Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

10.09.2013 um 12:03
@ahri
jo aber auch nur weil er genau wie Buggy seine teufelskraft schlecht nutzt finde ich ^^

Anzeige
melden

One Piece

10.09.2013 um 12:04
@New_SiNcE
Ja das stimmt :D Liest du auch den Manga? :ask:


melden

One Piece

10.09.2013 um 12:09
jo klar die sind schon n ganzes stück weiter ^^
freu dich auf das was nach punk hazard kommt ^^


melden

One Piece

10.09.2013 um 12:09
@ahri
!


melden

One Piece

10.09.2013 um 12:11
@New_SiNcE
Ja ne, ich les ja auch :D Bin so ungefähr 10 Kapitel hinten dran, aber die hol ich auch die Tage nach ;)

Ich schreib das hier mal in den Spoiler um nix zu verraten..

SpoilerIch bin gerade da, wo sie im Colloseum um die Feuerfrucht kämpfen, bin schon ziemlich gespannt, wie das ausgeht :D


melden

One Piece

10.09.2013 um 13:04
@ahri
unerwartet geht das aus :D aber bin auch noch nich ganz am ende....(blödes gewarte immer ^^)


melden

One Piece

11.09.2013 um 14:51
Ich habe da etwas von dir gefunden im netz oooooh

Unbenannt-1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

One Piece

11.09.2013 um 17:06
@ahri

Wie es aussieht stalkt dich jemand. lol


melden

One Piece

11.09.2013 um 17:21
@Kurosagi
schon okay :D


melden

One Piece

11.09.2013 um 17:22
@ahri

Dir macht das nichts aus. :D


melden

One Piece

11.09.2013 um 17:36
@Kurosagi
Nein, aber ich kenne ihn ;) :D


melden

One Piece

11.09.2013 um 17:37
@ahri

Ahso.^^

Wen du nicht alles kennst. :D


melden

One Piece

11.09.2013 um 17:37
@Kurosagi

Da siehste mal :D


melden

One Piece

12.09.2013 um 20:44
Ich würde mir jetzt vor allem Sorgen um Kopfgeldjäger machen. :D


melden

One Piece

13.09.2013 um 15:40
@Reigam
Hier im Forum?! :D Näääh ich bin gut gerüstet ;)


melden

One Piece

14.11.2013 um 17:51
Hey hat von euch irgendwer einen Link wo man "One Piece Movie 10 Strong World" auf Deutsch sehen kann?
Würde mich sehr freuen!


melden

One Piece

29.11.2013 um 13:39
Also ich hab One Piece auch extrem gefressen.

Den Manga lese ich nicht da ich mit dem Anime Angefangen habe und mich in dem Sinne nciht spoilern lassen will.

Ich halte Bleackbeard nciht für den stärksten aber auf jeden Fall für den gefährlichsten. Der stärkste bleibt meines Errachtens Shanks.


Ich bin auf Joker gespannt :)


@freshd
Movie 10 zu finden wird schwer da sie sehr hinterher sind die streams zu löschen.
Du kannst höchsten Goggle mal bemühen.


melden

One Piece

29.11.2013 um 15:14
oh man warum sagt mir keiner dass es den thread hier gibt ? x.x

ich schau nur den Anime..finds blöd wenn ich den Manga lese nur um dann nochmal dasselbe im Anime zu schauen..

und morgen kommt auch schon die neueste Folge raus *-*


melden

One Piece

29.11.2013 um 15:24
Morgen? War doch immer Sonntag.


melden

One Piece

29.11.2013 um 15:26
@Neverno
naja eigentlich steht auf der seite samstag aber naja :/


Anzeige

melden