Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

12.02.2014 um 00:56
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Meinst du dass Rebecca eventuell neues Mitglied bei den Strohhüten werden könnte
Bitte bitte bitte nicht an diese göre verschwenden :O

Ich schätze auch das niemand die isst und er sie aufbewahrt. Oder Franky/ vegapunk findet nen weg sie in die sunny einzubauen :D

Anzeige
melden

One Piece

25.02.2014 um 15:07
Wer ist euer Liebling?
Zorro! *sabber*
Und Ace :)


melden

One Piece

25.02.2014 um 15:12
@ahri

Ich weis nicht durchgeknallt genug wäre sie dafür xD aber ich hoffe endlich auf folgen so Jimbei endlich in die Mannschaft kommt *-*


melden

One Piece

25.02.2014 um 16:21
ich weiß garned ob sis überhaupt wen reintun werden in die crew..grad passt es irgendwie :$
aber rebecca mag ich ^^


melden

One Piece

27.02.2014 um 11:43
@ahri
Sry war lange nich hier..... ich denke Sabo bekommt die Feuerfrucht


melden

One Piece

27.02.2014 um 22:23
@New_SiNcE

denk ich auch.


melden

One Piece

27.02.2014 um 22:27
Ich würde niemanden mehr in die Crew mit aufnehmen. Eher würde ich Brooke rauswerfen :D


melden

One Piece

27.02.2014 um 22:31
@ahri
nöö ich mag den und seine witze xD


melden

One Piece

27.02.2014 um 22:33
@AzuraAstraea

Ich nicht :X :D
In den Japanischen Folgen gehts ja noch, aber in den Deutschen fand ich seine Stimme einfach unerträglich :D

Obwohl ich ja sagen muss, dass die Crew in den aktuellen Folgen eh ein bisschen vernachlässigt wird :|


1x zitiertmelden

One Piece

27.02.2014 um 22:43
Bin echt gespannt auf das Tunier ^^ Es sieht echt vielversprechend aus.


melden

One Piece

28.02.2014 um 07:34
@ahri
auf deutsch mag iczs auch ned ^^

jaa find ich auch ._.


melden

One Piece

28.02.2014 um 11:44
@ahri
Brook rauswerfen ? o.O Haunauta Sancho Yahazu Giri !
Youtube: Hanauta Sancho Yahazu Giri
Hanauta Sancho Yahazu Giri
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also ich find ihn mal davon abgesehen das er Musiker (den luffy sowieso von beginn an sucht) ist, eine echte Bereicherung für die Crew!


melden

One Piece

28.02.2014 um 11:50
Wenn Jimbei die Feuerfrucht bekommt wär das ja voooll geil :D ein Fischmensch mit der Feuerfrucht (voll overpowerd) aber ich denke der wird Luffy und Chooper evtl. noch öfters aus dem Wasser fischen müssen :D


melden

One Piece

28.02.2014 um 14:31
Hab die ganze zeit den Titelsong der 1 Staffel im kopf


melden

One Piece

28.02.2014 um 15:31
Ich liebe Brook über alles :D er ist genauso durchgeknallt wie Ruffy und die anderen. Ich liebe seine Original Lache *-*.


melden

One Piece

28.02.2014 um 16:33
@Phoebia
ich liebe die witze über seinen körper und die anschliessende lache : johohohohohooo xD


melden

One Piece

01.03.2014 um 11:29
@AzuraAstraea
thats what I'd said xD


melden

One Piece

18.06.2014 um 22:10
Zitat von ahriahri schrieb am 27.02.2014:In den Japanischen Folgen gehts ja noch, aber in den Deutschen fand ich seine Stimme einfach unerträglich
Meine Rede!
Speziell aber jetzt, ab den Sabaody Archipel Folgen.. einfach nur grauenhaft..

Wie als würde RTL oder wer auch immer da am übersetzen und umsetzen war/ist die Serie absichtlich obermies darstellen möchte..

Außerdem werden im deutschen viele Dinge anders gesagt als wie ich es aus dem Originalem mit deutschem Untertitel entnommen habe, gesagt, so dass oftmals ganze Aussagen völlig anders, verfälscht eben!, rüber kommen......!


melden

One Piece

18.06.2014 um 22:12
oftmals ganze Aussagen völlig anders, verfälscht eben!, rüber kommen......!
Wobei mir auch schon oft bei den Japanischen mit Untertiteln aufgefallen ist, dass die Dinge verschieden übersetzt werden. Wenn der Rückblick auf die letzte Folge kommt werden Satzteile oder Wörter oft noch mal anders übersetzt, als in der letzten Folge.

Zur Stimme: Ich bin ja schon ne ganze Weile bei den japanischen Folgen jetzt, da ist sie auszuhalten ;) Und was momentan so passiert macht sein Auftreten meiner Meinung nach bei weitem wieder gut :)


1x zitiertmelden

One Piece

18.06.2014 um 22:18
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wobei mir auch schon oft bei den Japanischen mit Untertiteln aufgefallen ist, dass die Dinge verschieden übersetzt werden. Wenn der Rückblick auf die letzte Folge kommt werden Satzteile oder Wörter oft noch mal anders übersetzt, als in der letzten Folge.
Das ist meist halb so wild.. weil der Kontext da immer der selbe bleibt/geblieben ist..

Aber so ergeben die Aussagen von den Untertiteln wesentlich mehr Sinn zur Lage..
Passt im Allgemeinen einfach besser..

Es kann natürlich auch sein, das auch die Untertitel Übersetzung ebenfalls im Gegensatz zum Originalen an sich etwas "anders" oder gar falsch übersetzt wurde, aber das glaube ich nicht, denn sowas machen nur die Sender, welche es dann öffentlich im Tv ausstrahlen um es "....verträgtlicher oder was weiß ich was" zu machen..

Aber es Soo zu ändern.. Frechheit...
Da bekommt man schon fast keine Lust mehr weiter zu schauen (also was die deutsche Synchro angeht!)
Zitat von ahriahri schrieb:Zur Stimme: Ich bin ja schon ne ganze Weile bei den japanischen Folgen jetzt, da ist sie auszuhalten ;) Und was momentan so passiert macht sein Auftreten meiner Meinung nach bei weitem wieder gut :)
Da musst schon etwas genauer werden..
Versteh nicht ganz.


Anzeige

1x zitiertmelden