Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

21.08.2013 um 12:47
@low_milk
@ahri
@SaiMen
@Reigam
@Kurosagi
@blutfeder
Weiß jemand warum das neue kapitel noch nicht online ist ?

Anzeige
melden

One Piece

21.08.2013 um 13:08
@New_SiNcE

Bei Naruto ist auch nichts. Vermutlich ein Feiertag in Japan. ;)
Kannst bis nächste Woche warten.


melden

One Piece

21.08.2013 um 13:12
@Kurosagi
-.- bockmist....aber danke ^^


melden

One Piece

21.08.2013 um 13:15
@New_SiNcE

Kein Ding.^^

Finde ich aber auch scheiße.


melden

One Piece

21.08.2013 um 16:03
@Kurosagi
jetzt is er da *freu* xD


melden

One Piece

21.08.2013 um 18:28
@New_SiNcE

Naruto noch nicht wie es aussieht...

Aber schön für dich. xD


melden

One Piece

21.08.2013 um 21:42
Naruto ist doch schon seit Sonntag Online? Aber wichtiger ist sowieso One Piece. ^^ Eine Pause ist wie immer fies. ^^


melden

One Piece

22.08.2013 um 10:08
lool


melden

One Piece

30.08.2013 um 22:52
bin ich eig der einzige der die geschichte vom Don Chinjao und seinen "Horn" etwas lahm findet ? ^^
Erinnert mich stark an die Sache mit Duval damals.

Auch stört es mich etwas das Oda immer öfter die ecchi keule rausholt. Allein die Sache mit Robin und den Zwergen :O Bin ich so krass eig nicht von ihm Gewöhnt.


melden

One Piece

01.09.2013 um 23:49
@low_milk
Hmm, so weit bin ich leider noch nicht :|


melden

One Piece

01.09.2013 um 23:53
@ahri
ja wie ? wo bist du den gerade ?^^


melden

One Piece

01.09.2013 um 23:54
@low_milk
Fischmenscheninsel zu Ende.. ;)


melden

One Piece

02.09.2013 um 00:19
@ahri
ja dan hab dir grad etwas den übernächsten arc gespoiler :D


melden

One Piece

02.09.2013 um 11:37
Lest ihr eigentlich den Manga oder schaut ihr den Anime?


melden

One Piece

02.09.2013 um 11:42
@freshd
Also ich schau nur den Anime :) Und du?


melden

One Piece

02.09.2013 um 11:43
@ahri
ebenfalls
wollte mal wissen ob der manga besser ist als die Serie


melden

One Piece

02.09.2013 um 11:45
@freshd
Das kann ich nicht sagen, sorry ;) Wie weit bist du denn mit dem Anime? :)


melden

One Piece

02.09.2013 um 11:46
@ahri
Schau mir jeden Sonntag die neueste Folge an


melden

One Piece

02.09.2013 um 12:07
@freshd
@ahri

ach sooo...
Ich lese ja nur noch den Manga.
Ist um WELTEN besser. Der Anime ist seit der neuen Welt einfach nur zum Fremdschämen schlecht.


melden

One Piece

02.09.2013 um 12:09
@low_milk
weiß nicht kann schon sein das der Manga besser ist hab aber irwie schon ein Ritual das ich mir am Sonntag nen Dübel dreh und dann One piece schau^^


melden

One Piece

02.09.2013 um 12:13
@freshd

Und bei is es Ritual das ich mich schön mittwoch abends vorm Computer hock und bei nen kühlen Energie drink das neueste One Piece chapter lese :D

Ich würds gar nicht aushalten nie auf n neusten stand zu sein ^^ Von daher ist NUR Anime gucken absolut keine Option für mich.


Btw kannst du mir mal dein Ava Bild schicken ? ^^
Ich sammel gute One Piece Bilder.


melden

One Piece

02.09.2013 um 12:30
@ahri
@low_milk

was meint ihr wer das neue Mitglied der SHB wird?
und wie viel überhaupt noch Folgen werden


melden

One Piece

06.09.2013 um 13:47
So ich bin tatsächlich bei der aktuellen Folge angekommen.. Jetzt muss ich wohl auch immer auf die neue Folgen am Sonntag warten :nerv:


melden

One Piece

09.09.2013 um 11:40
@ahri
schirulululululuuuuu :P


melden

One Piece

09.09.2013 um 18:06
@New_SiNcE
Genau :D Aber im Prinzip ist der ja gar nicht mal sonderlich stark gewesen. Ruffy hat ihn ja locker fertig gemacht ;)


Anzeige

melden