieder komplett und das Mysterium um Ruffys und Aces Herkunft wieder vorhanden da die ja i.wie verbunden sind.


@Isana
Fairy Tail beginnt im April mit knack frischen folgen *-*


melden

One Piece

10.02.2014 um 15:42
Bin gespannt wies weiter geht bei beidem *-*


melden

One Piece

10.02.2014 um 15:42
@Filia
au ja ich bin so froh *_____________*


melden

One Piece

10.02.2014 um 15:45
@Filia
Filia schrieb:Das hat ja nichts mit ernst nehmen zu tun.
Ja doch, für mich eben schon ;)
Filia schrieb:da sabo ja auch wiederum aufgetaucht ist
Wo ist denn Sabo wieder aufgetaucht?! :ask:
Und ich sehe auch nicht so recht wo sie sich da widersprechen würden, wenn Ace nicht wieder lebendig werden sollte und jemand anderes die Frucht isst, wenn ich ehrlich bin?!^^


melden

One Piece

10.02.2014 um 16:56
@ahri

Das kommt alles noch :D ich Spoiler zu viel >_< warts einfach ab :D


melden
Anzeige

One Piece

10.02.2014 um 17:26
@Filia

Naja also dann fände ich es schon nett, wenn du vorher sagen würdest dass du spoilerst :P:

Jetzt hast du mich allerdings neugierig gemacht und ich werde nun die restlichen Manga Kapitel lesen, die ich noch nicht habe :D

Trotzdem denke ich nicht, dass es sich widersprechen würde, wenn die Frucht jemand anderes bekommen würde und Ace nicht wieder zum Leben erweckt wird.

So ab hier evtl Spoiler für alle, die den Manga nicht lesen :D

Was hältst du von der Idee dass Rebecca die Frucht bekommt? Das könnte ich mir nämlich auch noch vorstellen. Oder dass Ruffy die Frucht bekommt und sie an Ace Grab bringt. Oder dass er sie aufbewahrt?

Meinst du dass Rebecca eventuell neues Mitglied bei den Strohhüten werden könnte?


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden