Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: One Piece

Filter einstellen
14:59

Oda Announces NEW ONE PIECE ANIME SERIES!

Da bin ich mal sehr gespannt. Ein Reboot ohne die ganzen Filler und ähnlicher, langgezogener Szenen könnte tatsächlich sehr geil sein. Aber es wäre auch vom Budget her eine monumentale Herausforderung.
Beitrag von Mr.Dextar - am 18.12.2023
02:19

RTO Ehrenfeld - "Overtaken (One Piece)" | ZDF Magazin Royale

kein Text
Beitrag von Anfimia - am 11.10.2023
18:06

ONE PIECE ist nicht gut, sondern ...! Analyse & Review (SPOILERFREI)

Klingt vielversprechend.
Beitrag von nasenstüber - am 11.09.2023
13:22

[Oda's Aussage] DARUM können die ADMIRÄLE auch KAISER besiegen! 😱

Hier einige Youtube Videos die dir helfen werden das zu verstehen, ich hoffe dann siehst du das klarer statt stur auf deine Meinung zu bleiben. Mir ist es egal ich bin neutral vorallem weil ich Kizaru mehr feiere als Akainu deswegen würde ein Akainu gegen Kaido verlieren wäre es halt dann so würde mich nicht wirklich verletzen. Aber das einfach nicht stimmt deswegen verteidige ich Akainu. auch im englischen wenn du deutsche youtuber nicht magst wie auch im Video erklärt, diese Aussage hat zw...
Beitrag von Lightspeed - am 17.07.2021
16:50

YONKO vs ADMIRAL: How Does The Fight End? | One Piece Discussion

Hier einige Youtube Videos die dir helfen werden das zu verstehen, ich hoffe dann siehst du das klarer statt stur auf deine Meinung zu bleiben. Mir ist es egal ich bin neutral vorallem weil ich Kizaru mehr feiere als Akainu deswegen würde ein Akainu gegen Kaido verlieren wäre es halt dann so würde mich nicht wirklich verletzen. Aber das einfach nicht stimmt deswegen verteidige ich Akainu. auch im englischen wenn du deutsche youtuber nicht magst wie auch im Video erklärt, diese Aussage hat zw...
Beitrag von Lightspeed - am 17.07.2021
01:38

Toki's Prophecy | One Piece

@Libertin Hier ist die Szene will das jetzt nicht breittreten :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.05.2021
00:13

When two AWESOME blackbeards cosplayers meet

@Libertin Blackbeard in Reallife:D :D :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.04.2021
07:13

🔥 Die BEDEUTUNG des 'D.' in ONE PIECE & die GESCHICHTE von JOY BOY! - One Piece Theorien

interessant ist das Video schon.
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.04.2021
10:33

[Eiichiro Oda Aussage] AKAINU kann theoretisch jeden KAISER besiegen! 😱

@Niederbayern88 @Niederbayern88 "When creating a protagonist, it is important not to make him too strong.For example, if Akainu became the protagonist, I could put an end to ONE PIECE within a year."Aufzeichung darüber auf Youtube sind leider keine, aber die Aussagen sind überall bekannt.Desweiteren : auch Deutsche One Piece Youtuber die das Thema auch behandeln
Beitrag von Lightspeed - am 04.04.2021
08:47

ENDLICH! NEWS zum One Piece [Schatz] 👑

@Libertin Habe mir vorhin das Video angeschaut. und auch darunter einen langen Kommentar geschrieben :DAber in erster Linie geht es mir um die antiken Waffen:Quelle: Ich auf Youtube :DOb Pluton aber es in einer dritten Mythologie gibt, weiß ich nicht. Würde es Oda aber zutrauen, dass er jeweils einen Gott aus einer Mythologie genommen hat. Aber ich finde den Namen in keiner anderen Mythologie, weder in der Germanischen noch in der Ägyptischen. Daher bleibe ich dabei:2 Gottheiten aus Griechenl...
Beitrag von Niederbayern88 - am 24.01.2021
01:34

Marines vs The Seven Warlords | One Piece

@Libertin es ist ja wohl klar, dass da Buggy entkommt :DOda`s Liebling, gerade mal relativ gut für den East Blue, zu schwach für die Grandline, von der neuen Welt sowieso nur einer der durch pures Glück überleben kann, der wird es wohl auch schaffen, zum One Piece zu gelangen :DAber ansonsten schon interessant. Jetzt ehemalige Warlords gegen die Marine.Boah Hancock würde ich sagen, sie verliert und wird von Corby gefangen genommen.Wheevil wäre ja echt mal interessant ihn kämpfen zu sehen...
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.01.2021
03:50

ONE PIECE 連載1000話 突破記念ティザーPV

@Niederbayern88 Sieht hier aus, wie aus nem schlechten Comic. :DMir gefällt übrigens das "Jubiläumsvideo" zu Kapitel 1000 sehr:
Beitrag von Libertin - am 09.01.2021
08:59

BLACKBEARDS GEHEIMNIS GELÖST?! [Sehr gute Theorie] 🌓

werden sich über Zähne unterhalten :DWobei man sagen muss, es stimmt schon ein wenig.Die Zahl "3" scheint bei Blackbeard eine Rolle zu spielen. Irgendwie scheint es in One Piece oft um Zahlen zu gehen.3 Totenköpfe3 Narben die er Shanks hinzugefügt hat3 fehlende Zähne3 Teufelsfrüchte? Würde Sinn ergeben:Paramecia, Zoan, Logia:D
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.11.2020
08:21

Das ENDE von ONE PIECE steht fest! [Oda Interview]

@Libertin Viereinhalb Jahre... frage mich wie genau Oda es meinte mit 4,5 Jahren. Mich würde es nicht wundern, wenn Oda meinte, 4,5 One Piece Jahre, also im Manga/Anime werden noch 4,5 Jahre es geben :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.08.2020
14:21

Alle 23 COVER STORIES in ONE PIECE Zusammengefasst & Erklärt

was nettes für Zwischendurch. Alle bisherigen Coverstories. :DHat sich doch einiges angesammelt in letzter zeit.
Beitrag von Niederbayern88 - am 19.08.2020
10:51

WTF...KAIDOS SOHN ist ODEN?! 🤯 | One Piece 983 Review

@Libertin gucke mir gern da die Theorien an.
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.06.2020
46:28

100 OFFENE GEHEIMNISSE IN ONE PIECE!

ein nettes Video. Schöne 100 ungeklärte Fragen.Denke mal in weniger als 20 Jahren sind hoffentlich alles geklärt :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.03.2020
01:51

One Piece Opening 5 - Die Reise beginnt

opening
Beitrag von Ko - am 17.02.2020
15:49

WTF! DIE OFFIZIELLEN KOPFGELDER von SHANKS, ROGER, KAIDO, WHITEBEARD ENTHÜLLT!!! - One Piece 957

@Libertin Sorry..... woche der epischste Chapter aller zeiten. Muss man sich echt ansehen!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.09.2019
01:11

尾田栄一郎が監修!劇場版『ONE PIECE STAMPEDE』50億円突破記念特別映像

neuer Trailer vom kommenden Film
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.09.2019
10:18

Die dramatische veränderung von One Piece 1997 - 2019

@Libertin Tja schaun wir mal was wir diese Woche von Oda vorgesetzt bekommen :DSo aber jetzt mal kurz zur Vergangenheit.... Jahre ist schon der Manga alt. 22 lange Jahre. So alt sind die meisten One Piece Fans nicht mal :DStimme in diesem Video aber den Videoersteller zu. Mir kam es auch so vor, als ob One Piece früher "unkomplizierter" war so wie Dragonball.
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.07.2019
49:13

ワンピース ONE PIECE Live Attraction | Best Cosplayer | Universal

ich kann mir die Real Serien Verfilmung nun vorstellen:O
Beitrag von Eiskalt - am 30.06.2019
03:20

EINFACH KRANK! One Piece Stampede NEUER TRAILER [Analyse]

@Eiskalt @Libertin So bevor morgen die Spoiler kommen. Hier wieder was neues zum neuen Film scheint wohl einiges zu versprechen, One Piece Technisch gesehen :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.06.2019
00:49

Garp wants to kill Akainu

@Libertin @Eiskalt Habe die Spoiler zum neuen Kapitel nicht gesehen, und das werde ich wohl erst morgen Abend wenn ich nach Hause komme, aber das Kapitel 946 soll der HAMMER werden :D Also eines der besten Kapitel seit langem ^^Aber mal was anderes. Mich beschäftigt immer wieder eine Szene.Damals auf Marineford, als Akainu Ace getötet hat, da wollte Garb Akainu umbringen. Garb ist schon etwas älter, Sengoku ist, soweit ich weiß trennen beide 23 jahre, Garp ist 78 und Akainu 55Aber ich frage ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.06.2019
07:59

Massive Details REVEALED for One Piece STAMPEDE!

@Eiskalt @Libertin @Kc @NyancatOpal interessantes Video zum Gegner des neuen Films.
Beitrag von Niederbayern88 - am 15.06.2019
00:36

One Piece | Wano Kuni Arc | Official Trailer!

Was sagt ihr eigentlich zu dem Wano Kuni-Trailer? die Qualität wirklich so bleibt wie im Trailer, dann könnte ich mich auch mit dem Anime wieder anfreunden. ;)
Beitrag von Libertin - am 03.06.2019
02:43

ONE PIECE : Animation Old VS New [ Comparison ]

Wie findet ihr eigentlich den Unterschied zwischen der älteren und der neueren Animation? Meinung nach wirkt die neuere Animation alles in allem viel weniger authentisch, (bzw. lebendig) zu glattgebügelt und die Bewegungsabläufe auch irgendwie etwas "hölzerner" als zuvor weswegen ich mir die Remakes von Alabasta und Enies Lobby auch nicht angucke, zumal ich diese Arcs ja eh schon gut kenne.Die allgemeine Qualitätsabnahme von Toei Animation (auch durch die verstärkte Verwendung von Filler) ...
Beitrag von Libertin - am 06.04.2019
03:04

[April Joke] One Piece endet in 2 Jahren

@Libertin Finde es auch schade.Naja heute gab es ein schönes Aprilscherz-Video.Also demnach ist man jetzt beim Wano Kuni Ark mit One Piece zu 85% durch und man wird One Piece in 2 bis 3 Jahren beendet haben :troll:GLaube mindestens bis nächstes Jahr geht der Wano Kuni Ark alleine :D Wie dem auch sei. Bin ja mal echt gespannt, wer alles Ruffy folgen wird. Ob wir halt mal wirklich sehen, wie Zorro etwas neues von Falkenauge gelernt hat und wie Kid auch mal seine Power auspackt.
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.04.2019
10:29

[MEGA NEWS] Neuer KÖNIGSHAKINUTZER ENTHÜLLT & FUJITORA'S TEUFELSFRUCHT 😱

Ein paar nette Infos für zwischendurch :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.03.2019
01:06

One piece Blackbeard vs Magellan

ich habe diese Szene eigentlich nie so richtig verstanden.Ok Magelan ist die Gift-Teufelsfrucht. Man darf das nicht unterschätzen.Blackbeard jedoch kann doch irgendwie so viel mehr einstecken als nur in dieser Szene oder?Kann es sein, dass Blackbeard eine Schwäche hat, dass er immer eine gewisse Zeit braucht, sich auf seinen "Gegner" einzustellen damit seine Teufelsfrucht richtig reagieren kann?
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.03.2019
08:54

OMG! 😱 ONE PIECE FILM STAMPEDE [NEUER TRAILER] - ANALYSE! 🔥

@brausud @Kc @Libertin Sehr interessant.Der neue Kinofilm mit einen bestätigten ehemaligen Gold Roger Crewmitglied:"The Demon Heir" BulletAlso übersetzt:Der Dämon ErbeNaja oder "Das Dämonenerbe" Bullet. Bullet so heißt er.Also wenn er weiß wie er mit so nen Körper kämpfen kann, dann kann es gut sein, dass das ein Antagonist sein wird, der ohne Teufelsfrucht jeden zerlegen kann^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.02.2019
08:34

One Piece - World Seeker in der Preview: Der Gummipirat haut drauf!

kein Text
Beitrag von brausud - am 20.02.2019
10:33

Der FATALE FEHLER, den BLACKBEARD AUSNUTZEN wird! 😱 [One Piece Theorie]

ja irgendwie schon interessant oder? Blackbeard greift Big Mom`s Terretorium anWobei für mich wäre es ja eher interessanter im Bezug auf Blackbeard, wenn er einen anderen Weg einschlagen will, um König der Piraten zu werden. Viele wollen es halt auf den Weg versuchen, nach Raftel zu gelangen um dort eventuell das One Piece zu finden und sich so zum König krönen zu lassen.Blackbeard hingegen würde ich zutrauen, dass er eher den blutigen Weg geht. Also alle anderen Piraten und sogar Kaiser,...
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.02.2019
11:30

EIICHIRO ODA bestätigt BLACKBEARD's "geheime FÄHIGKEIT" [ONE PIECE]

@NyancatOpal @Hacienda @dragomir @Eiskalt @Libertin @Kc @ahri Hmm. Interessant ist das schon im Bezug auf Blackbeard
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.02.2019
33:15

[NEWS] Das GEHEIMNIS von SHANKS NARBE ENTHÜLLT! 🔥

@NyancatOpal @Hacienda @dragomir @Eiskalt @Libertin @Kc @ahri Hmm. Interessant ist das schon im Bezug auf Blackbeard
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.02.2019
11:14

Das BUCH der TEUFELSFRÜCHTE erklärt! 🍈

@Libertin @dragomir @Eiskalt @Kc @NyancatOpal Boooh!:D :DJa der erste Monat im neuen Jahr ist ziemlich ruhig, da ja erst nächste Woche das neue Kapitel raus kommen soll. Hoffe wir werde da gleich sehen wie Sanji sich da mit xDrake anlegt :DAber mal was anderes. denkt ihr eigentlich über das Buch der Teufelsfrüchte? Wie viele Infos stehen da drin? Ich glaube ja, würde Vegapunk das Buch geschrieben haben, was ich ihm zutraue auch im Bezug auf Wissen auf Teufelskräfte, so glaube ich dass Vegap...
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.01.2019
22:45

How to cook a ONE PIECE FEAST

@Kc @Libertin @NyancatOpal Für die Hobbyköche unter euch :D nur LOL :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.12.2018
10:49

STROHHUTMITGLIED 100% BESTÄTIGT!! KOMPLETT NEUE KOPFGELDER ENTHÜLLT!!

@Kc @Libertin @NyancatOpal Manches hier ist interessant zumindest im Bezug auf die Kopfgelder: sogar schon ime One Piece Wikipedia bestätigt. dass wir das mit der Berry nicht direkt umrechnen können.Wäre ja schon irgendwie interessant was man davon sich alles kaufen kann würde man ein Kopfgeld wie das von Blackbeard einkassieren :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.12.2018
10:31

One Piece Macher LÖSCHT zu KRASSE THEORIEN! 😱

@Kc @dragomir @Libertin Wundert mich nicht.... man bedenkt, dass wöchentlich Theorien rausgehaun werden, wundert es mich nicht, dass da manche Theorien die ganze One Piece Geschichte Spoilern :DPs. Auf englisch hab ich mir das neue Kapitel angeschaut. Und ich sags frei raus: man sieht einmal Blackbeard kurz und er sieht scheiße aus. Er erinnert mich an Davy Jones von Fluch der Karibik :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.11.2018
14:06

Der Fall von One Piece

@Kc @Libertin Was denkt ihr über diese Statistik? finde das kleine Problem ist, dass Animes und Mangas, welche über einen längeren Zeitraum laufen, dass es da nur logisch ist, wenn da die Fans weniger werden.Wir hatten ja mal die Diskussion wie lange One Piece noch gehen soll, oder? Wenn ich mich recht erinnere so um die 17 Jahre?21 Jahre läuft One Piece schon. Das heißt die komplette Laufzeit würde 38 Jahre dauern. Wenn ich da an mich denke, One Piece kam raus und ich war 9. In insgesamt ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 18.11.2018
05:46

BREAKING NEWS: Oda Bestätigt NEUES MITGLIED!

@Woowbagger @Kc @Libertin soll zu 80% Fertig sein?Glaubt ihr das kommt hin? Ich habe das mal ausgerechnet.Momentan läuft One Piece seit 21 Jahren, da im July 1997 wurde One Piece "angefangen".21 Jahre haben wir schon, das ergibt, laut Oda, 80%Demnach brauchen wir noch bis wir den Manga durch haben 5,25 Jahre.Könnte das hinkommen?80% = 21 Jahre1% = 0,2526 Jahre100& = 26,25 Jahre
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.07.2018
10:26

OMG! Das ist KEIN ZUFALL! LEGENDÄRER Pirat ENTHÜLLT!? | One Piece 907 Analyse

interessant. Also ich glaube fast, dass auf uns wohl sehr sehr viele neue Theorien zu kommen werden :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.06.2018
14:13

Die wahre Bedeutung des D.'s in One Piece ✅

@Senfgurke @Libertin @NyancatOpal Interessantes Video ich mich ja hierbei folgende Fragen stelle:1. Der Mond und Enel, werde beide noch eine Rolle spielen? Enel gehört für mich zu einen der stärksten Charakteren in One Piece und den lässt man doch nicht so einfach verrotten oder?2. D soll ja für Dawn stehen. Laut dem Video, werden die 5 Weisen bzw. die Weltregierung ja als die Nacht bezeichnet. Es heißt ja auch, dass D der "natürliche Feind Gottes" ist. Naja. Sind also die 5 Weisen sowas ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.03.2018
10:15

One piece character size comparison Final Edition

@Lightspeed Hier ist ein Video, welches auch aktuelle Charaktere zeigen in der Größe in der One Piece Welt.
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.03.2018
02:06

Edward Newgate vs Vice Admiral John Giant ( 720 p HD )

@RoterMilan @Senfgurke @Libertin Ich bräuchte mal eure Hilfe weil ich eines bei Big Mum irgendwie nicht so ganz verstehen kann:So wie es aussieht, treibt Big Mum es wohl echt mit jeder Rasse, um Kinder dieser Rasse zu bekommen. Es scheint ja fast so als ob sie abgesehen von den Riesen ja so gut wie alle Rassen schon durchge....t hat. ^^Ich weiß dass es in der Vergangenheit ein Problem gab, also dass Lola sich geweigert hat einen Riesen zu heiraten. Deshalb hat Big Mum ja keine Riesen in der Pi...
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.03.2018
00:37

One Piece: Whitebeard vs. Lonz

@RoterMilan @Senfgurke @Libertin Ich bräuchte mal eure Hilfe weil ich eines bei Big Mum irgendwie nicht so ganz verstehen kann:So wie es aussieht, treibt Big Mum es wohl echt mit jeder Rasse, um Kinder dieser Rasse zu bekommen. Es scheint ja fast so als ob sie abgesehen von den Riesen ja so gut wie alle Rassen schon durchge....t hat. ^^Ich weiß dass es in der Vergangenheit ein Problem gab, also dass Lola sich geweigert hat einen Riesen zu heiraten. Deshalb hat Big Mum ja keine Riesen in der Pi...
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.03.2018
02:13

Whitebeard and Jozu vs Aokiji

Edit Zeit abgelaufen..Aber sieh hier:
Beitrag von Eiskalt - am 01.02.2018
00:14

Aokiji and His Bike (PT-BR Subtitles)

@Niederbayern88Mit der von Aokiji müsst ich nie schwitzen im Sommer und der größte Clou an der Sache:
Beitrag von Eiskalt - am 01.02.2018
00:44

One piece SCOPPER GABBAN FIRST APPEARANCE AND SPEAK ABOUT MARINEFORD

@NyancatOpal @RoterMilan Soweit ich weiß, werden in sehr vielen Youtubevideos die Theorie bearbeitet, dass einer aus Gol D Roger`s ehemaliger Crew seinen Auftritt haben wird: Scopper Caban. Wieso Scopper Caban? Weil er "Kupfer" ist, also auch ein Metal wie Gold und Silber. es wird auch oft die Theorie in den Raum geworfen, dass er wohl aufgrund seines Aussehens auf Wano Kuni sein. auch wegen einer Coverstory, wo er seinen alten Kameraden Kokus besucht hat:Theoretisch gesehen könnte es passen.A...
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.01.2018
00:14

Aokiji and His Bike (PT-BR Subtitles)

@RoterMilan das will ich aber dann sehen :troll:
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.01.2018